Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platinen von Bungard aus Hartpapier?
Import-Script
18.09.2002, 20:37
Hallo! <BR> <BR>Nachdem ich jetzt zwei Platinen von Reichelt verschrotten mußte, weil die Entwicklung mehr als 4 Minuten dauerte und dadurch der ganze Lack zerstört wurde, möchte ich gerne auf Bungard Platinen umsteigen, stellte aber fest, daß es zumindest bei Reichelt nur Epoxydplatten für 1,84 EUR gibt und die sind knapp doppelt so teuer, wie die Billigplatinen. Jaja, ich weiß, der Preis lohnt sich, wenn man dafür keine mehr verschrotten muß, aber gibt es Bungard-Platinen nicht auch mit Hartpapier? Fast überall benötige ich nur Hartpapier-Platinen, warum also so einen höherwertigen Stoff nehmen? Woher kann ich die Platinen beziehen? <BR> <BR>Vielen Dank für Eure Hilfe! <BR> <BR> <BR>Machts gut, <BR> <BR>Sven
Import-Script
20.09.2002, 22:10
Hallo Sven, <BR> <BR>leier werden die HP-Platten nur noch sehr wenig nachgefragt. Von 100 Platinen sind 95 aus FR 4 (Epoxy). Daher interessieren sich die Distributoren nicht arg dafür. Aber natürlich haben wir diese Platten. Nur dann kommt wieder die Geschichte mit der Lieferung nur an Firmenkunden, und der Mindestbestellwert und so weiter... <BR> <BR>Also mehr Stress als einfach die Epoxy-Platinen zu nehmen -zumal die Hartpapierplatinen nicht soooo viel billiger sind. <BR> <BR>mfg <BR> <BR>D. Bungard
Import-Script
20.09.2002, 22:11
Nachtrag an Sven: <BR> <BR>Mal bei Bürklin oder Schuricht oder Merkelbach nachschauen, die haben wohl die HP-Platinen als Eurokarten. <BR> <BR>D. Bungard
Import-Script
26.09.2002, 15:12
Hallo Dietmar, <BR> <BR>ok, vielen Dank! Ich werde dort mal nachfragen oder gleich die Epoxy-Platten nehmen (Schuricht verkauft nur an Großhändler, Bürklin auch(!?) und Merkelbach kenne ich nicht). Wahrscheinlich sind die Epoxy-Platten bei Reichelt fast billiger, als die HP-Platinen bei den anderen Großhändlern. <BR> <BR> <BR>MfG <BR> <BR>Sven Lübke
Unregistriert
22.11.2004, 23:25
beschichtete Hartpapierplatinen bekommst du bei Conrad Electronic oder direkt
vom Vertrieb (Isel Automation)
gruss
Michael