Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumfug mit Windows
Import-Script
25.04.2003, 20:34
Unter "Windows Fehlermeldungen" haben wir gesehen, welche Fehlermeldungen andere Programierer geleistet haben. Hier wollen wir unsere Fehler unter Ausnutzung des M$-BS selber machen. Schreibt mal, welchen Unfug man mit Windows oder anderen bekannten Betriebssystemen machen kann. <BR> <BR><b>Erweiteter Fehler</b> (was immer das auch sein mag...; für Win allgemein) <BR>unter Ausführen einfach "\\" eingeben <BR> <BR><b>Bluescreen</b> Win95 bis 98SE <BR>Im IE "file:\\c:\con\con" eingeben <BR>Con ist für Schnittstelle gedacht, darf also nicht so verwendet werden! <BR> <BR><b>Bluescreen die 2.</b> für win 2k-Freunde: <BR>In der Registry benoetigt man zunaechst den Ast: <BR>HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ <BR>CurrentControlSet\Services\i8042prt <BR>\Parameters <BR> <BR>Darin muss eine neuer Eintrag vom Typ DWORD angelegt werden, der <BR>Name des Eintrages lautet *DrashOnCtrlScroll* <BR> <BR>Als Wert gibt man eine ´1´ an, ´0´ schaltet das Feature wieder ab. <BR> <BR>Um danach den Rechner zum Blue-Screen zu bringen, muss die Ctrl-Taste gedrueckt gehalten werden, und dann zweimal Scroll Lock betaetigt werden. <BR> <BR> <BR> <BR>So, dann lasst mal hören...
Import-Script
25.04.2003, 21:55
USB-Geräte schnell hintereinander ein- und wiederausstecken... wenn man Glück hat ist eines dabei das dann einen blauen Bildschirm produziert (wie meine "Pencam" unter win2000)
Import-Script
26.04.2003, 00:27
elmar... ist dir irgendwie langweilig oder willst du auf biegen und brechen die 10000er zählermarke erreichen? hast du nicht im haushalt was sinnvolles zu tun? hast du keine freunde? gehst du nie weg? hast du jemals deinen pc allein gelassen? <BR> <BR>möchtest du, elmar, den bei dir anwesenden pc lieben und ehren, in guten wie in schlechten zeiten? <BR> <BR>hiermit erkläre ich euch zu mann und maschine! sie dürfen die festplatte jetzt küssen!
Import-Script
26.04.2003, 08:14
Geeks und Nerds vereinet euch!!!!!!!!!!!! <BR> <BR> <BR><a href="http://www.thinknerd.de" target=_top>http://www.thinknerd.de</a>
Import-Script
27.04.2003, 10:36
Warum schreibt hier denn keiner was zum Thema??? <BR>Also ich benutze Linux und kann leider nicht allzuviel dazu beitragen... <BR>Erich
Import-Script
28.04.2003, 17:30
Unix <BR> <BR>> make love <BR>> Make: Don't know how to make love. Stop. <BR> <BR>> make war <BR>> Make: Don't know how to make war. Stop. <BR> <BR>> make fire <BR>> Make: Don't know how to make fire. Stop. <BR> <BR>> %blow <BR>> %blow: No such job. <BR> <BR>> (- <BR>> (-: Command not found. <BR> <BR>> cd ~god <BR>> Unknown user: god. <BR> <BR>> ar m God <BR>> ar: God does not exist <BR> <BR>> rm God <BR>> rm: God nonexistent <BR> <BR>> cat catfood <BR>> cat: cannot open catfood <BR> <BR>> lost <BR>> lost: not found <BR> <BR>Siegfried
Import-Script
28.04.2003, 17:37
Hi, <BR>ich kenne da noch: <BR> <BR>got light <BR>got: no match <BR> <BR>sleep with me <BR>bad caracter <BR> <BR> <BR>Übrigens weiß ein Bekannter, wie man mit tuxracer die KDE zum Absturz bringt. Auch der Server lässt sich damit beeindrucken, obwohl er eine ganz andere Grafikkarte hat. Man muß nur in einem Bestimten Level einen bestimten Weg fahren. ich selber habe das nie hingekriegt, mein Bekannter macht das imemr um mich zu ärgern. Wie der das macht bleibt sein Geheimnis... <BR> <BR>Gruß <BR>Elmar
Import-Script
29.04.2003, 08:24
Wieso müsst ihr unbedingt alles zum Absturz bringen? Ich bin froh, wenn irgendwas NICHT abstürzt!!! <BR>Aber einen Computer kann man eigentlich einfach zum Absturz bringen: einfach Windows darauf installieren.
Import-Script
30.04.2003, 18:53
Hi, <BR> <BR>na ganz einfach: Wie soll man sich denn sonnst rächen. Muss ja nicht direkt erschossen werden (format C)... <BR> <BR>Gruß <BR>Elmar