PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platinenlayout auf Kopierpapier mit Tintenstrahldrucker?

Import-Script
22.02.2003, 14:50
Hallo! <BR> <BR>Kann man mit einem Tintenstrahldrucker&#40;in meinem Fall - Epson Stylus Color II&#41; das Platinenlayout auf normales Kopierpapier drucken und dieses Layout dann direkt zum Belichten von Bungard Platinen verwenden? <BR>Das das schonmal jemand versucht? Wenn ja, wie lange belichtet ihr? Hab mit ein Belichtungsgerät selbstgebaut mit 3x8W Röhren.

Import-Script
22.02.2003, 16:26
HI! <BR>D&uuml;rfte kein Problem sein, mache das gleiche schon einige Jahre mit einem HP 610 auf techn. Zeichenpapier &#40;transparent&#41;. Bis 0,3mm habe ich allemal hinbekommen. Belichtungszeit ausprobieren, ist auch vom verwendeten Material abhängig. Viel Gl&uuml;ck!

Import-Script
22.02.2003, 22:11
hi, <BR> <BR>ich musste notgedrungen mal auf arbeit mittels normalem papier und klarpaus-spray platinen machen &#40;bungard&#41; die belichtungszeit lag mit 4x15W bei 8 minuten, die ergebnisse waren perfekt &#40;min. leiterdicke lag bei 16mil&#41;... <BR>ohne klarpauszeugs w&uuml;rd ich noch 2-3 minuten draufschlagen... <BR> <BR>LameM