PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche HDD ca. 20-30GB

Import-Script
24.01.2004, 14:47
hi, <BR>dadurch das meine platte anscheinend solangsam an geist aufgiebt &#40;kein wunder nach der laufzeit...&#41; brauch ich jetz ne neue, der rechner ist n PII mit 400Mhz, muss also nix tolles sein, laufen sollte se halt noch lange!!! <BR>thx <BR>neuling

Import-Script
02.02.2004, 10:54
Kuck doch mal unter <a href="http://www.hardwareschotte.de" target=_top>www.hardwareschotte.de</a> da findest die &#34;fast&#34; aktuellen Preise! <BR>Denke mal nicht, das es sich da reniert, wenn du die eine alte Platte besorgst, von der du nimmer weißt, wie lange die läuft. <BR>Auch sind neue Platten meistens ein ganzes St&uuml;ck schnelle, als alte, und das wirkt sich meistens sehr positiv auf das kleine dumme Betriebssystem aus Redmond aus. <BR> <BR>mfg <BR> <BR>PS: Bevor du beim billigsten Anbieter was bestellst, solltest du unter Google einfach mal: Probleme, &#34;Anbieter&#34; eingeben und dir das zu Gem&uuml;te f&uuml;hren! Die Preisunterschiede sind meistens nicht so die Welt, aber ein zuverlässiger Anbieter ist meines Erachtens nicht zu verachten!

Import-Script
02.02.2004, 10:57
Nachtrag <BR> <BR>Nicht zu empfehlen sind meines Erachtens: <BR> <BR>E-Bug &#40; schlampiger Versand, Zubehör fehlt oft &#41; <BR>Norskit &#40; angeblich der gleiche Laden wie E-Bug &#41; <BR>RochusData &#40; keine Lieferung, R&uuml;ck&uuml;berweisung erst nach Abmahnung mit Einschreiben &#41; <BR> <BR>mfg