PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerpatronen online bestellen

horst
02.02.2012, 15:33
Hallo :) ,

da ich keine Lust mehr habe im Laden meine Druckerpatronen zu kaufen wollte ich demnächst welche bequem von zuhause aus bestellen .

Ich habe mich schon auf druckerpatronen.de und zwei weiteren Anbietern umgeschaut. Habt ihr noch andere gute Anbieter bzw. könnt ihr mir welche nennen mit denen ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht habt ?

Meine zweite Frage ist ob es sich lohnt bei den Patronen zu sparen und Billigprodukte zu kaufen oder sich direkt die vom richtigen Hersteller zu besorgen?

MfG

horst

Holger
03.02.2012, 22:34
Diese Fragen zu beantworten ist nicht einfach. Bezüglich Anbieter: Einfach mal bei Google den Suchbegriff eingeben, da wirst von Suchergebnissen erschlagen, aussuchen musst du selbst. Allerdings mit Tintenpatronen von Noname wäre ich ein wenig vorsichtig. Kann gut gehen, muss aber nicht. Was für'n Typ?
Ich selbst druck nur noch mit Laser, hab die eingetrockneten Dinger trotz häufigen Drucken satt. Auch hier gibt es solche und solche Anbieter. Oft kommt man nicht drum herum, eigene Erfahrungen (Lehrgeld zahlen) zu machen.:confused:

x22
17.02.2012, 11:48
Bei Ebay findet man gute Angebote :)

professordoktor
21.02.2012, 13:34
Ja, dort kaufe ich meine Patronen ebenfalls ein!