PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infrarotstrahler gabutt

Import-Script
19.01.2003, 13:52
Hi!!!!!!!!! <BR>Hab heut von meiner Großmutter sonen Infrarotstrahler bekommen, der geht nicht mehr- <BR>Sie hat damit immer ihr linkes Ohr bestrahlt &#40;wg der Schmerzen&#41;, liegt es vielleicht am Ohr? <BR>Oder ist vielleicht die Gl&uuml;hbirne hin, die sieht so rot aus?! <BR>Hilfee!!!!!!!!!!! <BR>Der Enkel

Import-Script
19.01.2003, 14:04
Hallo Enkel, <BR>hat Deine Oma ihr Ohr wegen der Schmerzen bestrahlt, oder hat sie Schmerzen gehabt, weil sie sich bestrahlt hat? Kann nämlich passieren, wenn man zu nah dran ist. Das die Birne rot ist, ist normal. Wenn das Ohr schwarz ist, das ist NICHT normal. <BR>Einfacher Test: Die ganze Lampe unter die Bettdecke packen, Schalter auf &#34;EIN&#34; und den Stecker in die Dose. Dann eine Woche in Urlaub fahren. Wenn nach der R&uuml;ckkehr das Haus noch unversehrt ist, war die Lampe defekt.

Import-Script
19.01.2003, 17:42
Also erstmal danke f&uuml;r die Tips. <BR>Meine Großmutter ist afrikanischer Abstammung und hat ein schwarzes Ohr. Ich hab sie jetzt mal zum Arzt geschickt, da Du ja meintest, es wäre nicht normal. <BR>Der Test mit der Lampe unter der Bettdecke geht nicht so ohne weiteres wie Du ihn beschrieben hast, denn die Lampe hat keinen Schalter und außerdem fahren wir jetzt nicht in Urlaub. Vielleicht gibt&#39;s ja ne andere Methode? <BR>Der Endel

Import-Script
19.01.2003, 18:11
du nimmst eine tote maus&#40;eine echte, nicht das eingabegerät!!&#41; zielst mit dem infrarotstrahler drauf<font color="ff0000">STACK OVERFLOW</font>

Import-Script
19.01.2003, 22:33
Ach und dann läuft der Stecker over? Ich will an dem Teil nicht mehr kaputtmachen als es schon ist.

Import-Script
21.01.2003, 18:51
Ja was is denn nu, will mir keiner helfen??? Das Ding ist immer noch kaputt und meine Großmutter noch beim Arzt!

Import-Script
24.01.2003, 18:01
Ja hallo, mein Servicefall steht in der Ecke und die Großmutter im Krankenhaus! Hilfeee!

Import-Script
25.01.2003, 23:41
Vergiss deine Oma und verscheuer das Ding bei Ebay! <BR> <BR>Damit bist du zwei Probleme auf einmal los! &#42;gg&#42;

Import-Script
26.01.2003, 04:38
&#62;&#62;Schalter auf &#34;EIN&#34; und den Stecker in die Dose <BR> <BR>Das lass mal lieber. Wenn die Oma erst mal wieder einen Stecker drin hat ist&#39;s vorbei mit dem Erbe. <BR>Dann wird die wieder munter und holt Dir... <BR>Äh, ist noch zu fr&uuml;h f&uuml;r Sauereien. Ausserdem sehe ich bei afrikanischen Omas immer schwarz...