PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihre Meinung zu dieser Seite

Import-Script
01.07.2000, 16:07
finde deine seiten einfach saugut auch wenn ich von mcs &#40;noch&#41; keine ahnung habe. <BR>verbesserungsvorschlag: <BR>wenn man die baumstruktur benutzt sollte man evtl. <BR>gleich im baum eines threads erkennen ob und wenn <BR>wieviel leute drauf geantwortet haben... <BR>wenn da nur steht xyz dringend gesucht ohne antworten dazu dann brauch ich das erst gar nicht anklicken wenn ich nicht zuf&auml;llig weiterhelfen kann...

Import-Script
22.07.2000, 00:04
Hallo!! <BR>Ich muss schon sagen...Eine echt super site die du da gemacht hast. ich bin n&auml;mlich sch&uuml;ler der HTBLA-Braunau &#40;falls das jemanden was sagt&#41; und ich kann mir wirklich viele anhaltspunke von dir holen, die ich auch f&uuml;r private wie auch f&uuml;r schulische zwecke brauchen kann. <BR>also mach weiter so!!

Import-Script
26.07.2000, 19:49
Hallo Andre! <BR> <BR>Dir ist eine wirklich super Seite gelungen. Es entspricht eigentlich genau dem, was Viele sich vom Internet erwarten, aber selten finden: Gute, wertvolle Informationen, die klar und toll verlinkt bereitstehen. Mit der Elektronik habe ich mich bisher eher beil&auml;ufig befa&szlig;t, doch auf dieser Seite hat mich wohl das Beinchenfieber gepackt! Vielleicht verstehe auch ich noch irgendwann, wie so ein MC funktioniert... <BR>Im Namen der Leser besten Dank f&uuml;r Deine M&uuml;he! <BR>Bitte weiter so ... <BR> <BR>Walter

Import-Script
08.09.2000, 16:41
Hallo Andre, <BR>Die Seiten sind SUPER!!! <BR>Au&szlig;er das die Kontaktadresse fehlerhaft ist!!! <BR> <BR>ALI

Import-Script
10.10.2000, 13:27
Gut gemachte Seite... &#42;g&#42; und seh, wieviel Aufwand dahinter steckt... W&uuml;nsch dir gutes Durchhalteverm&ouml;gen <BR> <BR>JJ

Import-Script
29.11.2000, 21:15
Hi! <BR>Wirklich eine tolle Elektronik-Seite. Habe lange nicht mehr so viel Spa&szlig; gehabt - so viel Information auf einmal und alles, was mich interessiert. Das noch dazu wohl geordnet und &uuml;bersichtlich aufgemacht. Sehr sch&ouml;n! <BR> <BR>Weiter so! <BR>Andie &#40;<A HREF="http://asd.debox.de" TARGET="_top">http://asd.debox.de</A>&#41;

Import-Script
21.01.2001, 22:25
Hallo.Klasse Seite und die Datenbuch Software finde ich besonders hilfreich.

Import-Script
23.02.2001, 22:43
Moin, <BR> <BR>Das ist eine uneingeschr&auml;nkt gute Seite. <BR>Vielen Dank. <BR> <BR>Gru&szlig; <BR>Axel

Import-Script
15.03.2001, 14:58
Hallo ! <BR> <BR>Ich mu&szlig; sagen, da&szlig; ist einfach die beste Seite <BR>die ich jemals im www gefunden habe. <BR> <BR>Am besten gef&auml;llt mir das Diskussionsforum, <BR>da haste ein Problem und schon wird dir geholfen. <BR> <BR>Dickes Kompliment <BR> <BR>Weiter so <BR> <BR>Gru&szlig; an alle <BR> <BR>G&uuml;nther

Import-Script
25.03.2001, 23:16
Diese Seite ist wirklich spitze <BR>ich hab&#39; schon mit erfolg den Flash Brenner1und das alte Experimentierboard nachgebaut. <BR>Au&szlig;erdem benutze ich den genialen Assembler <BR>&#40;ich registriere ihn sicherlich bald&#41; <BR>und das Diskussionsforum ist auch wirklich genial. <BR>&#40;da bekommt man wenigstens schnell sinnvolle Antworten&#41; <BR>Also weiter so!! <BR> <BR>viele Gr&uuml;&szlig;e <BR>Christian

Import-Script
08.04.2001, 21:27
Hallo! <BR> <BR>Kurze Vorgeschichte: Als kleiner Bruder von einem Elektronik-HTL-Absolventen packte mich eines Tages die Neugier, und ich wollte umbedingt auch selber mal eine etwas gr&ouml;&szlig;ere Schaltung &#40;vorher habe ich immer so mit &#62;10 Bauteilen herumgekrebst&#41; aufzubauen. Ich suchte bei Google nach Elektronik-Bauanleitungen und landete prompt auf batronix.com. EPROM- und &micro;C-Brenner interessierten mich noch nicht wirklich, und ich entschied mich, den LED-Baum zu basteln. <BR> <BR>Dank der Hilfe von meinem Bruder habe ich nat&uuml;rlich gleich ein Print-Layout erstellt und die Platine belichtet und ge&auml;tzt. Dann nur noch schnell die Bauteile gekauft und dann halt best&uuml;ckt. <BR> <BR>Jetzt interessieren mich die &micro;C-Brenner schon eher. Ich &uuml;berlege noch, ob ich so ein Teil bauen soll &#40;Brenner&#41;, und was ich damit anfangen k&ouml;nnte &#40;&micro;C&#41;. Recht vielversprechend sehen die Anregungen des Roboters aus, aber ich glaube das Prjekt ist eine Nummer zu gro&szlig; f&uuml;r mich. <BR> <BR>Alledem hinzuzuf&uuml;gen ist nur noch, dass ich noch nicht lange 14 Jahre alt bin, also eher jung. <BR> <BR>Gregi

Import-Script
13.04.2001, 13:40
Hi Andre <BR>Die Seite finde ich gelungen. <BR>Ich habe selbst schon viele Projekt mit dem Atmel-Controller 2051/4051 in Angriff genommen. <BR>Ich warte bereits auf den AT89C8051 oder gibts den schon ? <BR>Ich bin noch auf der Suche nach &#34;in circuit-programming&#34; -Applikationen mit dem 89C2051 <BR>Also Andre, mach weiter so !

Import-Script
25.04.2001, 01:22
Hi Andr&eacute;, <BR> <BR>ich mu&szlig; schon sagen, da&szlig; Deine Seite eine der besten ist, die ich seit langem gesehen habe. <BR>Ich bin ein Fan von &#34;grauen&#34; Seiten, weil man auch nach Stunden keine Kr&auml;nze um die Augen bekommt, ausserdem ist das Design auf diese Art sehr neutral :-&#41; <BR>Ich wei&szlig;, wieviel Arbeit hinter so einer Seite steckt, ich habe auch ein paar hundert Seiten auf meiner HP, ich nutze f&uuml;r &#40;fast&#41; alle Tabellen mittlerweile CGI-Scripte, weil es weniger Arbeit macht ... <BR> <BR>Auf jeden Fall verdient Deine Seite das Pr&auml;dikat: WERTVOLL <BR> <BR>Gru&szlig; <BR> <BR>Axel <BR> <BR><A HREF="http://www.axass.de" TARGET="_top">http://www.axass.de</A>

Import-Script
01.05.2001, 21:20
Jou, ich schlie&szlig; mich an. <BR> Gr&uuml;&szlig;e <BR> Eman

Import-Script
02.05.2001, 02:18
Super Seite. hat mir echt geholfen

Import-Script
07.05.2001, 00:21
Super Seite kinners, <BR> <BR>eigendlich sollte ich mich gerade durchs Praktikum elektronische Bauelemente f&uuml;r die FH durchschlagen oder bessergesagt vorbereiten... aber... ich bin einfach nur am lesen und staunen mit welchem Elan hier eine wirklich suuuper Seite entsteht. <BR> <BR>anscheinend hat der autor nix anderes zu tun ,&#41; <BR> <BR>ich bau mir auf jedenfall jetzt erstmal den eprombrenner damit ich hier ohne probs an die 80c535 programmierung heranschreiten kann. <BR> <BR>dabei gleich noch eine frage. die lpt schnittstelle wird hier unter 2000 von einem quietschenden hp 6l belegt. es ist aber doch hoffentlich kein problem den brenner an eine zweite lpt schnittstelle zu h&auml;ngen ? <BR> <BR>keep on working as i need to do now <BR> <BR>jan <BR> <BR>p.s. wer Lust hat kann sich ja auf meiner site die Belegungen von fast allen steckverbindern aus der licht und tontechnik anguggen... und mir was nettes ins g&auml;stebuch schreiben ,&#41; <A HREF="http://www.intersound-online.de/index.htm?knowledgebase/menue_unten?knowledgebase/knowledgebase" TARGET="_top">www.isvt.de</A>

Import-Script
07.05.2001, 20:42
Hi Jan! <BR> <BR>Du kannst den LPT 2 verwenden, must aber in der Software die Parallelportadresse unter den Optionen anpassen... <BR> <BR>&Uuml;brigens liegst Du mit Deiner Vermutung falsch, ich habe neben dieser Seite noch &#39;ne Menge anderes zu tun ;-&#41; <BR> <BR>MfG <BR>Andr&eacute;

Import-Script
17.06.2001, 14:33
Hi, <BR>eine echt gute Page. Ich interessiere mich schon seit ein paar Jahren f&uuml;r Elektronik und habe schon so manches aufgebaut. <BR>Auf meiner Seite www.mbhardware.de habe ich auch ein paar Schaltungen ver&ouml;ffentlicht. <BR> <BR>MfG <BR> <BR>MB

Import-Script
30.06.2001, 01:17
Hallo, <BR>grosses Lob f&uuml;r Deine engagierte Arbeit f&uuml;r die Microcontrollergemeinde! Gute Projekte und super Doku/Info sowie das gut besuchte Forum. <BR>MfG, <BR>Klaus <BR><A HREF="http://home.t-online.de/home/k.leidinger" TARGET="_top">http://home.t-online.de/home/k.leidinger</A> <BR>Microcontrollerschaltungen &#40;Atmel&#41; u.a. <BR>LCD &#43; Tastaturboard passend f&uuml;r Batronix Experimentierboard

Import-Script
05.07.2001, 01:22
SO NE SCHEI&szlig; SEITE... <BR>nein spa&szlig; beiseite ich finde die seite toll vor allen dingen das forum und die neuen schaltungen <BR>weiter so <BR>gru&szlig; MACE

Import-Script
13.07.2001, 22:32
Ich komme regelm&auml;&szlig;ig gerne auf diese Seite zur&uuml;ck.Ab und an kommen mir immer wieder Schr&auml;ge Ideen, aber ich habe nicht die Ahnung diese umzusetzen weil ich eigentlich nicht die Ahnung von IC und E oder EEproms habe. <BR>Aber so wie ich gemerkt habe sind hier alle ein bisschen Kind geblieben und das find ich nicht schlecht.Zumindest ist dadurch nichts ein bzw festgefahren.

Import-Script
10.12.2001, 10:52
Super Seite, <BR> <BR>Hier wird ein fundiertes Fachwissen zur Schrift gebracht, keine hochgestochenen Profs, jede Frage wird beantwortet und ernst genommen, egal wie technich visiert sie ist. Toll, hier kann sich jeder wohl f&uuml;hlen ob DI oder Hobbybastler. Toll!! <BR>Nur weiter so! <BR> <BR>Gr&uuml;sse aus D&uuml;sseldorf

Import-Script
04.01.2002, 10:46
Hi, ich vermisse einen &#34;Steckbrief&#34; des Autors dieser Seite. Wie bist du darauf gekommen, sowas ins Leben zu rufen, wie alt bist du, was machst du beruflich, hobbys...etc. W&uuml;rde mich mal interessieren, wer das alles auf die Beine gestellt hat. Man kennt dich ja nur vom Namen her. <BR>Ansonsten sehr gute Seite! RESPEKT!

Import-Script
14.03.2002, 16:25
Suuuuuuper Seite kann ich nur sagen. <BR>Einmalig!!! <BR>Das einzike was ich ein bisschen vermisse sind programmierbeispiele. Vieleicht mal bei gelegenheit zuf&uuml;gen. <BR>Ansonsten kann ich nur noch sagen dass deine seite sehr gut ist. <BR> <BR>Weiter so! <BR> <BR>PS:Wenn meine seite im Netz ist Kommt ein link <BR>zu diesr Steite drauf.

Import-Script
14.03.2002, 17:06
&#62; Das einzike was ich ein bisschen vermisse sind <BR>&#62; programmierbeispiele. <BR> <BR>@Martin Volk: Ein Board f&uuml;r Programmierbeispiele ist doch schon vorhanden.

Import-Script
17.03.2002, 19:49
Ja klar hab jetzt auch gefunden

Import-Script
08.07.2002, 21:47
Wie wäre es mal mit neuen Schaltplänen.

Import-Script
21.09.2002, 12:23
waere es moeglich die Prog-Studio Software irgendwie linux compatible zu machen? wenn schon nicht nativ, dann wenigstens mittels WINE. ich hab die letzte version mit WINE getestet aber er bricht beim starten mit der fehlermeldung ab, er koenne das RichTextBox ActivX controll nicht laden. ansonsten alles cool! :-&#41;

Import-Script
24.09.2002, 17:31
Da w&uuml;r di ch nich drauf wetten. Das Prog-Studio ist in VB geschrieben. Und das gibts bis jezt fast nur f&uuml;r Windows. Die neueste Version VB.NET kann man auch auf Linux laufen lassen, aber ich denke nicht, das der Portieraufwand f&uuml;r das Progstudio zumutbar ist...

edgar
31.03.2005, 10:21
Hallo,

habe etwas Forumsarcheologie getrieben und stelle fest dass von den Forumssauriern keiner mehr auftaucht...oder doch ?

Ed

:) ...dafuer sind in den letzten Monaten einige hundert Jungsaurier aufgetaucht