Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belichtungsvorlage für Leiterplatte
Import-Script
06.02.2003, 00:48
Hi! <BR> <BR>ich weis... wurde schon zig fach gestellt... <BR>Ich bin auf der Suche nach einer neuen Folie, die ich mit meinem EPSON Stylus Photo 700 bedrucken kann, um eine Belichtungvorlage zu erhalten. <BR>Die HP Folie die ich bisher genommen habe gibts nicht mehr. <BR>Die Folie aus der FQA Elektronik ist nur für Laser, die ander für Tintenpisser ist unbrauchbar. <BR> <BR>WER hat die richtige Folie im Einsatz, mit der man nur EINE Vorlage ausdrucken muß ? <BR>Nett wäre Bezeichnung, Preis UND Bezugsquelle! <BR> <BR>Monstermäßigen Dank! <BR> <BR>cu Holger
Import-Script
07.02.2003, 17:03
Hallo, <BR>Ich habe bis meinen Umstellung auf konventionelne Fototechnik immer Folien von folex imaging benutzt mit den ich sehr zufrieden gewesen bin <BR><a href="http://www.folex.de/" target="_blank">http://www.folex.de/</a> <BR>die Bezeichnung der Folie ist BG.32.5 RS <BR>die Folie habe ich auch mit einem Epson 740 bedruckt und bei einer Laiterbahnbreite bis 0.4 mm sehr gute ergebnisse erzielt. Einen angebrochene Packung mit ca 45 Folien DIN A3 habe ich noch was ca 90 Folien DIN A4 ergibt, bei Ineresse kurz mailen. <BR> <BR>cu Waldemar
Import-Script
15.02.2003, 07:01
Hallo <BR>Ich habe super Ergebnisse mit der Folie Conrad OH3 <BR>Die sind speziel für die Epson Stylus Serie ausgewiesen. <BR>50 Stück bei Conrad für ca 30-40€. <BR>Ich habe den Stylus685. <BR>Gruß Dirk
Import-Script
19.02.2003, 14:11
Hallo, <BR>benutze Avery-Zweckform, Inkjet-Folie No. 2503 - A4, 10 Blatt. Zu bekommen z.B. bei Reichelt Elektronik für 7,45. <BR>Habe mit Epson 895 sehr gute Erfahrung gemacht. Super schwarzer Druck der Leiterbahnen! <BR> <BR>Gruß Richard <BR>
Import-Script
20.02.2003, 00:11
Hi, <BR> <BR>die Druckereinstellungen sind auch wichtig. Ich verwende Noname-Folien ( 0,20€ pro Folie). Trotz 4800 dpi funktionieren die sehr gut. Hohe Trocknungszeiten einstellen. Bei HPs bewegt sich der Druckkopf langsamer und die Tinte ist Flächendeckender. Ich verwende die Folien nicht zum Belichten, aber im Mikrofichgerät (So ne Art Mikrofilmvergrößerer) erscheinen Kräftige und scharfe Flächen. <BR> <BR>Gruß <BR>Elmar