Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Kitze klauen meine Flaschen aus dem Gartenkühlschrank!
Import-Script
29.08.2002, 18:40
Nee, aber echt!
Import-Script
29.08.2002, 22:06
Voll in echt? Echt? Früher dachten alle solchen, sie seien Napoleon oder Jesus - -, ja, immer mit der Zeit gehn - ich ess keine Popel mehr!Was? Wassollndas nu wieder bedeuten? He?!?!? Wechda! <BR>Hab Du ma `ne mutiple Persönlichkeit und `nen Touret-Syndrom -ScheißeArschloch Sau--Auweia-schon wieder! Entschuldigung!Ha! Ich bins wieder-euer Siggi! Weg Du, jedsbinichdran!! ScheißeArschKackmann!!!Aaaahh!Schon wieder! Ich kann mich nich halten! Immer diesen alberenen obszönen Scheißdreck!Ich will auch mal schreiben! Nein! Hau ab!!!! Aua! ScheißeArschbombe.....ischkannnimmer!!
Import-Script
29.08.2002, 22:14
Ja, da kann ich nicht anders, muß Dir einfach zustimmen! Ein wahres Stück Prosa, oder heißt das Prostata?? Ach, egal, es ist Dichtung! <BR>Übrigens, der Unterschied zwischen reimen und dichten ist wie folgt: <BR>Ich steh' am Rhein, und steck den Finger rein. Das reimt sich. <BR>Aber: Ich steh' am Rhein und steck' den Finger in den A.... Das dichtet. <BR>Haut rein, Leute!
Import-Script
29.08.2002, 22:28
Der Goethe spielt die Triller auf`m Schiller seinenm Piller- <BR>Der Schiller spielt die Flöte auf`m Goethe seiner Tröte -. ha! Und das tut reimen! <BR>Maßlos primitiv, aber das musste ich mal loswerden. <BR>
Import-Script
29.08.2002, 22:36
Vögel fliegen, während die Fliegen vögeln. Deswegen gibt es so viele davon. Diese wiederum werden von den Vögeln beim vöge...nein, beim fliegen gefressen. Wenn jetzt also die Fliegen nicht vögeln würden, könnten die Vögel nicht fliegen. Und da soll noch mal jemand sagen, das sei Schweinkram!
Import-Script
29.08.2002, 22:38
Ein ganzer Eisenbahnwagen voller Kitze und Gartenkühlschränke! Wehe wenn die losgelassen! <BR>
Import-Script
29.08.2002, 22:52
Wie schon mein Großvater immer sprach:"Gut gekotzt is halb gefrühstückt!" Hat zwar nur am Rande was mit Fliegen zu tun, weil vögeln konnte der glaubich nicht mehr,dafür war er alkoholintoxikationsbedingt brutal ordinär, das hab ich als einziges geerbt - der hat auch wie ich gelegentlich einen Fernseher zerlegt - mit `nem Schirmständer oder mit Oma, ich bin da dezenter-ich nehm einen Schraubendreher! <BR>So,-achja, nowas:Mein Zimmer is voller Tschechen.