PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor

Import-Script
01.03.2002, 16:01
Hugh! <BR> <BR>Ich hab da einen kurzen senkrechten Schatten aud dem Bildschirm - links unten - st&ouml;rt fast nicht - nur mich - von was k&ouml;nnte sowas kommen und bekommt man sowas nochmal weg oder ist das der ber&uuml;hmte Einbrand? <BR>Wois do wer was bescheid? Da wois doch sicher oiner bescheid! <BR>Dankschomal im vorneraus! <BR> <BR>..und Gr&uuml;&szlig;les! <BR> <BR>JB

Import-Script
01.03.2002, 20:14
Schatten? Dunkelzone? wenn man das Bild verschiebt bleibt der an der gleichen Stelle? <BR>-&#62; K&ouml;nnte Maske verzogen oder magnetisiert sein. Wenn magnetisiert dann k&ouml;nnte der PTC zu schwach sein. Habe mal einen Aldi&#40;Medion&#40;Acer&#41;&#41;-Monitor fremdentmagnetisiert weil der selber dazu nicht genug Power hatte. 2 Monitore mit den &#34;Gesichtern&#34; nah aneinander und dann den funktionierenden entmagnetisieren lassen, hat sogar geklappt, wundere mich immernoch

Import-Script
01.03.2002, 21:56
ja irre Idee mit dem entmagnetisieren! &#40;ich kenn nat&uuml;rlich diese Funktion, aber das die zu schwach sein k&ouml;nnte....&#41;Daran k&ouml;nnte es evtl. liegen - einer meiner Monitore macht beim entmagn. ein Risenknall - der mit dem Schatten bruzelt nur leise und man hat nicht den Eindruck einer Wirkung - mit einem Magneten m&uuml;sste ich ja dann theoretisch den Schatten manipulieren k&ouml;nnen - nuja, ich probier ma eben und schau mir das dann ma an! <BR>Vielen Dank schonmal erstmal denn, ne!?!? <BR> <BR>Noch`n Gru&szlig;! <BR> <BR>JB

Import-Script
19.04.2002, 22:27
Hi Leute, <BR>Ich habe ein kleines Problem, uns zwar, ich habe eine GForce2 MX/MX400 Grafikkarte mit TV-Out und habe probiert &uuml;ber diesen TV-Out mein TV anzuschlie&szlig;en und dann dar&uuml;ber zum Beispiel Filme zu schauen. <BR>Ich bin nach der Anleitung gegangen und die &Uuml;bertragung an sich klappt ja, aber das Bild vom TV is f&ouml;llig gest&ouml;rt, am Fernseher direkt kann man nix weiter einstellen und bisher habe ich bei den Einstellungen der Grafikkarte auch nix weiter gefunden was man da &auml;ndern kann. <BR>Ich habe schon probiert die Aufl&ouml;sung zu &auml;ner und habe auch die richtigen Ger&auml;teeinstellungen f&uuml;r den TV vorgenommen, aber das klappt auch nicht. <BR>So... jetzt hoffe ich, dass jemand von Euch mir weiter helfen kann. <BR>Vielen Dank erstmal im Vorraus! <BR> <BR>Gru&szlig; <BR> <BR>Jens

Import-Script
20.04.2002, 00:50
Wie gest&ouml;rt? <BR>Scart verwendet? <BR>PAL-Bildnorm eingestellt&#40;falls m&ouml;glich&#41;?