PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eprom löschen

Import-Script
22.01.2002, 13:11
i brauch 12000 eprom oda wie die dinger heisen

Import-Script
22.01.2002, 21:30
Machdasma liba nich Du! Davon wirste zymphomatös!!

Import-Script
23.01.2002, 21:03
Wir verkaufen grundsätzlich keine eprom an Huronen - wo kämen wir denn da hin?!?

Import-Script
09.02.2002, 21:24
Such 20 Eproms um mein selbstgebasteltes Löschgerät zu testen, damit ich endlich von den Lochkarten wegkomme

Import-Script
09.02.2002, 23:01
Schaum-oder Stickstoff-oder Pulverlöschgerät? Da kann man nicht überall E-proms nehmen, dafür gibts dann Aproms, Bproms, Cund Dproms!

Import-Script
10.02.2002, 19:27
ich hab auch noch einen ganzen Kasten voll Flash-Eproms, falls die einer ham will...sonst bring ich sie ins Glas-Iglu

Import-Script
11.02.2002, 04:54
&#34;Ogrginol Epromer Bretterknaller&#34;, mit wohltuenden 80%,.........mmmmmhhh, ...lecker!!! <BR>Wenn am Glas-Iglu drau&szlig;en Flaschens rumstehn tun, sch&uuml;tt ich mir manchmal`n lecker Cocktail zusamm, <BR>is billich und haut rein,-musse montags hingehn, da hamse am Wochenende b&auml;rich gesoffen und Anstandsreste f&uuml;r mich dringelassen, die wo dann voll lecker sind! Probier das ma! Danch noch`n lecker was Zigarette aus`m Rathausflur-Ascher - oft noch brennende Aktive....mmmmmmhh, ,,lecker!!

Import-Script
11.02.2002, 17:42
Krieg mal in der Badewanne Nasenbluten, das IS LECKER!!!!!

Import-Script
11.02.2002, 23:03
Herr Doktor, darf ich mit Durchfall baden? Na klar, wenn Sie gen&uuml;gend zusammenbekommen...!

Import-Script
11.02.2002, 23:08
das is ja schon so alt das is schon geronnen oder sowas!

Import-Script
12.02.2002, 17:23
....das Blut in der Wanne aus der Nase aber auch-so`ne Art Blutwurstpampe wenns nur viel is,...voll der Lecker!! Rein damit innen alten Fahrradschlauch und ab damit inne Wursttheke! <BR>Frau liest mit und meint:&#34;Du Sau, pfuiteufel!&#34; <BR>Barum?!?

Import-Script
12.02.2002, 21:22
Neeee da mu&szlig; ich die ganze Wanne leersaufen, weil ich geb nix her!

Import-Script
13.02.2002, 04:38
...Ich seh im Fernsehn grad &#34;Ruf an Du Sau!&#34;-und von wegen &#34;Dicke Dinger&#34;, das is alles noch viel bizarrer als Blutwurstwanne ganz alleine aussaufen - so krank das mir von die Brille anl&auml;uft -meine G&uuml;te,sind die krank, da bekomm ich ja Minderwertigkeitskomplexe! <BR> <BR>Angeblich gibts Leut, die von Tupperware sexuell eregt werden,-deswegen h&auml;ngen die mittelalterlichen Schn&auml;ppchenmuttis immer auf solchen Meetings und.......da tun sich ja Welten auftun.....ja sackra...ja tu`s wech das!,..puh! <BR> <BR>Mach mir den Neutrik-

Import-Script
13.03.2002, 16:57
Ach <BR>noch mal zum Thema Eproms L&ouml;schen, <BR>ich mach das immer so: <BR>Eproms in schaumstoff stecken <BR>danach das ganze in die Mikrowelle Stellen <BR>jetzt die t&uuml;re schlie&szlig;en und auf die max. Leistung stellen <BR>und 10 min stinkend braten <BR> <BR>Alles gel&ouml;scht, garantiert!!!!!!! <BR>PS:Klappt auch bei anderen Bauteilen

Import-Script
14.03.2002, 16:10
Hab ich probiert. Aber statt FF&acute;s stehen dann &uuml;berwiegend 00&#39;s drinn. Wenn ich l&auml;nger mache, wollen die Dinger nicht mehr ins leseger&auml;t. Das macht die Eproms nicht leer, sondern voll!!!

Import-Script
15.03.2002, 03:58
Ich hab das mal mit Aldi-Klaren probiert, da hatte ich danach auch lauter FF vor`m Antlitz! <BR>Das hat die Birne voll gemacht und leer gleichzeitig,das is paradox in Reinkultur! <BR>Danach hab ich mich auf dem 00 achtfach bekotzt, <BR>- am traurigsten is dabei der letzte W&uuml;rger, weil dann denkt man: Ohhhh, schaaade! Schon vorbei! <BR>Und so weiter.

Import-Script
03.05.2002, 13:37
Regnet`s im Mai -ist der April vorbei, da-da-das l&ouml;scht zwuar keinen Eprom, ist aber auch bl&ouml;d! <BR>Obwohl ja der Monat beim Eproml&ouml;schen keine solche Rolle spielt - au&szlig;er-man hat da ein Datum mit eingebaut und das soll stimmen, jaaaaa, denn schon! Blablabla....blablabla.....schw&auml;tzle schw&auml;tzle...../Kontostand/Mein Haus, mein Auto,mein Hirn, was ich gern h&auml;tte/ Verein zur Erh&ouml;hung der Schubzahl der Frauen beim Kegeln/Pf&auml;lzer Saumagen/Nietsche/Neinichtragkeinenhelm/Ich bin die Sennerin von St.Kathrein/Die Ablenkeinheit hier hat auch schon bessere Zeiten gesehen/Willi, das Wunderwarzenschwein/Tirolerhut/Game Becker/Zwangshospitalisierung. <BR> <BR>H&auml;uptling Zwergenwerfer

Import-Script
03.05.2002, 13:41
H&auml;uptling Schlumpfkiller-jaja, man nannte ihn auch: H&auml;uptling Zwergenwerfer, -er fing gern Zwerge im nahegelegenen Forst und warf die dann umananda! Die ham dann aber gestaunt die Zwerge! <BR>Nun, so kommt man zu seinen Namen.

Import-Script
15.08.2002, 13:17
Na, jetzt versteh ich endlich was FF bedeutet: Freiwillige Feuerwehr! Klaro, Eproms, LÖSCHEN! Also, nen Toaster haben wir schon mal mit der Tageszeitung gelöscht, als er brannte. Aber Eproms, das is ja heitäck - da muß man jemanden rufen, der was von versteht!

Import-Script
28.08.2002, 01:36
Weg da!!Auf die Seite - ich bin Arzt!