Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC ausschalten?
Import-Script
26.02.2002, 14:22
Kann ich meinen PC ausschalten? Mit meinem PC? <BR>Auch wenn ich dabei telefonier oder Ravioli verkoch? Kann ich dabei auf der Kante meines ungemachten Bettes lümmeln und dabei diesen Scheißdreck schreiben? Geht das, oder explodiertz dann mein Gehirn? Na wie denn jetzt? Iss so oder nicht doch schonmal? Hmmm? Na, wiedenn nu?!? Wohl schon, ne - glaub schon - so - ne?!? <BR>Ich muß groß auf`s Klo --tschüssi <BR> <BR>Der Tschüssisager
Import-Script
06.03.2002, 12:56
Also ich mach meinen PC imma mit dem Obergroßen Vorschlaghammer aus! Einmal feste drauf und schon isser aus. Da kann Microdoof Winschit gar nix machen! Raucht ab und zu auch ein bißchen.
Import-Script
06.03.2002, 17:53
Soo, spülen noch......ach, abbutze vergessen und die Hos` scho oben! Mist! Mit Vorschlaghammer ist auch ein guter Vorschlag! Dann isser aber aus Du! <BR>Sowas von aus, dasser gleich garnimmer angehn will,soviel aus würde sicher auch noch für einen zweiten PC samt Monitor und Utunsilien reichen, gell?!?
Import-Script
06.03.2002, 17:54
Utunsilien . Brosulien, wasndasn?
Import-Script
11.03.2002, 12:22
Das is ein Millimeter vor jenseits von wieso das denn.
Import-Script
16.04.2002, 16:01
In der Phatologie gibt es dazu den Ausdruck "Enthirnungsstarre", das kommt, wenn das Hirn bis auf seine absoluten Grundfunktionen einfach wech is! Einfach wech!Dann wird man ganz komisch und starr und lebt einen merkwürdigen Stil.
Import-Script
29.04.2002, 14:02
Also wenn den Fimenpc stunden zum runterfahren braucht stolpere ich immer aus versehen über's kabel. komisch eigentlich. wenn er schnell runterfährt stolpere ich nicht... manchmal kommt auch die steckdose mit aus der wand. siht komisch aus, macht aber nicht. morgens labert mich der pc mit so komischen großen buchstaben, so ganz ohne 3D an und schimpft rum, daß ich in zukunft runterfahren soll. aber vom nicht stoplern ist keine rede. egal. zuerst wird sowiso gefrühstückt. <BR> <BR>Mahlzeit!!
Import-Script
29.04.2002, 18:27
Are you stolpering your PC off or have you da a herunterfahnfunction? That`s the quetschen! <BR> <BR>Gegen das mit Kabel aus Wand reißen gibt es eine simple Lösung:Stecker abzwicken und die blanken Kabel lose in die Dose (ja leck mich! Das tut sich reimen tun! Ich Poet!),da krallt sich nix mehr fest und rutscht locker von dannen. <BR>Das Stolpering ist garnichtmal so gut! Fein! <BR>Eine andere Methode, den PC abzuschalten: Im gewünschten Moment einen solchen Virus abfahren lassen (bequem per Diskette oder CD u.a.)der dann <BR>das Betriebssystem in die Knie zwingt,- oder mit dem kuscheligen Wollpulli mal eben ins Nervenzentrum (mäinboad) grabbeln (knisterspratzelknister.......) - Festplatte abreißen, Speicherriegel mit Rohrzange operativ entfernen,ins Netzteil pinkeln,Todesfluch aussprechen,Todesblick anwenden, Voodoo(vielleicht ein Huhn drinnen schlachten und dabei laut schreien),einen teuren Spezilisten holen,warten, bis er sowas von out ist, das er von alleine ausgeht,Oma ranlassen,Frau ranlassen,ausquatschen,ausblödeln,ausblasen,austre ten,ausbeten,ausschießen,mit Selbstmord drohen,hysterisch weinen,Kaltverzinkspray,Managertod sterben lassen (stressen stressen stressen......), QVC laut aufdrehen,"Ruf mich an Du Sau...." laut aufdrehn, <BR>alles geht, schon probiert! Also, wer da noch auf "Herunterfahren" klickt ist nun wirklich ein Normophat oder Langweiler, obwohl ja eigentlich ein Normophat den Langweiler beiinhaltet.....wie?!? Jetzt hab ich den Faden verlor...grüß Goddle! Ja, wosamma? Ich nimm erstmal ein Senfbad.
Import-Script
30.04.2002, 14:26
Von 230V Äisie auf 110V Äisie umschalde! Aus!
Import-Script
30.04.2002, 19:02
Man kann aber auch auf Start gehen dann auf Beenden dann auf herunterfahren und dann auf OK dann geht er vieleicht aus (wenn nicht: einfach die oben beschriebenen Methoden benutzen) <BR> <BR>PS: diese Methode ist nur für vollsuperextremperfektgute Nutzer zu empfehlen
Import-Script
02.05.2002, 12:48
Meine Mama sagt immer:"Bub, du hasdoch ein zentnerschweres Hirn und willsdoch sicher ma ein <BR>vollsuperextremperfektgute Nutzer werden? Denn musse zum ausschalten START klicken!" <BR>"Jo, genau!Und wenn ich vorwärts fahren will, legich nadörlich den Rückwärtsgang ein und wenn der Wachtmeister "STOP!!" schreit, fahr ich ihn um - " Jetzt schmink ich mir rosa Bäckchen und <BR>kauf mir dann beim Metzger ein Pfund Festplatte.
Import-Script
02.05.2002, 17:12
Wenn man gerade eine Tafel Schoki mampft kann man das glänzende Zeugs in winzige Fetzen reißen und vor die saugenden schlitze halten. Dann braucht man noch nicht mal das Licht ausmachen, wenn man das Büro veerläßt. Auch Kaffe tut's gut. Aber nix Zugger, Saltz reintun! Das klingt beser. Tastatur & Mauspäd nich vergesse! Macht sich auch ganz gud!
Import-Script
02.05.2002, 22:59
Mmmmmhhhh! Lecker! Schokolade mit gesalzenen Kaffee! <BR>Lüfterschlitze blasen - saugen nicht! Aber beides erfüllt letztendlich seinen Zweck, wenn Du verstehst, was ich meine - wenn Du verstehst was ich meine - wenn Du verstehst was ich meine....hähhähähähä!!!!
Import-Script
08.05.2002, 14:46
@Psychofredi: <BR>Wenn Du ins Netzteil pinkelst, um den PC runterzufahren, brauchste keinen Todesfluch ausrufen, du stirbst womöglich auch ohne.
Import-Script
08.05.2002, 19:58
Wenn Du als Psychofred regelmäßig deine antischizophrenen Elektrokrampftherapien erhältst, juckt dich so ein gepinkelter Netzteilschlag nicht mehr, das biste imun! <BR>Eisenfresser, - Schraubenkacker, - Steckdosenreinfasser.
Import-Script
08.05.2002, 22:10
Es soll ja auch schlitze geben, in die die Luft erst hineingeht, bevor sie wieder rasusgeblasen wird. Mir ist schon mal n PC explodiert und in Flammen aufgegangen, aber noch nie wegen Unterdruck implodiert! <BR> <BR>Danke für den Tip mit den drähten, habe mir einen neuen Namen gekauft!
Import-Script
09.05.2002, 02:27
Pudding kann man nicht an die Wand nageln und Sandalen nicht aufblasen und PCs können nicht implodieren, höchstens in Wolkenkukuksheim, da vielleicht schon, -aber auch fraglich,-eventuell noch bei meinen Schwiegerleuten,-da is jeder Scheißdreck möglich - zum staunen is das! <BR> <BR>Derwoarschnichhochkriegt
Import-Script
10.05.2002, 00:37
Hallo an Lalle, <BR>Heut war wieder Vadderdaach,- <BR>feucht - abba nur von innen <BR>nun zum Prob. <BR>Stecker raus,- aus die Maus! <BR>Tschüsws
Import-Script
10.05.2002, 02:36
Ich bin am Vatertag immer nüchtern - dafür die restliche Zeit privater Dauerkarneval mit Feuchtbiotop auf die Jacke saufen bis die Alpen umklappen, - deswegen kann ich das heute hier schreiben, es ist nämlich erst kurz nach Mitternacht - da bin ich noch nicht so voll, das dauert noch bis heute abend,-Eimer und Pieselente hab ich schon neben dem Sofa stehn -ach, wie ich mich schon freu!! <BR>Proust!!Und nommal:Proust!!!! <BR> <BR>Saufen bis zur Gesichtslähmung e.V. <BR> <BR>Harald Heilmackenreuther
Import-Script
10.05.2002, 02:39
........achso, ja---den PC mach ich blau erst garnicht an, da hab ich dann keinen Draht zu,deswegen gibt`s auch nichts auszuschalten! Ha! <BR> <BR>Harald Heilmackenreuther
Import-Script
23.07.2002, 13:22
Ausschalde