Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz aus heiteren Himmel
Import-Script
06.05.2002, 12:18
Hallo <BR> <BR>hat irgendjemand schon folgendes Problem gehabt, und ein Lösung/Ursache dafür gefunden? <BR> <BR>Der PC stürzt aus heiteren Himmel ab! D.h. er macht selbstständig einen Kaltstart/Reset! <BR> <BR>INFO System: P233 / 128MB Ram / 6GBHD <BR>INFO Software: WIN98 / ZoneAlarm ( Firewall ) / Wincommander ( Ersatz für Explorer ) / McAfee V-Shield ( Virenschild ) / Fcad32 ( ähnlich Autocad ) / Camplus ( Lagerhaltungsprogramm, läuft im MS-Dos Modus und Netzwerk ) <BR> <BR>Diese Prgramme sind alle aktiv. <BR> <BR>Für jede Hilfe und/oder Tips wäre ich dankbar!
Import-Script
06.05.2002, 15:10
Hat das Board einen Temperaturfühler, der automatisch neustartet, wenn der Proz. zu heis wird?
Import-Script
06.05.2002, 15:59
Hm??? <BR> <BR>Wie kann ich das feststellen, ob soetwas vorhanden ist? In der Boarddoku habe ich nichts gefunden, nur das das Bios eine Warnmeldung ausgibt. Aber kein Hinweis auf einen Reset! <BR> <BR>Und, Frage: Kann ich das irgendwo feststellen das der Reset durch das Bios ausgelöst wurde.
Import-Script
08.05.2002, 15:37
Na keiner mehr da, der irgendwelche Ideen hat???
Import-Script
12.05.2002, 02:12
Ich hatte die gleichen Symptome. Bei mir lag es am Netzteil. Es brachte nur noch 4,2 Volt statt 5 Volt zustande. Ausgewechselt -> Läuft!