PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internal Server Error

Import-Script
26.11.2003, 09:33
Moin Andre! <BR> <BR>sag mal, ist es eigentlich normal, dass man seit ein paar wochen keine neuen Threads mehr im &#34;Computer und Software &#40;allgemein&#41;&#34; Forum erstellen kann? <BR>ich bekomme dort jedesmal interne serverfehler.. geht anderen glaube ich auch so... <BR> <BR>Gruss, Malte

Import-Script
28.11.2003, 13:41
Hallo Malte, <BR> <BR>es scheint so, als ob das Forum allmählich an seine Leistungsgrenzen kommt. Es werden versuchen, möglichst alle älteren Threads in das Archiv zu verschieben. Damit sollten die Postings wieder problemloser funktionieren. <BR> <BR>Ich &uuml;berlege inzwischen auch den Umstieg auf ein anderes, wesentlich leistungsfähigeres Forum und werde dazu gleich mal eine Umfrage posten... <BR> <BR>Gr&uuml;ße <BR>André <BR>

Import-Script
07.01.2004, 23:26
Allgemeine Elektronik funktioniert bei mir auch nicht! <BR> <BR>Kann zwar auf Beiträge antworten, aber keine neuen erstellen.

Import-Script
16.01.2004, 14:17
Hallo, <BR>kleine frage: kann es sein das im forum Algemeine Elektronik neu die beiträge nicht mehr geordnet werden? &#40;neuen nach oben&#41; <BR>Gruß <BR>Peter

Import-Script
16.01.2004, 14:40
Hallo Peter, <BR> <BR>danke f&uuml;r die Info, die Anpassung wird gleich erledigt... <BR> <BR>Es d&uuml;rfte auch nicht mehr lang dauern, bis wir zum neuen Forum wechseln können... <BR> <BR>Gr&uuml;ße <BR>André