Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Massen
Import-Script
22.02.2003, 14:45
Hallo, <BR> <BR>für ein Projekt brauche ich drei verschiedene Massen. <BR>GND = hoher Strom <BR>DGND = Digital Masse <BR>AGND = Analoge Masse <BR> <BR>Wie kann ich dies in Target(V9) realisieren? <BR> <BR>Mfg Sascha
Import-Script
23.02.2003, 00:18
Hi! <BR>Du kannst mit U ein Menü aufrufen und hierin bereits verlegte Signale (Verbindungen) umbennen, also auch solche Signale benennen.
Import-Script
23.02.2003, 12:27
Hi! <BR> <BR>Dann routet er mir aber die Signale aber zusammen. Ich will aber einen gemeinsamen Massepunkt haben, wovon dann die jeweiligen Massen gezogen werden. <BR> <BR>Mfg sascha
Import-Script
23.02.2003, 13:30
Hi <BR> <BR>drei verschiedene Massen verwenden und an einem Bauteil zusammenführen. Ich verwende dafür immer SMD-Lötjumper die ich dann beim bestücken schließe. Mann kann sie auch mit Leiterbahnen schließen bekommt dann aber einen DRC-Error. <BR> <BR>Matthias