PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Nervt !!!!

Import-Script
12.05.2002, 10:58
Kennt ihr das auch? Ihr besucht eine private Homepage und pl&ouml;tzlich &#42;plopp&#42; &#42;plopp&#42; &#42;plopp&#42; &#42;plopp&#42; werden tausend neue Browser ge&ouml;ffnet die einen mit Werbung zuschei&szlig;en. Nachdem man alles wieder geschlossen hat um die Seite der Begierde zu sehen, versperrt erneut irgendwelcher Mist die Sicht. Da gibt&#39;s doch bestimmt &#39;ne Tablette gegen, oder? Ein Tool, das Werbung erkennt und gar nicht erst &ouml;ffnet, das nur einen Browser zur Zeit &ouml;ffnen l&auml;&szlig;t soda&szlig; keine weiteren Browser erscheinen, oder eine Einstellung in Windows??? <BR> <BR>Bin ja gespannt wer da was wei&szlig;! <BR>Danke schon im Voraus

Import-Script
12.05.2002, 12:41
Hi! <BR>He <BR>abe gerade was dar&uuml;ber gelesen, Webwasher3.0 soll das alles beseitigen.URL: www.webwasher.de/de <BR>MFG Holger

Import-Script
12.05.2002, 13:07
DANKE! Das funktioniert sogar &#42;freu&#42;

Import-Script
15.05.2002, 22:30
Hi ! <BR> <BR>Ich benutze den &#34;POP-UP-STOPPER&#34;, zu bekommen &uuml;ber &#34;www.panicware.com&#34; &#40;unter Download gibts eine kostenlose Version&#41; <BR> <BR>Habe ich seit etwa 3 Wochen - und die Welt ist wieder in Ordnung. Funktioniert &#40;bei mir zumindest&#41; wesentlich besser als der WebWasher - und einfacher zu bedienen. <BR> <BR>MfG <BR>Roy

Import-Script
16.05.2002, 12:04
Jo, der POP-UP-STOPPER ist echt super!! Und wenn man eine Seite hat, bei der PopUps n&ouml;tig sind, kann man entweder mit Ctrl den STOPPER kurz deaktivieren oder die Seite einer Liste mit Seiten hinzuf&uuml;gen, bei denen PopUps erlaubt sind. <BR> <BR>Gru&szlig; <BR>Andy

Import-Script
18.05.2002, 05:04
Hi, <BR> <BR>Das Thema heisst: Das nervt! <BR>Da will ich auch mal nervendes schreiben: <BR> <BR>Mein Computer spinnt seit einiger Zeit und ich weiss nicht worans liegt. Seit paar Tagen ist alles auf dem Bildschirm sichtbare, aussergew&ouml;hnlich r&ouml;tlich. Richtig stechend! Die Farbe Gr&uuml;n ist &uuml;berhaupt nicht mehr sichtbar. <BR>Also alles in einem Beissenden Orange. <BR>Nat&uuml;rlich habe ich unter Systemsteuerung die Einstellungen &uuml;berpr&uuml;ft, aber alles ok. <BR>Muss ich mir einen neuen Monitor, ein neues Kabel oder eine neue Grafikkarte kaufen? <BR> <BR> <BR>Maik

Import-Script
18.05.2002, 12:40
Hugh! <BR>Das kann am Kabel liegen - wenn das faul ist, verbockt das die Farben - das mit dem &#34;bei&szlig;enden orange&#34; hatte ich auch mal vor kurzem - neues Kabel bzw Stecker und alles lecker!An der Grafikkarte liegt das nicht -zumindest habe ich sowas noch niemals mitbekommen - ansonsten kann es nat&uuml;rlich das Monitorinnenleben sein - Schaltbild raus und messen - wenn keine Garantie und kein Kumpel der wo repariert da - Monitor g&uuml;nstig an mich verkaufen - Fachwerkstattreperatur ist meist bekloppt teuer - lohnt nicht, erst recht nicht bei alten Ger&auml;ten. <BR>Wenn ich jetzt Mist geschrieben hab bin ich f&uuml;r Kritik nicht empf&auml;nglich, das lassen meine Komplexe nicht zu - harharhar!

Import-Script
18.05.2002, 14:39
Noch was nervendes!!! Wenn man auf seinem Handy die Mailbox abh&ouml;ren will, mu&szlig; man sich durch ein sprachgesteuertes Men&uuml; durchk&auml;mpfen. Aber anstatt da&szlig; die Tante sagt: &#34;Neue Nachrichten 1 dr&uuml;cken, gespeicherte Nachrichten 2 dr&uuml;cken usw.&#34; sagt die stattdessen: &#34;Zum Abh&ouml;ren Ihrer neu eingegangenen Sprachnachrichten dr&uuml;cken Sie bitte die Taste......eins......auf Ihrem Mobiltelefon&#34; <BR>Diesen so verl&auml;ngerten, umschwungenen, ausf&uuml;hrlich expandierten und detaillierten Satz bekommt man mit jedem Men&uuml;punkt ausf&uuml;hrlich und sch&ouml;n langsam vorgelesen kredenzt. Bis man dann eine Eingabe machen kann, sind 3 Minuten vergangen und die Geldb&ouml;rse wurde auch nicht unerheblich erleichtert. Dr&uuml;ckt man vorher eine Taste sagt die freundliche Plastikstimme: &#34;Sie haben eine falsche Taste auf Ihrem Mobiltelefon grdr&uuml;ckt&#34; und beginnt wieder mit Men&uuml;punkt 1. ICH WILL DOCH NUR DIE BESCHISSENE NEUE NACHRICHT H&Ouml;REN !!!!!

Import-Script
20.05.2002, 02:36
Kauf Dir ein Telefon f&uuml;r intelligente Leute bei dem man einmal zuhause die Bedienungsanleitung liest und man hat das Teil im Griff,-manche Leute verstehen eben nichts und brauchen dann diese Hilfe oder sie sind so einsam, das sie froh sind, wenn wenigstens so ein Handytuss freundlich mit ihm schw&auml;tzt - egal was.

Import-Script
24.05.2002, 23:20
Oben hatte ich ein Problem ge&auml;ussert, inzwischen habe ich einen neuen Monitor, ein Pin war verbogen! So mal als Info, die vielleicht mal das selbe Problem haben!

Import-Script
25.05.2002, 17:08
WIE BITTE? Du hast Dir gleich nen neuen Monitor gekauft, obwohl nur irgend ein Pin verbogen war??? Oder hast Du das nur zu sp&auml;t gemerkt? <BR> <BR>Einfach Pin gradbiegen, oder, wenns nicht mehr geht, neuen Stecker dranmachen!

Import-Script
25.05.2002, 18:02
meine Mutti Nervt auch immer - Staubsaugen, mach dein Zimmer sauber - spinnt die ? bin ich den der Hauspampel ? ne ich bin eine Mann - die Spitze der Evulution !!!

Import-Script
26.05.2002, 00:07
...nach Gottes Ebenbild und nicht so deppert vonwegen aus den Rippen geschnippelt....gott&auml;hnlich. <BR> <BR>Bekomm ich jetzt den Monitor? <BR>Ich hab als erster angesagt!

Import-Script
27.05.2002, 01:10
Der Monitor ist auf dem M&uuml;ll! <BR> <BR>An oje: <BR>Da ging nix grad zu biegen!

Import-Script
27.05.2002, 18:54
Ja wo war denn bitte der Pin, der verbogen war?

Import-Script
27.05.2002, 19:43
Ja ich nehme den 50 - 50 Joker und dann m&ouml;chte ich eine Bekannte von mir Anrufen die Heidi vom Bahnhof aus dem Rotlicht viertel ...

Import-Script
27.05.2002, 20:34
Monika,alter Saufkumpel, Monika heist das Luder!

Import-Script
28.05.2002, 13:32
Hey George wo treibs du dich schon wieder rum???

Import-Script
28.05.2002, 13:33
He, he! narf, narf!

Import-Script
28.05.2002, 21:38
Aaaahhh! Narf narf! Winke winke!

Import-Script
01.06.2002, 22:31
Was ist los mit euch?

Import-Script
01.06.2002, 23:41
Wahrscheinlich nur ein vor&uuml;bergehender Defekt im <BR>Denkmodul,- das renkt sich schon wieder ein!Garnet ignorieren!