PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platinen von Bungard aus Hartpapier?

Import-Script
18.09.2002, 20:37
Hallo! <BR> <BR>Nachdem ich jetzt zwei Platinen von Reichelt verschrotten mußte, weil die Entwicklung mehr als 4 Minuten dauerte und dadurch der ganze Lack zerstört wurde, möchte ich gerne auf Bungard Platinen umsteigen, stellte aber fest, daß es zumindest bei Reichelt nur Epoxydplatten f&uuml;r 1,84 EUR gibt und die sind knapp doppelt so teuer, wie die Billigplatinen. Jaja, ich weiß, der Preis lohnt sich, wenn man daf&uuml;r keine mehr verschrotten muß, aber gibt es Bungard-Platinen nicht auch mit Hartpapier? Fast &uuml;berall benötige ich nur Hartpapier-Platinen, warum also so einen höherwertigen Stoff nehmen? Woher kann ich die Platinen beziehen? <BR> <BR>Vielen Dank f&uuml;r Eure Hilfe! <BR> <BR> <BR>Machts gut, <BR> <BR>Sven

Import-Script
20.09.2002, 22:10
Hallo Sven, <BR> <BR>leier werden die HP-Platten nur noch sehr wenig nachgefragt. Von 100 Platinen sind 95 aus FR 4 &#40;Epoxy&#41;. Daher interessieren sich die Distributoren nicht arg daf&uuml;r. Aber nat&uuml;rlich haben wir diese Platten. Nur dann kommt wieder die Geschichte mit der Lieferung nur an Firmenkunden, und der Mindestbestellwert und so weiter... <BR> <BR>Also mehr Stress als einfach die Epoxy-Platinen zu nehmen -zumal die Hartpapierplatinen nicht soooo viel billiger sind. <BR> <BR>mfg <BR> <BR>D. Bungard

Import-Script
20.09.2002, 22:11
Nachtrag an Sven: <BR> <BR>Mal bei B&uuml;rklin oder Schuricht oder Merkelbach nachschauen, die haben wohl die HP-Platinen als Eurokarten. <BR> <BR>D. Bungard

Import-Script
26.09.2002, 15:12
Hallo Dietmar, <BR> <BR>ok, vielen Dank! Ich werde dort mal nachfragen oder gleich die Epoxy-Platten nehmen &#40;Schuricht verkauft nur an Großhändler, B&uuml;rklin auch&#40;!?&#41; und Merkelbach kenne ich nicht&#41;. Wahrscheinlich sind die Epoxy-Platten bei Reichelt fast billiger, als die HP-Platinen bei den anderen Großhändlern. <BR> <BR> <BR>MfG <BR> <BR>Sven L&uuml;bke

Unregistriert
22.11.2004, 23:25
beschichtete Hartpapierplatinen bekommst du bei Conrad Electronic oder direkt
vom Vertrieb (Isel Automation)

gruss

Michael