Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos Abzugeben
Import-Script
27.09.2003, 15:12
Hallo Leute, bin gerade am aufräumen und habe noch zwei neue Kabel gefunden. <BR>1 Stck. Centronics Anschlusskabel 2meter <BR>1 Stck. SCSI Kabel 50p HP Sub-D m / 25p Sub-D m 1,8 meter. <BR>Wer die habe will, einfach Adresse angeben. Porto zahlt Empfänger. (Unfrei) <BR>Gruss Rolf <BR>
Import-Script
27.09.2003, 19:08
Oh ja, da hab ich auch was. <BR>Tonnenweise 6fach-Treiber DS75494. Da ich allerdings nicht will, das die dann verscherbelt werden (falls das möglich ist) gibts pro Nase 1 Stange, sollte für den Bastelbedarf reichen. Porto ist natürlich selbst zu tragen.
Import-Script
28.09.2003, 01:55
Irgendwie schon komisch. Da meint man es mal gut, und schon meldet sich eine Knackwurst die was herzugeben hat. Obwohl das hier überhaupt nicht hingehört. Werde die Kabel in den Mülleimer werfen. Damit ist das Thema hier für mich erledigt. <BR>Sämtliche nachfolgende Kommentare, kann sich der jeweilige Verfasser in den Arsch schieben. <BR>Das war´s. <BR>Gruss Rolf <BR>
Import-Script
28.09.2003, 10:33
Rolf, wieso bist du so gereizt? Crazy Horse wollte das Geschenkpaket doch nur erweitern. Ich fand dein Angebot sehr gut. Man bekommt selten was geschenkt.
Import-Script
28.09.2003, 11:22
Weil ich es hasse wenn jemand auf eine Frage eine Gegenfrage stellt. Entweder Antworte ich mit ja, oder mit nein. Ansonsten lasse ich es ganz. Deswegen bin ich gereizt. Sorry <BR>
Import-Script
28.09.2003, 11:37
du hast ja echt nen Tick. <BR>Du hast was zu verschenken, ich hab was zu verschenken, du nennst den thread "kostenlos abzugeben", warum soll man da nichts dazu schreiben? <BR>Gegenfrage sehe ich auch keine. <BR>Schlaf dich aus und mach dann einen ordentlichen Frühschoppen, dann gehts wieder.
Import-Script
28.09.2003, 11:47
o.k. komm vorbei. dann saufen wir einen und du nimmst gleich die zwei kabel mit.
Import-Script
29.09.2003, 23:40
lol ... geht des saufen auf deine rechnung rolf? (will da nur an den titel des threads erinnern) denn brauch ich auch noch kabel... *g*
Import-Script
29.09.2003, 23:58
O.K. Niese komm her und sauf dich tot. Habe Keulen ohne Ende hier und die Kabel nimmst du dann gleich mit O.K. ?? <BR>Nein Spass beiseite. Kannst du die Kabel gebrauchen ? Sind nagelneu, schade zum wegwerfen. <BR>Gruß Rolf <BR>
Import-Script
30.09.2003, 00:11
lol... nee lass mal rolf du ich brauch die nicht! <BR>aber wenn se nicht unbedingt im weg rumliegen wart einfach noch ein bissl. da findet sich sicherlich noch jemand der interesse hat. <BR> <BR>Grüßlis Nies