Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich träume von Angela Merkel!
Import-Script
29.08.2002, 22:49
Ja, so is das! Jede Nacht, wache dann immer schweissgebadet und angsterfüllt auf. War schon beim Arzt deswegen. Der kann mir aber auch nicht helfen. Sagt, er selber träumt von Wowereit, und das wäre auch gut so. Na ja, was ratet ihr mir? Ein Bekannter wiederum ist Bettnässer; dieser träumt immer von Claudia Schiffer. Beim Bund hat er tierisch Ärger gehabt deswegen. OK, er ist immer aufgestanden und hat in fremde Betten gepinkelt. Das macht man ja auch nicht.
Import-Script
29.08.2002, 23:19
Also die Psychoanneliese sagt dazu: Du bist bockescharf auf A. Merkel und möchtest gerne mit ihr Goldregenspielchen praktizieren,-da hat aber irgendwas in der frühen Kindheit mords gescheppert! Wahrscheinlich eine paranoid-neurohydrogene Relativitätskontinuüse oder gleichartig geartetes Gekröse.
Import-Script
30.08.2002, 01:52
Wahrscheinlich liegt es an Ihrer Frisur. <BR>Die hat es in sich und Dir angetan. <BR> <BR>Mit der Frisur passt Sie Ideal zum Frankenstein nur fehlen die Anschlüsse am Hals! <BR>
Import-Script
10.09.2002, 00:50
Auweh! Dann gibts dann Damenschlammcatchen zwischen Frankensteins Braut und A.Merkel als Konkurentin um den Herrn Monster!