Import-Script
30.04.2002, 10:23
Hallo! <BR> <BR>Weis wer vieleicht über Regeln bzgl. Lieferzeiten <BR>bescheid - ich meine, wenn ich etwas online bestelle - kann dann der Verkäufer beliebig lange <BR>nicht liefern (4,8,12Wochen? Obwohl das Material vorrätig ist und er lebt). Man sagte mir, das kann er machen wie er lustig ist - und er muß das nicht auf seiner Seite angeben, das er vielleicht irgendwann mal liefert.Komisch find ich das schon, alle legen Wert auf schnelle Erledigung, wenn ich was verkaufe und das dann nicht rausrück, kommt der Kasper mit der harten Kelle, scheinbar nur bei mir - das finde ich sehr merkwürdig. Nach wieviel Monaten einer Nichtlieferung fangen denn meine Rechte an der Ware an? Manche Bestellungen aus Amerika gehen schneller als von Düsseldorf nach Köln, - wie kann denn das sein? Ich habe mich mal nach 6Wochen nichtliefern beschwert, das hies es, warum ich mich den aufreg - ich Depp - und dann hat man mir aufgerechnet, 3Tage Post,dann das obligatorische 10Tageblabla und dann evtl.noch 4Wochen Nasenbohren, - böse war der auch gleich, weil ich vermutete, das er mich verarschen will, <BR>-muß ich mich jetzt entschuldigen? Haben wir wirklich so merkwürdige Regelungen? Mich würde vorallem interessieren, wie ihr das mit den Zeiten bei privaten Onlinekaufereien behandelt, <BR>sind da 6Wochen und mehr Wartezeit für ein bezahltes Teil drin? Scheinbar -