PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC ausschalten?

Import-Script
26.02.2002, 14:22
Kann ich meinen PC ausschalten? Mit meinem PC? <BR>Auch wenn ich dabei telefonier oder Ravioli verkoch? Kann ich dabei auf der Kante meines ungemachten Bettes l&uuml;mmeln und dabei diesen Schei&szlig;dreck schreiben? Geht das, oder explodiertz dann mein Gehirn? Na wie denn jetzt? Iss so oder nicht doch schonmal? Hmmm? Na, wiedenn nu?!? Wohl schon, ne - glaub schon - so - ne?!? <BR>Ich mu&szlig; gro&szlig; auf`s Klo --tsch&uuml;ssi <BR> <BR>Der Tsch&uuml;ssisager

Import-Script
06.03.2002, 12:56
Also ich mach meinen PC imma mit dem Obergro&szlig;en Vorschlaghammer aus! Einmal feste drauf und schon isser aus. Da kann Microdoof Winschit gar nix machen! Raucht ab und zu auch ein bi&szlig;chen.

Import-Script
06.03.2002, 17:53
Soo, sp&uuml;len noch......ach, abbutze vergessen und die Hos` scho oben! Mist! Mit Vorschlaghammer ist auch ein guter Vorschlag! Dann isser aber aus Du! <BR>Sowas von aus, dasser gleich garnimmer angehn will,soviel aus w&uuml;rde sicher auch noch f&uuml;r einen zweiten PC samt Monitor und Utunsilien reichen, gell?!?

Import-Script
06.03.2002, 17:54
Utunsilien . Brosulien, wasndasn?

Import-Script
11.03.2002, 12:22
Das is ein Millimeter vor jenseits von wieso das denn.

Import-Script
16.04.2002, 16:01
In der Phatologie gibt es dazu den Ausdruck &#34;Enthirnungsstarre&#34;, das kommt, wenn das Hirn bis auf seine absoluten Grundfunktionen einfach wech is! Einfach wech!Dann wird man ganz komisch und starr und lebt einen merkw&uuml;rdigen Stil.

Import-Script
29.04.2002, 14:02
Also wenn den Fimenpc stunden zum runterfahren braucht stolpere ich immer aus versehen &uuml;ber&#39;s kabel. komisch eigentlich. wenn er schnell runterf&auml;hrt stolpere ich nicht... manchmal kommt auch die steckdose mit aus der wand. siht komisch aus, macht aber nicht. morgens labert mich der pc mit so komischen gro&szlig;en buchstaben, so ganz ohne 3D an und schimpft rum, da&szlig; ich in zukunft runterfahren soll. aber vom nicht stoplern ist keine rede. egal. zuerst wird sowiso gefr&uuml;hst&uuml;ckt. <BR> <BR>Mahlzeit!!

Import-Script
29.04.2002, 18:27
Are you stolpering your PC off or have you da a herunterfahnfunction? That`s the quetschen! <BR> <BR>Gegen das mit Kabel aus Wand rei&szlig;en gibt es eine simple L&ouml;sung:Stecker abzwicken und die blanken Kabel lose in die Dose &#40;ja leck mich! Das tut sich reimen tun! Ich Poet!&#41;,da krallt sich nix mehr fest und rutscht locker von dannen. <BR>Das Stolpering ist garnichtmal so gut! Fein! <BR>Eine andere Methode, den PC abzuschalten: Im gew&uuml;nschten Moment einen solchen Virus abfahren lassen &#40;bequem per Diskette oder CD u.a.&#41;der dann <BR>das Betriebssystem in die Knie zwingt,- oder mit dem kuscheligen Wollpulli mal eben ins Nervenzentrum &#40;m&auml;inboad&#41; grabbeln &#40;knisterspratzelknister.......&#41; - Festplatte abrei&szlig;en, Speicherriegel mit Rohrzange operativ entfernen,ins Netzteil pinkeln,Todesfluch aussprechen,Todesblick anwenden, Voodoo&#40;vielleicht ein Huhn drinnen schlachten und dabei laut schreien&#41;,einen teuren Spezilisten holen,warten, bis er sowas von out ist, das er von alleine ausgeht,Oma ranlassen,Frau ranlassen,ausquatschen,ausbl&ouml;deln,ausblasen,austre ten,ausbeten,ausschie&szlig;en,mit Selbstmord drohen,hysterisch weinen,Kaltverzinkspray,Managertod sterben lassen &#40;stressen stressen stressen......&#41;, QVC laut aufdrehen,&#34;Ruf mich an Du Sau....&#34; laut aufdrehn, <BR>alles geht, schon probiert! Also, wer da noch auf &#34;Herunterfahren&#34; klickt ist nun wirklich ein Normophat oder Langweiler, obwohl ja eigentlich ein Normophat den Langweiler beiinhaltet.....wie?!? Jetzt hab ich den Faden verlor...gr&uuml;&szlig; Goddle! Ja, wosamma? Ich nimm erstmal ein Senfbad.

Import-Script
30.04.2002, 14:26
Von 230V &Auml;isie auf 110V &Auml;isie umschalde! Aus!

Import-Script
30.04.2002, 19:02
Man kann aber auch auf Start gehen dann auf Beenden dann auf herunterfahren und dann auf OK dann geht er vieleicht aus &#40;wenn nicht: einfach die oben beschriebenen Methoden benutzen&#41; <BR> <BR>PS: diese Methode ist nur f&uuml;r vollsuperextremperfektgute Nutzer zu empfehlen

Import-Script
02.05.2002, 12:48
Meine Mama sagt immer:&#34;Bub, du hasdoch ein zentnerschweres Hirn und willsdoch sicher ma ein <BR>vollsuperextremperfektgute Nutzer werden? Denn musse zum ausschalten START klicken!&#34; <BR>&#34;Jo, genau!Und wenn ich vorw&auml;rts fahren will, legich nad&ouml;rlich den R&uuml;ckw&auml;rtsgang ein und wenn der Wachtmeister &#34;STOP!!&#34; schreit, fahr ich ihn um - &#34; Jetzt schmink ich mir rosa B&auml;ckchen und <BR>kauf mir dann beim Metzger ein Pfund Festplatte.

Import-Script
02.05.2002, 17:12
Wenn man gerade eine Tafel Schoki mampft kann man das gl&auml;nzende Zeugs in winzige Fetzen rei&szlig;en und vor die saugenden schlitze halten. Dann braucht man noch nicht mal das Licht ausmachen, wenn man das B&uuml;ro veerl&auml;&szlig;t. Auch Kaffe tut&#39;s gut. Aber nix Zugger, Saltz reintun! Das klingt beser. Tastatur &amp; Mausp&auml;d nich vergesse! Macht sich auch ganz gud!

Import-Script
02.05.2002, 22:59
Mmmmmhhhh! Lecker! Schokolade mit gesalzenen Kaffee! <BR>L&uuml;fterschlitze blasen - saugen nicht! Aber beides erf&uuml;llt letztendlich seinen Zweck, wenn Du verstehst, was ich meine - wenn Du verstehst was ich meine - wenn Du verstehst was ich meine....h&auml;hh&auml;h&auml;h&auml;h&auml;!!!!

Import-Script
08.05.2002, 14:46
@Psychofredi: <BR>Wenn Du ins Netzteil pinkelst, um den PC runterzufahren, brauchste keinen Todesfluch ausrufen, du stirbst wom&ouml;glich auch ohne.

Import-Script
08.05.2002, 19:58
Wenn Du als Psychofred regelm&auml;&szlig;ig deine antischizophrenen Elektrokrampftherapien erh&auml;ltst, juckt dich so ein gepinkelter Netzteilschlag nicht mehr, das biste imun! <BR>Eisenfresser, - Schraubenkacker, - Steckdosenreinfasser.

Import-Script
08.05.2002, 22:10
Es soll ja auch schlitze geben, in die die Luft erst hineingeht, bevor sie wieder rasusgeblasen wird. Mir ist schon mal n PC explodiert und in Flammen aufgegangen, aber noch nie wegen Unterdruck implodiert! <BR> <BR>Danke f&uuml;r den Tip mit den dr&auml;hten, habe mir einen neuen Namen gekauft!

Import-Script
09.05.2002, 02:27
Pudding kann man nicht an die Wand nageln und Sandalen nicht aufblasen und PCs k&ouml;nnen nicht implodieren, h&ouml;chstens in Wolkenkukuksheim, da vielleicht schon, -aber auch fraglich,-eventuell noch bei meinen Schwiegerleuten,-da is jeder Schei&szlig;dreck m&ouml;glich - zum staunen is das! <BR> <BR>Derwoarschnichhochkriegt

Import-Script
10.05.2002, 00:37
Hallo an Lalle, <BR>Heut war wieder Vadderdaach,- <BR>feucht - abba nur von innen <BR>nun zum Prob. <BR>Stecker raus,- aus die Maus! <BR>Tsch&uuml;sws

Import-Script
10.05.2002, 02:36
Ich bin am Vatertag immer n&uuml;chtern - daf&uuml;r die restliche Zeit privater Dauerkarneval mit Feuchtbiotop auf die Jacke saufen bis die Alpen umklappen, - deswegen kann ich das heute hier schreiben, es ist n&auml;mlich erst kurz nach Mitternacht - da bin ich noch nicht so voll, das dauert noch bis heute abend,-Eimer und Pieselente hab ich schon neben dem Sofa stehn -ach, wie ich mich schon freu!! <BR>Proust!!Und nommal:Proust!!!! <BR> <BR>Saufen bis zur Gesichtsl&auml;hmung e.V. <BR> <BR>Harald Heilmackenreuther

Import-Script
10.05.2002, 02:39
........achso, ja---den PC mach ich blau erst garnicht an, da hab ich dann keinen Draht zu,deswegen gibt`s auch nichts auszuschalten! Ha! <BR> <BR>Harald Heilmackenreuther

Import-Script
23.07.2002, 13:22
Ausschalde