Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platinen
Import-Script
27.09.2002, 21:55
Hallo, <BR>Ich frage mich wie das mit dem Platinenherstellen gehen soll! <BR>Ich habe auch schon mit Eisen 3 Chlorid und eding geätzt. <BR>Mich würde aber mal interesieren wie das mit diesen Photozeugs da geht! <BR>Sind des dann praktisch ganz normale Platienen mit irgeneinen lack drauf? <BR>Oder sind das 2 verschidenen parr Stiefel. <BR>Ich habe da noch ein haufen Kupferplatinen daheim Rumfaren kann ich die dafür nehmen? <BR>Wie sehen die Photoplatinen überhaut aUS? <BR>
Import-Script
28.09.2002, 21:44
Das sind normale Kupferplatinen mit nem Lack drauf. Doch hierein liegt die Würze. Es gibt entschieden unterschiedliche Qualitäten. Man kann auch mit Photo 20 seine Platten selbst beschichten, um die dann im Photopositiv- Verfahren weiter zu bearbeiten, doch für Anfänger ungeeignet. Besser fertig beschichtete kaufen, sind gleichmässiger und sauberer beschichtet. Ansonsten hier im Forum mal "Durchlesen", es gibt unzählige Beiträge hier über das Therma Platinen!
Import-Script
27.10.2002, 15:13
Erstelle mein Pläne mit dem Industrie Programm Protel. Route dann die Platine und erzeuge selber eine doppelseitige Platine bis 250mm * 160mm es klappt hervorragend. <BR> <BR>Wenn jemand mehr wissen möchte, dann schicker er mir eine E-Mail. <BR> <BR>MFG Werner