PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Kitze klauen meine Flaschen aus dem Gartenkühlschrank!

Import-Script
29.08.2002, 18:40
Nee, aber echt!

Import-Script
29.08.2002, 22:06
Voll in echt? Echt? Fr&uuml;her dachten alle solchen, sie seien Napoleon oder Jesus - -, ja, immer mit der Zeit gehn - ich ess keine Popel mehr!Was? Wassollndas nu wieder bedeuten? He?!?!? Wechda! <BR>Hab Du ma `ne mutiple Persönlichkeit und `nen Touret-Syndrom -ScheißeArschloch Sau--Auweia-schon wieder! Entschuldigung!Ha! Ich bins wieder-euer Siggi! Weg Du, jedsbinichdran!! ScheißeArschKackmann!!!Aaaahh!Schon wieder! Ich kann mich nich halten! Immer diesen alberenen obszönen Scheißdreck!Ich will auch mal schreiben! Nein! Hau ab!!!! Aua! ScheißeArschbombe.....ischkannnimmer!!

Import-Script
29.08.2002, 22:14
Ja, da kann ich nicht anders, muß Dir einfach zustimmen! Ein wahres St&uuml;ck Prosa, oder heißt das Prostata?? Ach, egal, es ist Dichtung! <BR>Übrigens, der Unterschied zwischen reimen und dichten ist wie folgt: <BR>Ich steh&#39; am Rhein, und steck den Finger rein. Das reimt sich. <BR>Aber: Ich steh&#39; am Rhein und steck&#39; den Finger in den A.... Das dichtet. <BR>Haut rein, Leute!

Import-Script
29.08.2002, 22:28
Der Goethe spielt die Triller auf`m Schiller seinenm Piller- <BR>Der Schiller spielt die Flöte auf`m Goethe seiner Tröte -. ha! Und das tut reimen! <BR>Maßlos primitiv, aber das musste ich mal loswerden. <BR>

Import-Script
29.08.2002, 22:36
Vögel fliegen, während die Fliegen vögeln. Deswegen gibt es so viele davon. Diese wiederum werden von den Vögeln beim vöge...nein, beim fliegen gefressen. Wenn jetzt also die Fliegen nicht vögeln w&uuml;rden, könnten die Vögel nicht fliegen. Und da soll noch mal jemand sagen, das sei Schweinkram!

Import-Script
29.08.2002, 22:38
Ein ganzer Eisenbahnwagen voller Kitze und Gartenk&uuml;hlschränke! Wehe wenn die losgelassen! <BR>

Import-Script
29.08.2002, 22:52
Wie schon mein Großvater immer sprach:&#34;Gut gekotzt is halb gefr&uuml;hst&uuml;ckt!&#34; Hat zwar nur am Rande was mit Fliegen zu tun, weil vögeln konnte der glaubich nicht mehr,daf&uuml;r war er alkoholintoxikationsbedingt brutal ordinär, das hab ich als einziges geerbt - der hat auch wie ich gelegentlich einen Fernseher zerlegt - mit `nem Schirmständer oder mit Oma, ich bin da dezenter-ich nehm einen Schraubendreher! <BR>So,-achja, nowas:Mein Zimmer is voller Tschechen.