Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Nervt !!!!
Import-Script
12.05.2002, 10:58
Kennt ihr das auch? Ihr besucht eine private Homepage und plötzlich *plopp* *plopp* *plopp* *plopp* werden tausend neue Browser geöffnet die einen mit Werbung zuscheißen. Nachdem man alles wieder geschlossen hat um die Seite der Begierde zu sehen, versperrt erneut irgendwelcher Mist die Sicht. Da gibt's doch bestimmt 'ne Tablette gegen, oder? Ein Tool, das Werbung erkennt und gar nicht erst öffnet, das nur einen Browser zur Zeit öffnen läßt sodaß keine weiteren Browser erscheinen, oder eine Einstellung in Windows??? <BR> <BR>Bin ja gespannt wer da was weiß! <BR>Danke schon im Voraus
Import-Script
12.05.2002, 12:41
Hi! <BR>He <BR>abe gerade was darüber gelesen, Webwasher3.0 soll das alles beseitigen.URL: www.webwasher.de/de <BR>MFG Holger
Import-Script
12.05.2002, 13:07
DANKE! Das funktioniert sogar *freu*
Import-Script
15.05.2002, 22:30
Hi ! <BR> <BR>Ich benutze den "POP-UP-STOPPER", zu bekommen über "www.panicware.com" (unter Download gibts eine kostenlose Version) <BR> <BR>Habe ich seit etwa 3 Wochen - und die Welt ist wieder in Ordnung. Funktioniert (bei mir zumindest) wesentlich besser als der WebWasher - und einfacher zu bedienen. <BR> <BR>MfG <BR>Roy
Import-Script
16.05.2002, 12:04
Jo, der POP-UP-STOPPER ist echt super!! Und wenn man eine Seite hat, bei der PopUps nötig sind, kann man entweder mit Ctrl den STOPPER kurz deaktivieren oder die Seite einer Liste mit Seiten hinzufügen, bei denen PopUps erlaubt sind. <BR> <BR>Gruß <BR>Andy
Import-Script
18.05.2002, 05:04
Hi, <BR> <BR>Das Thema heisst: Das nervt! <BR>Da will ich auch mal nervendes schreiben: <BR> <BR>Mein Computer spinnt seit einiger Zeit und ich weiss nicht worans liegt. Seit paar Tagen ist alles auf dem Bildschirm sichtbare, aussergewöhnlich rötlich. Richtig stechend! Die Farbe Grün ist überhaupt nicht mehr sichtbar. <BR>Also alles in einem Beissenden Orange. <BR>Natürlich habe ich unter Systemsteuerung die Einstellungen überprüft, aber alles ok. <BR>Muss ich mir einen neuen Monitor, ein neues Kabel oder eine neue Grafikkarte kaufen? <BR> <BR> <BR>Maik
Import-Script
18.05.2002, 12:40
Hugh! <BR>Das kann am Kabel liegen - wenn das faul ist, verbockt das die Farben - das mit dem "beißenden orange" hatte ich auch mal vor kurzem - neues Kabel bzw Stecker und alles lecker!An der Grafikkarte liegt das nicht -zumindest habe ich sowas noch niemals mitbekommen - ansonsten kann es natürlich das Monitorinnenleben sein - Schaltbild raus und messen - wenn keine Garantie und kein Kumpel der wo repariert da - Monitor günstig an mich verkaufen - Fachwerkstattreperatur ist meist bekloppt teuer - lohnt nicht, erst recht nicht bei alten Geräten. <BR>Wenn ich jetzt Mist geschrieben hab bin ich für Kritik nicht empfänglich, das lassen meine Komplexe nicht zu - harharhar!
Import-Script
18.05.2002, 14:39
Noch was nervendes!!! Wenn man auf seinem Handy die Mailbox abhören will, muß man sich durch ein sprachgesteuertes Menü durchkämpfen. Aber anstatt daß die Tante sagt: "Neue Nachrichten 1 drücken, gespeicherte Nachrichten 2 drücken usw." sagt die stattdessen: "Zum Abhören Ihrer neu eingegangenen Sprachnachrichten drücken Sie bitte die Taste......eins......auf Ihrem Mobiltelefon" <BR>Diesen so verlängerten, umschwungenen, ausführlich expandierten und detaillierten Satz bekommt man mit jedem Menüpunkt ausführlich und schön langsam vorgelesen kredenzt. Bis man dann eine Eingabe machen kann, sind 3 Minuten vergangen und die Geldbörse wurde auch nicht unerheblich erleichtert. Drückt man vorher eine Taste sagt die freundliche Plastikstimme: "Sie haben eine falsche Taste auf Ihrem Mobiltelefon grdrückt" und beginnt wieder mit Menüpunkt 1. ICH WILL DOCH NUR DIE BESCHISSENE NEUE NACHRICHT HÖREN !!!!!
Import-Script
20.05.2002, 02:36
Kauf Dir ein Telefon für intelligente Leute bei dem man einmal zuhause die Bedienungsanleitung liest und man hat das Teil im Griff,-manche Leute verstehen eben nichts und brauchen dann diese Hilfe oder sie sind so einsam, das sie froh sind, wenn wenigstens so ein Handytuss freundlich mit ihm schwätzt - egal was.
Import-Script
24.05.2002, 23:20
Oben hatte ich ein Problem geäussert, inzwischen habe ich einen neuen Monitor, ein Pin war verbogen! So mal als Info, die vielleicht mal das selbe Problem haben!
Import-Script
25.05.2002, 17:08
WIE BITTE? Du hast Dir gleich nen neuen Monitor gekauft, obwohl nur irgend ein Pin verbogen war??? Oder hast Du das nur zu spät gemerkt? <BR> <BR>Einfach Pin gradbiegen, oder, wenns nicht mehr geht, neuen Stecker dranmachen!
Import-Script
25.05.2002, 18:02
meine Mutti Nervt auch immer - Staubsaugen, mach dein Zimmer sauber - spinnt die ? bin ich den der Hauspampel ? ne ich bin eine Mann - die Spitze der Evulution !!!
Import-Script
26.05.2002, 00:07
...nach Gottes Ebenbild und nicht so deppert vonwegen aus den Rippen geschnippelt....gottähnlich. <BR> <BR>Bekomm ich jetzt den Monitor? <BR>Ich hab als erster angesagt!
Import-Script
27.05.2002, 01:10
Der Monitor ist auf dem Müll! <BR> <BR>An oje: <BR>Da ging nix grad zu biegen!
Import-Script
27.05.2002, 18:54
Ja wo war denn bitte der Pin, der verbogen war?
Import-Script
27.05.2002, 19:43
Ja ich nehme den 50 - 50 Joker und dann möchte ich eine Bekannte von mir Anrufen die Heidi vom Bahnhof aus dem Rotlicht viertel ...
Import-Script
27.05.2002, 20:34
Monika,alter Saufkumpel, Monika heist das Luder!
Import-Script
28.05.2002, 13:32
Hey George wo treibs du dich schon wieder rum???
Import-Script
28.05.2002, 13:33
He, he! narf, narf!
Import-Script
28.05.2002, 21:38
Aaaahhh! Narf narf! Winke winke!
Import-Script
01.06.2002, 22:31
Was ist los mit euch?
Import-Script
01.06.2002, 23:41
Wahrscheinlich nur ein vorübergehender Defekt im <BR>Denkmodul,- das renkt sich schon wieder ein!Garnet ignorieren!