Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauvorschlag gesucht!
Import-Script
19.09.2002, 02:29
Tut mir leid wenn ich euch wieder mal mit einem leidigen Thema belästige. <BR>Ich bekomme desöfteren von meiner Lebensabschnittsgefährtin im Ton eines Oberfeldwebels zu hören, ich möge doch mal mein "Spielzeug" wegräumen. Nach vergeblichen Versuchen der Erläuterung, dass dieses Spielzeug Messgeräte und Werkzeuge sind, habe ich mir überlegt etwas für sie zu bauen, das sie davon überzeugt, dass die Welt der Elektronik auch für die Frauen der Schöpfung einen Nutzen hat. Ich dachte zunächst an eine Fettwaage, wobei ich nach nochmaliger Überlegung in ein FettNÄPFCHEN treten könne, wenn ich ihr ein solches Replikat kredenzte. Mit irgendwelchen Küchengeräten werde ich wohl auch nur ablehnende Blicke ernten. Also was könnte "Frau" denn so gebrauchen? (Nein, auch keinen Vibrator!) <BR>
Import-Script
19.09.2002, 09:39
Wie wärs mit einem Oprah-Timer ? <BR> <BR>Der steht irgendwo in Sichtweite der Fernsehers und da sind alle frauentypischen Sendungen eingespeichert (z.B. Verbotene Liebe, Arabella usw.). <BR> <BR>Und dann schaltet er den Fernseher und den gewünschten Kanal zu den entsprechenden Zeiten ein. <BR> <BR>Es wird die Frau verblüffen (besonders, wenn man es unbemerkt installiert) und ist auch richtig frauentypisch, d.h. völlig nutzlos. <BR> <BR> <BR>Peter <BR>
Import-Script
19.09.2002, 17:40
Jau! Die Idee gefällt mir sehr gut! Damit müsste man sie überzeugen können. <BR> <BR>Stimmt ja, hatte vergessen, dass es etwas nutzLOSES sein muss... Drumherum muss dann noch ein kitschiges Gehäuse, irgendwas aus Glas mit irgendwelchem Firlefanz bestückt. Mal sehen was sich findet, ne alte Blumenvase oder so. Die kann ich dann auf den Tisch stellen und Richtung TV ausrichten. <BR> <BR>Dann brauche ich da noch ne langanhaltende Stromversorgung. Hmmm...
Import-Script
21.09.2002, 16:01
Honk! <BR>Am besten fährt man, wenn man sich eine intelligente Frau sucht - vielleicht sogar schlauer als man selbst,-es reicht aber auch gleichgestellt- geringe Differenzen tun nicht so weh tun.Wenn man aber "nur" eine klassische deutsche Hausfrau angeln kann (aus welchen Gründen auch immer), kommt man leicht auf die Idee, alle Frauen seien dämlich bis zum abwinken und ignorant und mit einenm Kleinkindgemüt geschlagen,- nur die Kombination "dicker Arsch-Riesentitten"" lenken dann noch vom leeren Gemüt ab - diese Gier danach nennt man dann kultiviert Liebe oder du hast dir eine Ersatzmamma ins Haus geholt o.ä., der Psychokasper kennt da keine Grenzen............ <BR>Harharharhar!!!!! Harharharhar!!! <BR>Wennsscheeemocht!!