PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!

Import-Script
03.07.2002, 21:32
HILFE!!! <BR>&#34;Ich komme nicht weiter! Habe alles nach Plan zusammengebaut und es l&auml;uft nicht. Mein Kollege und meine Schwiegermutter haben es schon gemessen und es geht immer noch nicht. Die 5 Volt sind dran. Das IC habe ich auch schon gewechselt. Die LED leuchtet nicht wenn ich den Knopf dr&uuml;cke. Woran k&ouml;nnte das noch liegen?&#34; <BR> <BR>&#34;Ich will mir ein Ger&auml;t bauen. Was brauche ich daf&uuml;r? Wie lang muss die Netzleitung sein? Kann ich stattdessen auch einen PNP nehmen?&#34; <BR> <BR>&#34;Das Programm st&uuml;rzt immer ab. Ich habe Windows installiert mit 256 MB Arbeitsspeicher. Eine Festplatte habe ich auch! Der Mauszeiger bewegt sich, wenn ich am Schreibtisch wackel. Wo ist der Fehler?&#34; <BR> <BR>Immer wieder tauchen im Forum solch detailliert pr&auml;zisierte Pre-Diagnosen auf, die auf den ersten Blick das Problem erkennen lassen und die alle Zweideutigkeiten ausschliessen. <BR> <BR>WEITER SO!

Import-Script
04.07.2002, 17:55
True, true!

Import-Script
05.07.2002, 09:58
:-&#41; Manch solche pr&auml;zise Ausdrucksweise ist doch beeindruckend. Vielleicht solte man mal jemand fragen, der sich mit so etwas auskennt! Aber schliesse mich dem Kopfsch&uuml;tteln an &#40;mal wieder&#41;.

Import-Script
05.07.2002, 13:13
Da kann ich auch nur voll zustimmen. <BR> <BR>Und nach 10 Minuten kommt dann der Hilfeschrei: <BR> <BR>&#34;WARUM ANTWORTET DENN NIEMAND !!!&#34; <BR> <BR>Dabei sollte doch jeder das Sprichwort kennen: &#34;Wie man in den Wald...&#34; <BR> <BR>Ich k&ouml;nnte ja zugeben, da&szlig; ich telepatische F&auml;higkeiten habe, aber dann sind sie auch wieder b&ouml;se, was einem denn einf&auml;llt, fremden Leuten in den Kopf zu schauen. <BR> <BR>Man kanns solchen Leuten eben nie recht machen. <BR> <BR> <BR>Peter

Import-Script
05.07.2002, 13:15
Echt geil, hier kann man ja sogar antworten. <BR> <BR>Bei dem Forum Allgemeine Elektronik gehts n&auml;mlich nicht !!! <BR> <BR> <BR>Peter

Import-Script
05.07.2002, 14:04
Ja ich glaub Andre stellt grad das Forum um. Wir bestimmt bald wieder funzen. Siehe: <BR>http://progshop.com/elektronik/diskussion/messages/2066/3381.html?1024998515

Import-Script
06.07.2002, 01:58
Aus einem Monitorreparierforum: <BR> <BR>&#34;aber die LED leuchtet noch immer nicht, aber das ist ja nicht so wichtig, das kann ein def. wiederstand vor der led sein...&#34; <BR>