Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ....
Import-Script
26.05.2002, 13:43
Hallo! <BR> <BR>Ich habe hier ein Dingens von der Firma "Mitbewohner" mit der Bezeichnung "Blöder Sack - L.m.a.a./V.erpißdich, <BR>ich würde es gern austauschen, weil es doch ziemlich laut ist und damit den Alltag stört,kennt jemand dieses Teil und weis einen Ersatztyp dafür? Man sagte mir, ich kann da einen <BR>"Kriechdirinarsch/+binvollnett/1960" nehmen, eine ähnliche Bauart habe ich hier irgendwo rumstehn,-gefällt mir eigentlich nicht so - mir schwant eher ein "P-Channel 1968 Schopenhauer",die sollen recht leise sein,-ich hab mal im TV eine Demo mit solchen gesehn - ganz gesittet. <BR>Na-was nu?!?
Import-Script
31.08.2003, 01:30
Ja, das Teil "Blöder Sack - L.m.a.a./V.erpißdich" ist für seine Unruhestiftungen weit über Elektronikerkreise hinaus bekannt. <BR>Der "P-Channel 1968 Schopenhauer" von Dr. M. O. Zart Electronics war recht empfehlenswert, wird aber seit 27. Mai 2002 nicht mehr hergestellt, obwohl er durch die damalige TV-Werbung einen hohen Beliebtheitsgrad erreicht hatte. Da bleibt nur der diskrete Nachbau. Vielleicht weiß dazu jemand mehr.
Import-Script
31.08.2003, 22:20
Prohubis genitalis perversis!
Import-Script
30.09.2003, 15:37
alausis - paks,druks,garis!