Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!
Import-Script
03.07.2002, 21:32
HILFE!!! <BR>"Ich komme nicht weiter! Habe alles nach Plan zusammengebaut und es läuft nicht. Mein Kollege und meine Schwiegermutter haben es schon gemessen und es geht immer noch nicht. Die 5 Volt sind dran. Das IC habe ich auch schon gewechselt. Die LED leuchtet nicht wenn ich den Knopf drücke. Woran könnte das noch liegen?" <BR> <BR>"Ich will mir ein Gerät bauen. Was brauche ich dafür? Wie lang muss die Netzleitung sein? Kann ich stattdessen auch einen PNP nehmen?" <BR> <BR>"Das Programm stürzt immer ab. Ich habe Windows installiert mit 256 MB Arbeitsspeicher. Eine Festplatte habe ich auch! Der Mauszeiger bewegt sich, wenn ich am Schreibtisch wackel. Wo ist der Fehler?" <BR> <BR>Immer wieder tauchen im Forum solch detailliert präzisierte Pre-Diagnosen auf, die auf den ersten Blick das Problem erkennen lassen und die alle Zweideutigkeiten ausschliessen. <BR> <BR>WEITER SO!
Import-Script
04.07.2002, 17:55
True, true!
Import-Script
05.07.2002, 09:58
:-) Manch solche präzise Ausdrucksweise ist doch beeindruckend. Vielleicht solte man mal jemand fragen, der sich mit so etwas auskennt! Aber schliesse mich dem Kopfschütteln an (mal wieder).
Import-Script
05.07.2002, 13:13
Da kann ich auch nur voll zustimmen. <BR> <BR>Und nach 10 Minuten kommt dann der Hilfeschrei: <BR> <BR>"WARUM ANTWORTET DENN NIEMAND !!!" <BR> <BR>Dabei sollte doch jeder das Sprichwort kennen: "Wie man in den Wald..." <BR> <BR>Ich könnte ja zugeben, daß ich telepatische Fähigkeiten habe, aber dann sind sie auch wieder böse, was einem denn einfällt, fremden Leuten in den Kopf zu schauen. <BR> <BR>Man kanns solchen Leuten eben nie recht machen. <BR> <BR> <BR>Peter
Import-Script
05.07.2002, 13:15
Echt geil, hier kann man ja sogar antworten. <BR> <BR>Bei dem Forum Allgemeine Elektronik gehts nämlich nicht !!! <BR> <BR> <BR>Peter
Import-Script
05.07.2002, 14:04
Ja ich glaub Andre stellt grad das Forum um. Wir bestimmt bald wieder funzen. Siehe: <BR>http://progshop.com/elektronik/diskussion/messages/2066/3381.html?1024998515
Import-Script
06.07.2002, 01:58
Aus einem Monitorreparierforum: <BR> <BR>"aber die LED leuchtet noch immer nicht, aber das ist ja nicht so wichtig, das kann ein def. wiederstand vor der led sein..." <BR>