Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor
Import-Script
01.03.2002, 16:01
Hugh! <BR> <BR>Ich hab da einen kurzen senkrechten Schatten aud dem Bildschirm - links unten - stört fast nicht - nur mich - von was könnte sowas kommen und bekommt man sowas nochmal weg oder ist das der berühmte Einbrand? <BR>Wois do wer was bescheid? Da wois doch sicher oiner bescheid! <BR>Dankschomal im vorneraus! <BR> <BR>..und Grüßles! <BR> <BR>JB
Import-Script
01.03.2002, 20:14
Schatten? Dunkelzone? wenn man das Bild verschiebt bleibt der an der gleichen Stelle? <BR>-> Könnte Maske verzogen oder magnetisiert sein. Wenn magnetisiert dann könnte der PTC zu schwach sein. Habe mal einen Aldi(Medion(Acer))-Monitor fremdentmagnetisiert weil der selber dazu nicht genug Power hatte. 2 Monitore mit den "Gesichtern" nah aneinander und dann den funktionierenden entmagnetisieren lassen, hat sogar geklappt, wundere mich immernoch
Import-Script
01.03.2002, 21:56
ja irre Idee mit dem entmagnetisieren! (ich kenn natürlich diese Funktion, aber das die zu schwach sein könnte....)Daran könnte es evtl. liegen - einer meiner Monitore macht beim entmagn. ein Risenknall - der mit dem Schatten bruzelt nur leise und man hat nicht den Eindruck einer Wirkung - mit einem Magneten müsste ich ja dann theoretisch den Schatten manipulieren können - nuja, ich probier ma eben und schau mir das dann ma an! <BR>Vielen Dank schonmal erstmal denn, ne!?!? <BR> <BR>Noch`n Gruß! <BR> <BR>JB
Import-Script
19.04.2002, 22:27
Hi Leute, <BR>Ich habe ein kleines Problem, uns zwar, ich habe eine GForce2 MX/MX400 Grafikkarte mit TV-Out und habe probiert über diesen TV-Out mein TV anzuschließen und dann darüber zum Beispiel Filme zu schauen. <BR>Ich bin nach der Anleitung gegangen und die Übertragung an sich klappt ja, aber das Bild vom TV is föllig gestört, am Fernseher direkt kann man nix weiter einstellen und bisher habe ich bei den Einstellungen der Grafikkarte auch nix weiter gefunden was man da ändern kann. <BR>Ich habe schon probiert die Auflösung zu äner und habe auch die richtigen Geräteeinstellungen für den TV vorgenommen, aber das klappt auch nicht. <BR>So... jetzt hoffe ich, dass jemand von Euch mir weiter helfen kann. <BR>Vielen Dank erstmal im Vorraus! <BR> <BR>Gruß <BR> <BR>Jens
Import-Script
20.04.2002, 00:50
Wie gestört? <BR>Scart verwendet? <BR>PAL-Bildnorm eingestellt(falls möglich)?