PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Los!!!Kauf das!!!!!

Import-Script
06.05.2002, 22:42
Hab ich heute im ebay gefunden: <BR> <BR> <BR> f&uuml;nf Festplatten f&uuml;r Bastler ! <BR> <BR> <BR> <BR> <BR>z.B.Seagate Medalist Pro 2520, <BR> <BR>IBM Comp IEC-950 Quantum Fireball, etc. <BR> <BR>alle haben defekte Sektoren und wurden schon ge&ouml;ffnet. <BR> <BR>Aber ein Bastler kann eventuell noch etwas damit anfangen. <BR> <BR>Na lecker!

Import-Script
06.05.2002, 22:45
Nun wenn man eine gleiche mit zerschmorter Elektronik hat... <BR>Ebay ist ein elendes Verk&auml;uferparadies

Import-Script
07.05.2002, 01:06
Ganz sch&ouml;n kropfig--

Import-Script
07.05.2002, 14:18
Schmutzige Unterhosen gibts da auch - naja, wenn einer keine hat &#40;schmutzige&#41;oder seine noch nicht richtig versaut ist, ist er da gut bedient. <BR> <BR>Iiiiiiiiiiiiihhhhhhhh!!!Beeeeeeeeeee!!!!!

Import-Script
07.05.2002, 17:26
Kann man denn bei ebay auch mit negativen Betr&auml;gen steigern ? <BR> <BR>In dem obigen Fall m&uuml;&szlig;te ebay ja mir was bezahlen daf&uuml;r, da&szlig; ich die Festplatten umweltgerecht verschrotte. <BR> <BR> <BR>Ich bezweifle, da&szlig; selbst bei gleichen Platten die Elektronik austauschbar ist, da da auch Speicherbausteine drauf sind. Und die k&ouml;nnen Daten enthalten, die wirklich nur einem ganz bestimmten Plattenstapel entsprechen. <BR> <BR> <BR>Peter

Import-Script
07.05.2002, 17:37
Hi Peter! Das funktioniert tats&auml;chlich. Ich habe schon mehrmals aus-3-mach-1 gebastelt. Die Platten funktionieren wieder einwandfrei. Geht nat&uuml;rlich nur bei baugleichen Platten - iss klar!!!

Import-Script
07.05.2002, 23:23
--kropfig--

Import-Script
08.05.2002, 01:53
ich habe mal f&uuml;r Aicha einen String - Tanga ersteigert der hat Achmed ganz Geil gemacht nd nu ist Aicha weg <BR> <BR>sie ist weg sie ist weg und nu ... nu bin lich Geladen

Import-Script
08.05.2002, 20:05
Ich hab bei ebay mal einen Blasebalg ersteigert, aber den hab ich dann verschenkt, weil ja dann <BR>auch mich nun regelm&auml;&szlig;ig das Fr&auml;ulein Lewinski besucht und &#34;unterm Schreibtisch sauber macht!&#34; <BR>Harharharharharhar!! Ich alte Sau!!! Harharhar!! <BR>Mann bin ich eine Sau!Harharharhar!!!! Au, Fuck!! <BR>Bin ich grad im Fernsehn? Nicht? Puh! Harharhar!!!! <BR> <BR>Gr&uuml;&szlig;dich denn mal!

Import-Script
15.08.2002, 13:22
Jo, der Schorsch, dös is scho a Sau! <BR> <BR>Der frischgebackene Ehemann zeigt Kollegen ein paar Fotos: <BR>Dös is mei saudi-arabische Frau, <BR>dös is mei saudi-arabischer Schwager, <BR>dös is mei saudi-arabische Schwägerin - <BR>und dös is mei Schwiegamutta- die Sau, die arabische!

Import-Script
30.08.2002, 02:10
Ich hätte da ausgelötete Platinen ohne Bauteile mit Lötbr&uuml;cken best&uuml;ckt. <BR>Irgendwer interessiert? <BR>Die Versteigerung kann beginnen ... <BR> <BR>Höre ich da ein Angebot... <BR> <BR>Sie möchten 100000 St. f&uuml;r 1€ <BR> <BR>

Import-Script
30.08.2002, 23:01
ich biete zwei schwule kamele und eine blinde schildkröte <BR>

Import-Script
31.08.2002, 00:38
Zum 1. ... <BR> <BR>Zum 2. ... <BR> <BR>Zum 3. Verkauft an den Herren mit dem blauen Hemd <BR> &#40;lektrikman&#41;

Import-Script
05.09.2002, 14:36
Haaa! Endlich! Zwei schwule Kamele und eine blinde Schildkröte! Wie lange habe ich danach gesucht! Ich hoffe nur, die sind auch ordentlich teuer und kosten viel! <BR>Aja-da sagte der Arzt zur schilddr&uuml;senkranken Frau:&#34;Ich weis genau, wie groß ihre Schwester ist! <BR>Genau einen Kropf kleiner!&#34; H&uuml;stel.

Import-Script
05.09.2002, 21:14
habe noch biber, die sind BI <BR>

Import-Script
10.09.2002, 00:44
Ber! Ber noch! Biber sin biber sin biber sin biber,bibibibibibipipipipipipipipipipipipigagagaga gagagagagagagagagagak! Huch? Waswarndasnnuschonmalwiedermal?