Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platinenlayout auf Kopierpapier mit Tintenstrahldrucker?
Import-Script
22.02.2003, 14:50
Hallo! <BR> <BR>Kann man mit einem Tintenstrahldrucker(in meinem Fall - Epson Stylus Color II) das Platinenlayout auf normales Kopierpapier drucken und dieses Layout dann direkt zum Belichten von Bungard Platinen verwenden? <BR>Das das schonmal jemand versucht? Wenn ja, wie lange belichtet ihr? Hab mit ein Belichtungsgerät selbstgebaut mit 3x8W Röhren.
Import-Script
22.02.2003, 16:26
HI! <BR>Dürfte kein Problem sein, mache das gleiche schon einige Jahre mit einem HP 610 auf techn. Zeichenpapier (transparent). Bis 0,3mm habe ich allemal hinbekommen. Belichtungszeit ausprobieren, ist auch vom verwendeten Material abhängig. Viel Glück!
Import-Script
22.02.2003, 22:11
hi, <BR> <BR>ich musste notgedrungen mal auf arbeit mittels normalem papier und klarpaus-spray platinen machen (bungard) die belichtungszeit lag mit 4x15W bei 8 minuten, die ergebnisse waren perfekt (min. leiterdicke lag bei 16mil)... <BR>ohne klarpauszeugs würd ich noch 2-3 minuten draufschlagen... <BR> <BR>LameM