Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhea swa fho mgo whgwa!
Import-Script
03.12.2002, 14:22
Sfa nu? Gha ta ma nogar ste ui! Pe guite norr figg da. <BR> <BR>Ghorr
Import-Script
03.12.2002, 15:26
Da hu! Qul tu nium ste zorr ulma de. (Ghuzte me idao nog.) Harb koger ma ab dul. <BR> <BR>Brak
Import-Script
03.12.2002, 20:09
Bhtatak! Jui pho mÓ ghÁ lima kasio ba. Pe da, thò mogg di bhaha yui so. <BR> <BR>Ghorr
Import-Script
04.12.2002, 00:02
jou, endlich wieder die tschechischen Wortakrobaten Ghorr und Brak online! <BR>Hoch die Tassen!
Import-Script
04.12.2002, 00:16
Gru no dek kaizu zorr ma gri. Nare Lolek - bormen ga quami ste nu. Bero nu dalo fe hobe del higo we ogra. Jumi dek grassma ma gri. Fang jel ma gezre nu. <BR> <BR>Brak
Import-Script
05.12.2002, 17:23
Lolek, dhá nu sfa phorrg! Mfea gu lhaso piuss gdem . Mhforo ba tu ghasta ah. <BR> <BR>Ghorr
Import-Script
08.12.2002, 20:19
Isch glaab de Sprach hennich schomol ba "Reinschiff Enderpreis" keert! Schwöre kenntischdes net.........
Import-Script
10.12.2002, 01:29
Klingonen sind wie Rapper - Kauderwelsch sabbernde dunkelhäutige Gewaltmenschen, mit Klunkern behangene Hormonriesen - immer ein monströses Messer parat, ---oder sind ice-T oder "Shaggy" Klingonen und wir wissen das nur noch nich?!?! <BR>Ei wie wichtig und interessant, gell!? <BR>Aber eigentlich find ich diesen Slumspaß mit Stotterlalle ganz okay oder sowas dann............................
Import-Script
10.12.2002, 10:29
w
Import-Script
10.12.2002, 23:55
W? w w w w w ? <BR>das wars, oder wie denn?!? <BR>So ein kleines hinterlistiges provokantes "w", <BR>gleich krieg ich mich nicht mehr.....muß Luft holen...
Import-Script
11.12.2002, 00:56
Ho zut wha! Wenniwüüst, E. Kelhaft, Per Wers, Strickliesel - j hubho zorr ma gri!!! Ut rechuli huzte rtuhg hnupo bard. Fhasa hrungi del pos nogra mi! Prata qiu tul noman di. Ulma de gre whaga se vnewse. Keru ne ulma hruj rhea swa, koger ma ab dul. Del phorrg, ohmer nu duldum. <BR> <BR>Brak
Import-Script
12.12.2002, 00:03
Huch! Jetzt fällt mir aber gleich ein Ei aus der Hose! Windeldermitis oder was? Ich rasier mir jetzt die Augenbrauen weg und mal sie mir mit Edding fünf Zentimeter weiter oben wieder hin - so richtig nuttig, dazu schmier ich mir einen kussechten Blasemund und rasier mir den Puller, <BR>na, das gefällt euch doch, gell? Geil, ne?
Import-Script
12.12.2002, 07:52
Rasier' den Puller aber mit ab!!!!!!!!!!!!!!
Import-Script
12.12.2002, 10:16
Wächst der dann wieder nach?
Import-Script
12.12.2002, 18:24
Nee! <BR> <BR> <BR>*Dr. Pen is verhaftet worden. Er hat gestanden.*
Import-Script
13.12.2002, 01:00
Bin ich dann ein Nazi oder was?
Import-Script
13.12.2002, 10:13
Kannst auch ein Hopper sein oder Rapper, darfst du dir dann aussuchen!
Import-Script
13.12.2002, 12:34
Lieber`n Hopper (wasisn das?). Als Rapper wäre ich ja ein negrider stotternder klingonischer Gewaltmensch mit Riesenmesser in der Jacke,müsste mich mit Lametta behängen, das Mikro blöd halten <BR>und mich ab und an mit anderen Klingonen im Knast um meinen Popo schlagen - -ne ne, , das nich!
Import-Script
21.12.2002, 15:55
Huch! Jeds hamma aba die Äffchen erschrocken! Alle wech! Piepiepiep! Kommkommkommkomm! ...nix zu machen, alle wech!
Import-Script
21.12.2002, 18:18
Ngòf - dha pro Bhifii mui lass.......pkòl whaf!
Import-Script
21.12.2002, 22:40
Hab da grad irgendwas vonwegen Bifi gelesen!Sieht ja aus wie besoffen rückwärts - Na klaro, Bifi muß mit! Iss `ne Wurst, mach `ne Wurst!
Import-Script
23.12.2002, 01:45
Entschuldigung! Sie haben da gerade Knoppers gekauft... Warum? <BR> <BR>Wissen Sie, ich sitze den ganzen Tag im Büro, tja und da braucht man ab und zu was leichtes - etwas das den Körper nicht belastet, und schmeckt. <BR>*Kicher Kicher* <BR> <BR>Danke! <BR> <BR> <BR> <BR>Sehr realistische Situation beim Lidl! Man hat den gesamten Einkaufswagen randvoll bis oben mit Knoppers vollgeladen, da wird man auch schon mirnichtsdirnichts von einem sensationsgeilen Bildreporter angequatscht. <BR> <BR>Man antwortet natürlich, daß man den ganzen Tag im Büro beim Chef auf dem Schoß sitzt, und damit man den Feierabend nicht verpasst, muß man sich halt mit nem krümeldem Knoppers wach halten... <BR> <BR>Scheiss Werbung!
Import-Script
23.12.2002, 10:16
Entschuldigung! Sie haben da gerade Knoppers gekauft... Warum? <BR> <BR>Ja, warum eigentlich? Interessante Frage! Eigentlich bin ich eh zu fett, habe Diabetes und zu hohen Blutdruck.......Ich tu das mal wieder weg und kauf mir lieber ein Kilo Weintrauben. Danke für den Denkanstoß! <BR> <BR>Morgens, halb zehn, in Deutschland. <BR> <BR> <BR>
Import-Script
23.12.2002, 11:19
Entschuldigung! Sie haben da gerade Knoppers gekauft... Warum? <BR> <BR>Wieso gekauft? Ich hab's doch nur in den Einkaufswagen gelegt. Von Kaufen war nie die Rede. Ausserdem ist das net mein Einkaufswagen, der gehört der verkalkten Ariel-Klementine da drüben an der Waschmitteltheke. <BR> <BR>Morgens, halb zehn in Polen... Wo ist mein Knoppers?!?!
Import-Script
24.12.2002, 02:13
Entschuldigung! Sie haben da gerade Knoppers gekauft... Warum? <BR> Wat? Bisste vonne Stasi du Bettnässer? Ick schraub dir gleich `ne Badezimmerarmatur ins Arschloch un flex dir`n Brägen wech du Weihnachtengernhaber du !! <BR>Morgens halbzwölf in der Kaufhof-Sanitärabteilung.