Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauernregeln
Import-Script
17.05.2002, 19:59
hier einige Bauernregeln - ich bitte um vervollständigung ! <BR> <BR>fällt der Bauer tot vom Traktor brennt am Waldrand der Reaktor <BR> <BR>sind die Hühner plat wie Teller war der treker sicher schneller
Import-Script
17.05.2002, 23:34
Am Abend aggresiv und blau <BR>erschlägt der Bauer seine Frau <BR>begräbt sie dann auf seinem Mist <BR>da wo sie heut noch stinkt und ist <BR>das ist wohl grausam aba waaa! <BR>dem Bauer gehts jetzt wunderbar <BR>nu is die Alte endlich weg <BR>der Bauer liegt in seinem Dreck <BR>rotzvollbesoffen wild und laut <BR>er sich noch eine Tüte baut <BR>die qualmt er sich dann hastig rein <BR>denn ultrabreit willer jetzt sein <BR>Nun ist das Märchen aus <BR>und der Bauer steckt sich einen Finger in den Po,-- <BR>das reimt nicht, aber dichtet gut!!
Import-Script
18.05.2002, 00:47
Fängt die Eiche an zu bellen, wird es Zeit sie umzufällen.
Import-Script
18.05.2002, 00:50
Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald. <BR> <BR>Hängt die Bäuerin am Baum, ändert sich das Wetter kaum. <BR> <BR>Juckt's dem Bauern vorn am Schwanz, bleibt selbst im Sturm die Scheune ganz. <BR> <BR>Beißt's dem Bauer an den Hoden, ist viel Humus in dem Boden. <BR> <BR>Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer ganz schön sauer! <BR> <BR>Surft der Bauer durch das Web, klickt er an die Page vom Sepp.
Import-Script
18.05.2002, 02:44
Des Bauers Onaniervorlagen <BR>gehn der Bäu`rin auf den Magen <BR>Das Buster Dolly-Theres`Orlovski <BR>weg in den Müll mit - tschüssikovski! <BR>Und das wirklich interesante daran ist:alles in Farbe! <BR> <BR> <BR>Der total ordinäre Bauer sagt: <BR>Sooo!!Aufauf ihr Hirten! <BR>Scheißt die Kuh mir auf den Schuh <BR>wird das Wetter Scheiße oder auch nicht, <BR>is mir doch fuckegal das!Ich brat mir jetzt `nen <BR>Schäferhund und sauf dazu ein paar doppelte Jim-Knopf - au Scheiße! Pfuiteufel! Das schmeckt ja nach Lummerland!Ich nimm den Joker. <BR>Mannomann, is der ordinär! <BR> <BR>Jojo-mit postpubertären "Unterdiegürtelliniejokes" <BR>ist immer noch ein Blumentopf zu gewinnen!
Import-Script
18.05.2002, 02:57
Ne gebrauchte eklige Damenbinde im Kuhstall - was bedeutet das? Is doch kloar! Ne alte Bauernregel!
Import-Script
11.06.2003, 19:10
Ich will mehr!
Import-Script
13.06.2003, 11:13
Geht's Magd und Bäuerin mal schlecht, <BR>poppt der Bauer seinen Knecht! <BR> <BR>Ist zum Pech auch der nicht munter, <BR>holt sich der Bauer einen...äh?...Schnupfen?... <BR> <BR>*********** <BR> <BR>Steht dem Bauern vorn das Horn, <BR>will er in der Bäuerin bohr'n! <BR> <BR>*********** <BR> <BR>Treibt's die Bäuerin mit ihrer Magd, <BR>hat der Bauer schwer versagt! <BR> <BR>*********** <BR> <BR>Werd' ich für diese Sätz' verachtet, <BR>egal weil irgend jemand danach schmachtet. <BR> <BR>Gruß Winnie <BR> <BR>PS. Feige Bande, hat hier eigentlich nie jemand einen Namen?
Import-Script
15.06.2003, 12:48
Kräht der Bauer auf dem Mist, <BR>hat der Hahn sich wohl verpisst. <BR> <BR>Wer ander'n in die Möse beisst, ist böse meist.
Import-Script
18.06.2003, 15:12
Kräht der Hahn auf dem Mist, <BR>wechselt das Wetter oder es bleibt wie es ist!
Import-Script
18.06.2003, 18:05
<i>Kräht der Hahn auf dem Mist, <BR>wechselt das Wetter oder es bleibt wie es ist!</i> <BR> <BR>Mit dieser Bauernweisheit hat unser Mathelehrer versucht uns eine Tautologie näher zu bringen...
Import-Script
18.06.2003, 18:42
Was ist eine Tautologie?
Import-Script
18.06.2003, 18:49
also bitte du fauler hund, wofür gibts google???? <BR>hat mich grad mal 0,000000000237 sekunden gekostet das zu finden!!
Import-Script
18.06.2003, 20:10
Und was ist ein google?
Import-Script
18.06.2003, 21:16
Tautalogie ist der diebische Bruder der Kleptomanie?!?!?! <BR> <BR>Natürlich nicht. <BR> <BR>Zu weiter oben (Bauer): <BR> <BR>Euer Lehrer ist/war wohl blöd?! Tautologie ist die Bezeichnung einer Sache bzw. eines Sachverhaltes durch mehrere Ausdrücke wie z. B. alter Greis, oder stinkendes Stinktier. <BR>Auch als Pleonasmus zu bezeichnen was wiederum bedeutet: Häufung sinnverwandter Ausdrücke. <BR>(Pleonasmen) <BR> <BR>Aber ich habe ja auch keine Ahnung. Psst, nicht weitersagen. <BR> <BR>Gruß Winnie <BR> <BR><font size="-2">Musste allerdings auch einiges Nachlesen.</font> <BR>
Import-Script
18.06.2003, 21:18
Loggt sich ein der IDIOT, ist der Bauer ratz fatz tot. <BR>Kommt ein "asd" daher, ärgert sich der echte Secki sehr. <BR> <BR>@asd: Lass das!!! <BR>============== <BR> <BR>"asd" klein "a", klein "s", klein "d" ist Firmenlogo der "asd" = Andreas Seck Datentechnik. Gewerbeeintrag Februar 1988, Asslar, rsp. IHK-Wetzlar. <BR> <BR>mfg Andreas Seck
Import-Script
18.06.2003, 22:31
Deswegen darf man es trotzdem als Namen benutzen.
Import-Script
18.06.2003, 22:46
Hi, <BR> <BR>Dann soll dich der Andreas den Namen einfach registrieren, dann ist es auch mit Fun&Kurioses-Firmenklau... <BR>Gruß <BR>Elmar
Import-Script
18.06.2003, 23:10
kommt und holt moch doch ihr %"$%$§%er!
Import-Script
18.06.2003, 23:28
Ich kann zaubern, dass die Luft stinkt!
Import-Script
18.06.2003, 23:56
"Pups !"
Import-Script
19.06.2003, 00:01
Der war feucht!
Import-Script
19.06.2003, 14:41
Hau'n einen ja echt wech die 'Scherze'.
Import-Script
19.06.2003, 14:46
Hi, <BR> <BR>jetzt wisst Ihr wer diesen Ganzen schweinkram guckt, der nachts auf runtergekommenen Sendern läuft... <BR> <BR>Gruß <BR>Elmar