Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei eagle und ich anschlüsse
Import-Script
21.06.2002, 18:43
Hi, zeichne grad einen schaltplan mit IC, in der Libary werden auch noch alle Anschlüsse angezeigt, übernehme ich dann das Schaltzeichen in meinen Plan dann fehlen die Anschlüsse 4 und 8 (IC: TL072 ), die brauch ich aber ?!?!?! wie mach ich das das ich die dann auch mit anderen Bauteilen verbinden kann ?? <BR>Wäre auch nett wenn jemand mir sagen könnte in welcher libary die Chinch- Buchse und ein 9 - pol Sub-D Buchse 9 - polig zu finden ist ?? <BR> Danke <BR> Chris
Import-Script
21.06.2002, 19:07
A. <BR>- Klicke den "Knopf" Invoke(4 Gatter mit Pfeil) <BR>- klicke auf das verstümmelte Teil <BR>- wähle in dem Dialogfenster "PWRN" oder ähnlich, OK <BR>- Die 2 Pins jetzt platzieren, fertig. <BR> <BR>B. Chinch hab ich noch nie gebraucht <BR> <BR>C. "con-subd" <BR>aufpassen das Du auch wirklich die Buchse erwischt, wenn eine Buchse auf ein Stecker-Layout kommt sind alle Pins gespiegelt.
Import-Script
21.06.2002, 20:13
danke für den Hinweis beim 9 - pol Stecker, ich hab mir grad die libary angeschaut. <BR>woher weis ich den was Stecker und was Buchse ist ?? <BR> <BR>Das mit'm IC hat funktioniert. <BR> Danke <BR> Chris
Import-Script
21.06.2002, 20:40
Harting SUB-D Connectors <BR> <BR>PREFIX : <BR>H = High density <BR>F = Female <BR>---Buchse <BR> <BR>M = Male <BR>---Stecker <BR> <BR>NUMBER: <BR>Number of pins <BR> <BR>SUFFIX : <BR>H=Horizontal <BR>V=Vertical <BR>P=Shield pin on housing <BR>S=Pins individually placeable (Single) <BR>D=Direct mounting <BR> <BR>Created by <A HREF="mailto:librarian@cadsoft.de">librarian@cadsoft.de</A> <BR> <BR> <BR>---also z.B. F09HP