Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernbedienung im Scheckkarten Format
Import-Script
13.07.2002, 00:55
Hi, <BR>Ich suche günstig IR-Fernbedienungen im Scheckkarten Format (wie z.B. zur Steuerung von Klimaanlagen, Camcordern, Autoradios...). Marke, Typ, Art spielt keine Rolle. <BR>Preis je nach Typ verhandlungssache. <BR>MFG <BR>M.
Import-Script
16.07.2002, 21:09
Und was machste damit? Zusammenflicken? Transistor raus, IR-Diode rein, und schon wieder neu! Und dann teuer verhökern?
Import-Script
18.07.2002, 11:09
@ IstMirNichtGeheuer: <BR>Hä? <BR>Hab nicht ganz gerafft was du meinst. Ich wollte eigentlich funktionsfähige Fernbedienungen! <BR>Aber um deine Frage direkt zu beantworten: NEIN. <BR>Ich bin wie alle hier ein Hobbybastler und will mit den Dingern Projekte Steuern! <BR>Hast du sonst noch Probleme über die du reden möchtest? <BR>Ich weis ja nicht ob das normal ist, das man gleich zu sowas beschuldigt wird, wenn man was sucht. <BR>Tut mir echt leid ich werde nie wieder nach etwas fragen ;-)
Import-Script
19.07.2002, 12:08
Hm, bin gerade aus E-Bay gekommen als ich das gepostet habe! Und wer E-Bay kennt, weiß ja wieviel .ZENSIERT. da verhökert wird! <BR> <BR>Um deine Frage zu beantworten: Probier mal <a href="http://www.Pollin.de" target=_top>www.Pollin.de</a> <BR> <BR>Die verhökern Restposten, Überproduktionen usw.
Import-Script
22.08.2002, 14:18
Auch ICH habe nicht ganz gerafft, was die Kritik (soll es wohl sein?!) von IMNG soll....Immerhin hat M. ja angedeutet, daß er die Dinger bezahlen will. Und was er dann damit macht, ist ganz allein seine Sache, das muß er nur mit seinem Gewissen und seinem zuständigen Finanzamt klären (nur für den Fall, DAS er die Sachen wieder verkaufen würde). <BR>Also, wer es immer noch nicht kapiert hat: So funktioniert die freie Marktwirtschaft. <BR>Klar, daß das jetzt gar nichts mit dem ursprünglichen Posting zu tun hat. Aber das haben die Beiträge von IMNG auch nicht.