Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2000 gibt Fehlermeldung bei bestimmten Programm
Import-Script
11.05.2002, 01:59
Hallo, <BR>ich habe das problem das Windows 2000 eine Fehlermeldung gibt die ungefähr lautet, Visual Basic C++ Runtime Error, wenn ich ein bestimmtes programm starte. <BR>Kann ich W2000 neu Installieren ohne das es mir die daten die ich auf der Platte habe löscht oder passiert genau dieses, da eine Neuinstallation von dem Programm nichts gebracht hat. <BR>Ich habe leider keine erfahrung mit W2000 deshalb wäre hilfe sehr willkommen. <BR> <BR>Vielen Dank,
Import-Script
12.05.2002, 01:43
Im Zweifelsfall immer Daten sichern, keine Experimente mit potenziell wertvollen Dateien machen. Bei Software aus dem Hause Microschrott bin ich sehr vorsichtig geworden. Ich habe gelernt - gelernt durch Schmerz, als innerhalb weniger Sekunden monatelange Arbeit vernichtet wurde. Ich erhebe mahnend den Finger; Sichere am besten alles in doppelter Ausführung, mindestens! <BR> <BR>Ein MS-Opfer