Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direktx
Import-Script
19.04.2002, 18:34
moin, <BR> <BR>habe auf meinem rechner direktx 8.0 installiert <BR>und möchte zurück zu 7.0,welches sich jedoch weigert das neuere zu ersetzen.wie werde ich 8.0 <BR>wieder los? <BR> <BR>mfg <BR>henne
Import-Script
20.04.2002, 16:37
format c: <BR> <BR>Ich keine keine bessere Idee. <BR> <BR> <BR>Hätte da nur eine Frage: <BR>Warum möchtest du 8.0 aufgeben?
Import-Script
21.04.2002, 01:55
Irgendwo hab ich mal ein Tool gesehen, das DirectX vollständig entfernt...
Import-Script
26.04.2002, 15:57
@ schmeck: <BR> <BR>bei mir läuft diablo II nicht,es findet keinen graphikmodus.komischerweise habe ich es auf genau dem selben rechner schon einmal durchgespielt.als <BR>sich nach neuinstallation von spiel und graphikkarte nichts geändert hat dachte ich, es <BR>könnte proleme mit direktx geben.daran liegt es aber mit sicherheit nicht.noch ein fehler tritt <BR>seit einer weile bei mir auf: beende ich ein spiel <BR>kehrt der desktop zwar mit der richtigen auflößung <BR>zurück,ist aber vertikal um gut 3 cm gestaucht.das <BR>gleiche bild habe ich,wenn ich den rechner aus <BR>dem standby wecke(erst nach längerer zeit zb. über <BR>nacht) <BR> <BR> <BR>@all: <BR>hat jemand 'ne idee? würde mich freuen, <BR> <BR>mfg henne <BR> <BR>ach so: geforce 2mx ist drin
Import-Script
26.04.2002, 19:10
Monitor?
Import-Script
26.04.2002, 20:05
Hallo! <BR>Lest mal bei Microsoft nach. Directx 8 kann mann nicht mehr entfernen. <BR>Gruß
Import-Script
26.04.2002, 21:36
moin, <BR> <BR>also der monitor ist von scott,aber wenn der graphiktest keinen modus findet liegt es wohl kaum am monitor.wie gesagt das mit direktx hat sich erledigt daran liegt es hundert pro nicht. <BR> <BR>gruß henne
Import-Script
26.04.2002, 22:41
Dein zweiter Fehler kam bei mir auch schon vor kurz darauf viel es imemr weiter zusammen und dann war der Moni tot wahrscheinlich irgendein Fehler in Ablenbkstufen! <BR>MFG
Import-Script
26.04.2002, 22:52
nö,nö,nö <BR> <BR>ist nicht der monitor.nach neustart von windows ist alles wieder o.k. <BR> <BR>gruß henne
Import-Script
26.04.2002, 23:19
In den meisten (neueren) Monitoren gibt es s.g. "Werksseitige Éinstellungen" und "Benutzerdefinierte Einstellungen". <BR> <BR>Das kann sich so äußern, daß Auflösungen wie z.B. 800x600 60Hz,72Hz,75Hz oder 1024x748 60Hz,72Hz,75Hz von Hause aus bildschirmfüllend angezeigt werden, da die Breite/Höhe schon abgespeichert ist. <BR> <BR>Wenn jetzt der Monitor eine Auflösung/Bildwiederholrate bekommt die er nicht kennt schaltet er in den benutzerdefnierten Modus. <BR> <BR>Dort muß man das Bild über die Entsprechenden Regler selbst einstellen...Allerdings sollte er es sich beim nächsten Aufruf dieser Auflösung gemerkt haben. <BR> <BR>Ich habe auch das Problem: Manche DirectX Anwendungen schalten auf ergonomische 60Hz herunter...Da darf ich auch manuell ran... :-) <BR> <BR>Viel Spaß beim Knöpfchen drücken ! <BR> <BR>Mirko
Import-Script
27.04.2002, 01:11
du bist mir ja 'ne gute idee du ! <BR> <BR>muß ich wohl mal ein bißchen mit meinem monitor <BR>rumspielen. <BR>trotzdem noch die frage:warum will diablo II nicht <BR>mehr? <BR> <BR>thx & gruß <BR> <BR>henne
Import-Script
27.04.2002, 15:32
Grafikkarte schonmal gelöscht und mit neuestem Treiber wieder eingespielt? <BR>Komplett neu installieren? (Win98&CO halten bei normalem Betrieb nicht so lange...)
Import-Script
27.04.2002, 21:50
Ich hatte mit meiner Powercolor GeForce2 MX/400 Probleme mit den Orginal Detonatortreibern von NVidia. <BR>Deshalb habe ich mir wieder die Orginalen des Grafikherstellers draufgespielt. Kann zwar sein, das die 0,3 Fps langsamer sind und mindestens schon 3 Monate alt, aber wenigstens geht alles... ;-) <BR> <BR>Und denkt immer daran: <BR>Never touch a running system ! ;-) <BR> <BR>Mirko