PDA

Vollständige Version anzeigen : AOL

Import-Script
18.11.2002, 16:05
Hi, lest das ma wenn euch langweilig ist <BR> <BR>> > > AOL- Mein Tagebuch <BR>> > > 14. Juli <BR>> > > Liebes Tagebuch. Heute ist ein grosser Tag fuer mich. Ich werde mich <BR>> > > naemlich bei America Online anmelden. Das ist der allerbeste Online- <BR>> > > Service, hab ich in einer Werbebroschuere gelesen. Die schenken mir <BR>> > > sogar eine Gratis-CD! Ich muss diese CD unbedingt aufbewahren, <BR>> > > weil die bestimmt nicht oft sowas verschenken. <BR>> > > <BR>> > > 18. Juli <BR>> > > Ich kann meinen Computer nicht mit America Online verbinden. <BR>> > > Keine Ahnung, woran es liegt. <BR>> > > <BR>> > > 19. Juli <BR>> > > Irgendein Heini vom technischen Kundendienst sagt mir, dass ich <BR>> > > ein Modem brauche, um mit America Online Kontakt aufzunehmen. <BR>> > > Wozu ein Modem? Der will mich nur verarschen. Glaubt der, ich bin <BR>> > > bloed? <BR>> > > <BR>> > > 22. Juli <BR>> > > Ich habe das Modem gekauft. Ich weiss nur nicht, wo ich es <BR>> > > reinstecken soll. Es passt nicht in den Monitor und auch nicht in <BR>> > > den Drucker. Das ist alles sehr kompliziert... <BR>> > > <BR>> > > 23. Juli <BR>> > > Endlich ist das Modem angeschlossen. Der neunjaehrige Sohn <BR>> > > unserer Nachbarn war so nett, mir zu helfen. Aber das mit America- <BR>> > > Online funktioniert immer noch nicht. <BR>> > > <BR>> > > 25. Juli <BR>> > > Der Nachbarssohn hat mich mit America Online verbunden. Der <BR>> > > Junge ist sowas von schlau - Wahnsinn. Auf jeden Fall klueger als <BR>> > > die Penner, die mir das Modem verkauft haben. Die haben mir doch <BR>> > > tatsaechlich nichts ueber Kommunikations-Software erzaehlt. Ich <BR>> > > wette, die wissen gar nicht, was das ist. Und warum haben die zwei <BR>> > > Telefonbuchsen ans Modem gebastelt, wenn man nur eine braucht? <BR>> > > Eine ist mit "Phone" gekennzeichnet und ausgerechnet die darf man <BR>> > > nicht mit dem Telefonanschluss an der Wand verbinden! Die <BR>> > > Modemhersteller sind wirklich bescheuert. Aber mein Nachbarsjunge <BR>> > > hat's hingekriegt. <BR>> > > <BR>> > > 26. Juli <BR>> > > Wieso Internet? Ich dachte, ich waere bei America Online und nicht <BR>> > > bei Internet. Wirklich kompliziert... <BR>> > > <BR>> > > 27. Juli <BR>> > > Der Nachbarsjunge hat mir gezeigt, wie man mit dem America <BR>> > > Online-Zeugs umgeht. Ich hab ihm gesagt, dass er ein Genie ist. Und <BR>> > > er meinte, im Vergleich zu mir ist er wohl eins. Naja, Kinder sind <BR>> > > halt manchmal uebermuetig. <BR>> > > <BR>> > > 28. Juli <BR>> > > Heute gab's bei den Gespraechsgruppen Schwierigkeiten. Ich habe in <BR>> > > meinen Computer gesprochen, aber keiner hat geantwortet. Morgen <BR>> > > kaufe ich mir einen Verstaerker. <BR>> > > <BR>> > > 29. Juli <BR>> > > Ich bin heute durch Zufall ins "Usenet" geraten. Da bin ich aber <BR>> > > schnell wieder raus, bevor die mich erwischen. Ich bin schliesslich <BR>> > > bei America Online und nicht bei Usenet! <BR>> > > <BR>> > > 30. Juli <BR>> > > Pssst. Ich war heute wieder im Usenet, obwohl ich das ja eigentlich <BR>> > > nicht darf. Viele Leute in diesem Usenet schreiben alles in <BR>> > > Grossbuchstaben. Wie machen die das? Mit Sicherheit haben die <BR>> > > eine andere Tastatur. <BR>> > > <BR>> > > #!. JULI <BR>> > > ICH HABE MEINEN COMPUTERHAENDLER ANGERUFEN UND MICH <BR>> > > DARUEBER BESCHWERT; DASS MEIN COMPUTER KEINE <BR>> > > GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN KANN: DER TECHNIKER SAGTE; <BR>> > > DAZU MUSS MAN DIE "CAPS-LOCK-TASTE" DRUECKEN: ICH HABE <BR>> > > ABER KEINE TASTE; AUF DER "CAPS LOCK" STEHT: ICH HABE IHM <BR>> > > GESAGT; DASS ICH EINE BESSERE TASTATUR HABEN WILL: AN <BR>> > > MEINER FEHLT DIE CAPS-LOCK-TASTE; DIE RECHTE GROSSMACH- <BR>> > > TASTE GROESSER IST ALS DIE LINKE; UND WER WEISS; WAS AN <BR>> > > DEM DING SONST NOCH KAPUTT IST: ER SAGTE; DAS WAERE EINE <BR>> > > STANDARD-TASTATUR: DARAUF SAGTE ICH; DASS ICH DANN <BR>> > > KEINE TASTAUR VON STANDARD HABEN WILL; SONDERN EINE VON <BR>> > > EINER ANDEREN FIRMA: MEINE BESCHWERDE MUSS MAECHTIGEN <BR>> > > EINDRUCK AUF IHN GEMACHT HABEN: ER HAT SOGAR SEINE <BR>> > > KOLLEGEN GEBETEN; UNSEREM TELEFONGESPRAECH ZUZUHOEREN: <BR>> > > <BR>> > > 1. August <BR>> > > Wozu ist eine "Caps-Lock-Taste" gut, wenn man sie nicht benutzen <BR>> > > kann? Wahrscheinlich wieder so ein Extra, fuer das man viel Geld <BR>> > > bezahlen muss, wenn man es benutzen will. <BR>> > > <BR>> > > 2. August <BR>> > > Heute habe ich "Usenet.Oracle" gefunden. Dieses Orakel behauptet, <BR>> > > dass es alle Fragen innerhalb eines Tages beantworten kann. Ich <BR>> > > habe ihm erstmal 44 Fragen zum Internet gestellt. - Ich kann die <BR>> > > Antwort kaum erwarten. <BR>> > > <BR>> > > 3. August <BR>> > > Ich habe im Usenet die Gruppe "rec.humor" gefunden. Alles voller <BR>> > > Witze - sowas von witzig. Dann wollte ich meinen Lieblingswitz <BR>> > > senden =Ueber die Blondine, die nur enge Roecke traegt, damit die <BR>> > > Beine nicht immer auseinandergehen! HAHAHA! - Ich war mir nicht <BR>> > > sicher, ob beim Senden alles geklappt hat. Um ganz sicher zu gehen, <BR>> > > habe ich diesen Witz 56 Mal gesendet. <BR>> > > <BR>> > > 4. August <BR>> > > Immer wieder hoere ich was vom "World Wide Web". Was das wohl <BR>> > > ist? <BR>> > > <BR>> > > 5. August <BR>> > > Das Orakel von Usenet hat heute reagiert. Aber statt auch nur eine <BR>> > > vernuenftige Antwort auf meine 44 Fragen zu senden, hat es mich <BR>> > > nur beschimpft. Ich war so wuetend, dass ich eine gepfefferte <BR>> > > Nachricht an "rec.humor.oracle" gesendet habe. Irgendwas ging <BR>> > > leider schief, und so musste ich die Nachricht 22 mal senden. <BR>> > > <BR>> > > 6. August <BR>> > > Jemand hat mir geschrieben, ich sollte mich mal mit "FAQ" <BR>> > > befassen. Warum muessen die immer gleich so ordinaer werden? <BR>> > > <BR>> > > 7. August <BR>> > > Irgendein hirnrissiger Schwachkopf hat mir geschrieben, ich soll in <BR>> > > meinen Nachrichten keine Kraftausdruecke verwenden. Hab ich <BR>> > > jemals das Wort Hantel oder Bodybuilding benutzt? Wieso lassen die <BR>> > > Penner von America Online solche abgefuckten Arschloecher ins <BR>> > > Internet? <BR>> > > <BR>> > > 8. August <BR>> > > Meine Signatur-Datei wird immer besser. Sie ist allerdings erst 6 <BR>> > > Seiten lang. Ich muss wohl noch etwas daran arbeiten. <BR>> > > <BR>> > > 9. August <BR>> > > Ich bin ja so aufgeregt. Ich habe heute eine Nachricht gelesen, wo <BR>> > > man in einer Woche 100.000 Dollar verdienen kann. Dazu muss man <BR>> > > nur die Nachricht in eine andere Gruppe senden, seinen Namen <BR>> > > dazuschreiben und an irgendjemanden 5 Dollar schicken. Mann, <BR>> > > werde ich eine Kohle machen! Ich habe naemlich die Nachricht nicht <BR>> > > nur in eine oder zwei Gruppen gesendet, sondern in alle 23000. <BR>> > > ausserdem habe ich nicht 5, sondern gleich 50 Dollar geschickt. <BR>> > > Jippie, ich bin Millionaer! Das macht mir so schnell keiner nach! <BR>> > > <BR>> > > 10. August <BR>> > > Was es alles gibt! Ich habe gerade eine Newsgruppe mit dem <BR>> > > Namen "alt.aol.sucks" gefunden. Sehr interessant. Ich habe ein paar <BR>> > > Nachrichten gelesen und bin auch der Meinung, dass AOL der letzte <BR>> > > Scheiss ist und verboten werden sollte. Jetzt muss ich nur noch <BR>> > > herausfinden, was ein "AOL" ist. <BR>> > > <BR>> > > 11. August <BR>> > > Ich habe jemanden gefragt, wo ich Informationen ueber meinen <BR>> > > Computer bekommen kann. Er sagte mir, ich sollte es mal bei <BR>> > > "<a href="ftp://FTP.NETCOM.COM" target=_top>FTP.NETCOM.COM</a> " versuchen. Ich habe gesucht und <BR>> > > gesucht, aber <BR>> > > diese Newsgruppe konnte ich nicht finden. <BR>> > > <BR>> > > 12. August <BR>> > > Ich habe an alle Newsgruppen eine Anfrage gesendet, um <BR>> > > herauszubekommen, wo ich "<a href="ftp://FTP.NETCOM.COM" target=_top>FTP.NETCOM.COM</a> " finde. <BR>> > > Hoffentlich hilft mir jemand. Den Nachbarsjungen kann ich leider <BR>> > > nicht fragen. <BR>> > > Seine Eltern sagen, dass er nicht mehr zu mir kommen darf, denn <BR>> > > immer wenn er bei mir war, muss er so sehr lachen, dass er nicht <BR>> > > mehr Essen oder die Schularbeiten machen kann. Ich habe eben <BR>> > > viel Sinn fuer Humor. Allerdings weiss ich nicht, warum die <BR>> > > "REC.HUMOR"-Gruppe meinen Blondinenwitz nicht mochte. <BR>> > > Wahrscheinlich moegen die nur versaute Witze. <BR>> > > <BR>> > > 13. August <BR>> > > Heute musste ich meine Anfrage noch einmal an alle Newsgruppen <BR>> > > senden, weil ich meine Signatur-Datei vergessen hatte. Sie ist jetzt <BR>> > > zwar immerhin acht Seiten lang, trotzdem habe ich noch mein <BR>> > > Lieblingsgedicht angehaengt. Das sieht nicht nur eindrucksvoller aus, <BR>> > > sondern es ist ausserdem auch fuer jeden interessant. Vielleicht <BR>> > > haenge ich ja das naechste Mal die Kurzgeschichte an, die ich immer <BR>> > > so gern vor dem Einschlafen lese. <BR>> > > <BR>> > > 14. August <BR>> > > Die 100.000 Dollar sind noch nicht auf meinem Konto eingegangen. <BR>> > > Keiner hat mir das versprochene Geld ueberwiesen. Ich werde die <BR>> > > Nachricht einfach nochmal in alle Newsgruppen senden. Nicht nur <BR>> > > einmal, sondern gleich zehnmal; dann muss es klappen. Wenn dann <BR>> > > nichts passiert, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten. <BR>> > > <BR>> > > 15. August <BR>> > > Irgendjemand hat mir mitgeteilt, dass er meinen Zugang sperrt, weil <BR>> > > ich mich falsch verhalten habe. Welchen "Zugang" meint dieser <BR>> > > Idiot? Egal! Soll er es ruhig versuchen! Haustuer, Keller, Dachboden, <BR>> > > Garage - ich hab fuer alles einen Zweitschluessel. Man muss eben <BR>> > > schlau sein. <BR>> > > <BR>> > > 16. August <BR>> > > Hier stimmt was nicht. Ich kann keinen Kontakt mit America Online <BR>> > > aufnehmen. Mal sehen, woran es liegt. Ich werde zuerst den Monitor <BR>> > > untersuchen. Jemand hat mir mal gesagt, dass das sehr gefaehrlich <BR>> > > ist, weil im Monitor 20.000 Volt sind. So ein Quatsch! Aus der <BR>> > > Steckdose kommen nur 230 Volt, wie koennen dann im Monitor <BR>> > > 20.000 Volt sein? Bin ich nur von Idioten umgeben? Ich schraub das <BR>> > > Ding einfach auf und seh mal rein. Danach schreibe ich weiter..

Import-Script
18.11.2002, 21:32
...die Länge machts..