PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direktx

Import-Script
19.04.2002, 18:34
moin, <BR> <BR>habe auf meinem rechner direktx 8.0 installiert <BR>und m&ouml;chte zur&uuml;ck zu 7.0,welches sich jedoch weigert das neuere zu ersetzen.wie werde ich 8.0 <BR>wieder los? <BR> <BR>mfg <BR>henne

Import-Script
20.04.2002, 16:37
format c: <BR> <BR>Ich keine keine bessere Idee. <BR> <BR> <BR>H&auml;tte da nur eine Frage: <BR>Warum m&ouml;chtest du 8.0 aufgeben?

Import-Script
21.04.2002, 01:55
Irgendwo hab ich mal ein Tool gesehen, das DirectX vollst&auml;ndig entfernt...

Import-Script
26.04.2002, 15:57
@ schmeck: <BR> <BR>bei mir l&auml;uft diablo II nicht,es findet keinen graphikmodus.komischerweise habe ich es auf genau dem selben rechner schon einmal durchgespielt.als <BR>sich nach neuinstallation von spiel und graphikkarte nichts ge&auml;ndert hat dachte ich, es <BR>k&ouml;nnte proleme mit direktx geben.daran liegt es aber mit sicherheit nicht.noch ein fehler tritt <BR>seit einer weile bei mir auf: beende ich ein spiel <BR>kehrt der desktop zwar mit der richtigen aufl&ouml;&szlig;ung <BR>zur&uuml;ck,ist aber vertikal um gut 3 cm gestaucht.das <BR>gleiche bild habe ich,wenn ich den rechner aus <BR>dem standby wecke&#40;erst nach l&auml;ngerer zeit zb. &uuml;ber <BR>nacht&#41; <BR> <BR> <BR>@all: <BR>hat jemand &#39;ne idee? w&uuml;rde mich freuen, <BR> <BR>mfg henne <BR> <BR>ach so: geforce 2mx ist drin

Import-Script
26.04.2002, 19:10
Monitor?

Import-Script
26.04.2002, 20:05
Hallo! <BR>Lest mal bei Microsoft nach. Directx 8 kann mann nicht mehr entfernen. <BR>Gru&szlig;

Import-Script
26.04.2002, 21:36
moin, <BR> <BR>also der monitor ist von scott,aber wenn der graphiktest keinen modus findet liegt es wohl kaum am monitor.wie gesagt das mit direktx hat sich erledigt daran liegt es hundert pro nicht. <BR> <BR>gru&szlig; henne

Import-Script
26.04.2002, 22:41
Dein zweiter Fehler kam bei mir auch schon vor kurz darauf viel es imemr weiter zusammen und dann war der Moni tot wahrscheinlich irgendein Fehler in Ablenbkstufen! <BR>MFG

Import-Script
26.04.2002, 22:52
n&ouml;,n&ouml;,n&ouml; <BR> <BR>ist nicht der monitor.nach neustart von windows ist alles wieder o.k. <BR> <BR>gru&szlig; henne

Import-Script
26.04.2002, 23:19
In den meisten &#40;neueren&#41; Monitoren gibt es s.g. &#34;Werksseitige &Eacute;instellungen&#34; und &#34;Benutzerdefinierte Einstellungen&#34;. <BR> <BR>Das kann sich so &auml;u&szlig;ern, da&szlig; Aufl&ouml;sungen wie z.B. 800x600 60Hz,72Hz,75Hz oder 1024x748 60Hz,72Hz,75Hz von Hause aus bildschirmf&uuml;llend angezeigt werden, da die Breite/H&ouml;he schon abgespeichert ist. <BR> <BR>Wenn jetzt der Monitor eine Aufl&ouml;sung/Bildwiederholrate bekommt die er nicht kennt schaltet er in den benutzerdefnierten Modus. <BR> <BR>Dort mu&szlig; man das Bild &uuml;ber die Entsprechenden Regler selbst einstellen...Allerdings sollte er es sich beim n&auml;chsten Aufruf dieser Aufl&ouml;sung gemerkt haben. <BR> <BR>Ich habe auch das Problem: Manche DirectX Anwendungen schalten auf ergonomische 60Hz herunter...Da darf ich auch manuell ran... :-&#41; <BR> <BR>Viel Spa&szlig; beim Kn&ouml;pfchen dr&uuml;cken ! <BR> <BR>Mirko

Import-Script
27.04.2002, 01:11
du bist mir ja &#39;ne gute idee du ! <BR> <BR>mu&szlig; ich wohl mal ein bi&szlig;chen mit meinem monitor <BR>rumspielen. <BR>trotzdem noch die frage:warum will diablo II nicht <BR>mehr? <BR> <BR>thx &amp; gru&szlig; <BR> <BR>henne

Import-Script
27.04.2002, 15:32
Grafikkarte schonmal gel&ouml;scht und mit neuestem Treiber wieder eingespielt? <BR>Komplett neu installieren? &#40;Win98&amp;CO halten bei normalem Betrieb nicht so lange...&#41;

Import-Script
27.04.2002, 21:50
Ich hatte mit meiner Powercolor GeForce2 MX/400 Probleme mit den Orginal Detonatortreibern von NVidia. <BR>Deshalb habe ich mir wieder die Orginalen des Grafikherstellers draufgespielt. Kann zwar sein, das die 0,3 Fps langsamer sind und mindestens schon 3 Monate alt, aber wenigstens geht alles... ;-&#41; <BR> <BR>Und denkt immer daran: <BR>Never touch a running system ! ;-&#41; <BR> <BR>Mirko