PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 EDO Ram

Import-Script
08.04.2003, 23:02
Hi, <BR>hat jemand 4 st&uuml;ck 32 MB PS2 EDO´s zum verkaufen? <BR>Ich dachte an so 20-30€. <BR>Gruss

Import-Script
08.05.2003, 23:37
Hallo, <BR>Da die Dinger inzwischen wie Goldstaub gehandelt werden, wirst du f&uuml;r ein St&uuml;ck vielleicht soviel bezahlen m&uuml;ssen. <BR>PS. Ich habe auch mal danach gesucht&#40;f&uuml;r MP3 Player&#41;. Bin auch f&uuml;ndig geworden, aber leider war ein Speicherriegel defekt.Also muß das Ding mit 64MB auskommen. <BR>Gruß Giesie

Import-Script
11.05.2003, 21:35
Schau mal unter &#34;Powerstack&#34; &#40;forum&#41; in Google nach; die sind auf Platz 1 dort zu finden. ldknet.org <BR>Das sind die Speicherhascher ohne Gleichen. Das Teil braucht nämlich 3,3VEdo unbuffered und man kann nur 4 best&uuml;cken. Ansonsten entfaltet dieser Rechner einen Speicherhunger wie blöde, wenn denn dann mal ein Betriebssystem drauf läuft... hi hi. <BR>Also vielleicht bekommst Du von denen mal einen, weil, wenn die aufr&uuml;sten, dann heisst´s &#34;Entst&uuml;cken&#34; und grössere rein. Mit 4X32 kommt der PStack nicht weit auf Dauer. <BR>Ich hab meinen &uuml;brigens verschenkt, weils billiger war, mir ein UMAX-Mac Clone Board zu kaufen und meine vorhandenen EDOs dareinzubauen, statt umgekehrt. So verr&uuml;ckt ist die Welt...

Import-Script
11.05.2003, 21:54
Schau mal auf Ebay nach, gibt jede Menge davon. <BR> <BR>Gruß Thomas.