Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online und Netzwerk
Import-Script
27.04.2002, 14:32
Habe auf meinem PC (WIN98SE) T-Online installiert. Nun will ich mit meinem Laptop, auch WIN98SE, den Internet-Zugang nutzen. Wie mach ich das? Netzwerk ist installiert.
Import-Script
27.04.2002, 15:15
Hast du deinen T-Online Zugang über: <BR> <BR>Modem? <BR>ISDN? <BR>DSL? <BR>Kabel? <BR>Satellit? <BR>WAP? <BR>Dosentelefon? <BR>Rauchzeichen? <BR>Gedankenübertragung? <BR>Flaschenpost? <BR>Laufboten? <BR>Fahrradcourier? <BR>Brieftaube?
Import-Script
27.04.2002, 16:30
ISDN
Import-Script
27.04.2002, 17:01
Habe es mit der Internetverbindungsfreigabe von 98_SE ausprobiert. Dann läuft aber T-Online nicht mehr. Öffnet zwar den B-Kanal, aber kann keine Site mehr aufrufen. Vom Laptop aus komme auch auch nicht ins Netz. Wie soll das dann sonst funktionieren??? <BR> <BR>Gruss Sascha
Import-Script
28.04.2002, 08:46
Na du stellst einfach am Laptop in Sachen Internetoptionen/Verbindungen/LAN/ Proxyserver verwenden ein und dann mustt du noch die IP von deinem PC eintippen und wenn du dann auf deinem PC Internetfreigabe richtig eingestellt hast soltle es funzen <BR>MFG