Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Katzen klauen meine Fische aus Gartenteich
Import-Script
11.05.2002, 00:32
Habe ien Katzenproblem! Die Dinger angeln dauernd in meinem Gartenteich. Habe mir eine Hochleistungspumpe und einen Pothässlichen Spuckfrosch gekauft. Den habe ich mit Servos Dreh und Schwenkbar gemacht. Nun meine Frage: <BR>Wie Baue ich eine autonome Zielerfassung für das Teil? Manuell klappt es ja ganz gut, aber wenn ich mal nicht da bin? <BR>Hilfe!!!! Bitte!!!!! Irgendjemand?????
Import-Script
11.05.2002, 00:50
Schon wieder was mit "KATZE" ??!! Langsam wird's langweilig.
Import-Script
11.05.2002, 01:08
Mach Piranhas in deinen Teich dann hat sich das Katzenproblem erledigt
Import-Script
11.05.2002, 01:51
Die Fische einfach in einer Alditüte mit Wasser mitnehmen, das macht denen ein beschwingtes Gemüt <BR>und es riecht in Deiner Nähe immer ein wenig nach Meer - ,das mögen die Weiber-hat sowas südländisches,-widersprechen oder verpetzen tun die auch nicht. <BR>Pot ist nicht hässlich! Ist ein unscheinbares Kraut - wenn man`s raucht, lacht man sich manchmal den Arsch ab! So ungefähr:Hahahahahahahahahahahahahahahaha..ischgan nnimmer ....ischgannnnimmmer...hahahahahahahaaaaa!!!!!!!!! ! <BR>Ichriech Wienaal
Import-Script
11.05.2002, 15:54
Häng ein paar zuvor ertränkte Katzen (so 30Stck) an ein Katzenabhaltergestell - mach die Katzen auf - dann gehen die noch lebenden Katzen nicht mehr an die Fische, -zumindest - solange genug Katzen am Katzenabhaltergestell hängen, - wenn es <BR>mit riechen anfängt einfach mal alles austauschen <BR>und stündlich den BH wechseln.
Import-Script
11.05.2002, 23:49
Wenn es sich dabei um einen gut isolierenden Folienteich handelt, setz ihn einfacht unter Hochspannung. Dann kriegt die Katze eine gelangt, wenn sie reinlangt!
Import-Script
12.05.2002, 00:06
Aber der Strom fließt dann auch durch die Fische???!
Import-Script
12.05.2002, 00:16
dann wickel die fische in alufolie (farady'scher käfig)
Import-Script
12.05.2002, 00:44
Leg einfach kleine Angeln und die entsprechende Ausrüstung dazu (Köder, Käscher,Haken,Dynamit)um den Teich, dann müssen die Katzen nicht mehr mit den Pfoten angeln und werden nach einiger Zeit brutal gelangweilt abziehen-weil Katzen sind intelligenter als Menschen, -deswegen spielen Katzen auch kein Golf oder Billiard. <BR> <BR>Normophat
Import-Script
12.05.2002, 01:30
Mal unter vier Augen: <BR>Ist das immer dieselbe Katze? Da hilft womöglich ein einmaliger Stromschlag mittels Elektrozaun, und Du kannst einen Braten machen. <BR>Oder hol Dir so nen korrupten Erfurter mit ner Pumpgun, der macht das freiwillig. <BR>Aber sag nicht, daß Du den Tip von mir hast!!!
Import-Script
12.05.2002, 15:19
Achso-also nicht so wie die Heuschrecken in Afhganien - man muß sie also noch nicht mit dem Teppichklopfer im Garten einebnen - aber `ne Pampgan mit Bewegungsmelder? Auch gleich auf jegliche anderen Minderheiten programmiert (wie sieht wohl so ein Programm für ein bewegungsgemeldetes Pampgangerät gegen Minderheiten aus?) Das muß ja von Katzen bis Avonberatern alles erkennen, -die Jehovas auch und auch Linke und Rechte und Alte und zu Junge,Polizisten und Ehebrecher, Erbschleicher und <BR>Straßenmusiker,---nur die Riesenarschlöcher nicht, weil die keine Minderheit sind.
Import-Script
13.05.2002, 22:08
News <BR>Katzenvernichtungsset Anzubieten <BR>News <BR> <BR>Das Komplettpaket zir Katzenvernichtung: <BR>1. El. Zaun(niederspannung zur vorwarnung) <BR>2. El. Zaun(Hochspannung) <BR>3. Selbstschussanlage (automatische ortung der katze incl. 1000 Patronen) <BR>4. Hochwirksammes Nervengift (in kleinen Päkchen zum aufschnallen auf die Fische) <BR>5. Seifen Set (rand wird eingeschmiert, Katzen rutschen im Teich und ertrinken ungefähr so wie bei den bierfallen bei Schneken) <BR> <BR>und dazu kommt eine ausführliche Aufbauanleitung <BR>(gegen eine gebür auch vor Ort aufbau) <BR> <BR>bei fragen rufen sie bitte 0190-666666 an <BR>vielen dank für ihr intresse
Import-Script
13.05.2002, 22:48
Also ich hab da ma hintelefoniert und da war nur Schweinkramgelaber - "....ischbinschon janz heiß und naggich! Du auch?!? Mir ist heiß - ich schwietze! Schwietzt Du mit mir?"...usw usf.... <BR>nenenenene, das war de falsche Nummer!
Import-Script
13.05.2002, 23:29
dann probier diese nummer 1-800-555-KATZFATZ
Import-Script
14.05.2002, 14:08
Ach, der Strom fließt ja nur, wenn die Katze reinfasst. Sonst nicht. Ist ja nur Spannung. Und wenn die Katze reinfasst, dann hat sie halt Backfisch. <BR>Ist auch lecker!
Import-Script
14.05.2002, 18:36
Stimmt war echt die falsche nummer aber eine tolle <BR>:-)))))))))))))))
Import-Script
15.05.2002, 01:33
Na - ganz dolle Nummer! Voll süpeer für 45jährige Junggesellen die mit ihrer toten Mutter sprechen und ein Motel im Schwarzwald betreiben - boah, was `ne dole Nummer!
Import-Script
23.05.2002, 15:18
Wirklich toll, die nummer. Die letzte Telefonrechnung hat mich echt umgehauen
Import-Script
23.05.2002, 16:35
Tja, wenn man die eine Hand da hat und mit der anderen das Telefon hält - Headset kaufen - Freisprechanlage - dann hauts dich nicht so leicht um, dann haste ne Hand zum festhalten frei! <BR> <BR>Staubsaugen muß ich jedsnoch, dann bin ich fertich!
Import-Script
23.05.2002, 20:07
ey aller wosu hasu indernedd
Import-Script
23.05.2002, 21:09
Sei froh das dir nicht der ganze Gartenteich geklaut wird hehe
Import-Script
24.05.2002, 14:26
Ich hab meiner Mutter ma den ganzen Kuchenteich geklaut und aufgefressen - mannomann- hab ich gekotzt! <BR> <BR>Rudolf Höschen
Import-Script
25.05.2002, 15:27
Hallo! <BR>Bayern ist Scheiße! <BR>Aaaalso: Ich hab da eine offene Gefriertruhe über einen Katzenköder gehangen, die mittels eines hochgradig hightechnischen Gebansels im entscheidenden Moment sich über die Katze(n) stülpt,-dann - durch hochgradig hightechnisches Gebansel- läuft das Dingens an (Kühlmittel von irgendwelchen Bundeswehr -Radarkram, da bazt das Gerät auf 40minus im Schatten), - nach einer Weile kann man dann abschalten(geht auch automatisch mittels hochgradig hightechnischem Gebansel) und das Gefriergut mit einem ergonomisch geformten verchromten Vorschlaghammer <BR>zertrümmern oder pulverisieren - das dann in einer Wasserpfeife rauchen (husthustkeuchekovsky....) oder aufs Brot schmieren, oder Stiel dran und den blöden Plärrsäcken von Nachbarskindern als Maulstopfer <BR>verkaufen,-deine Rosenzucht damit düngen - als Knetmasse für die Kinder(bißchen Fensterkitt beimengen), als Gimmik in "Coupe`" oder "Wixlulu" einlegen,- in einem Koffer neben dem Koffer mit der Pfannkuchensammlung auf dem Dachboden lagern - deinen schwulen Freund damit verblüffen -eine Haus daraus bauen...auweh...faselfaselfasel....., viel Spasss denn! <BR> <BR>Benjamin Blödmann
Import-Script
14.07.2002, 14:54
Das Problem hat sich erledigt...
Import-Script
14.07.2002, 15:04
alle Fische tot?
Import-Script
16.07.2002, 14:02
Nein, keine mehr da!
Import-Script
16.07.2002, 21:01
Kauf Haie rein und alles wird Gut!
Import-Script
04.08.2002, 10:18
Schon mal an den Einsatz eines Prollköters (Pitbull) gedacht? Aber laß dir einen geben, der keinen Fisch mag! Und keine Katzen.