Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papierprobleme mit dem HP 5l
Import-Script
26.03.2002, 21:46
Hallo, <BR> <BR>habe einen HP Laserjet 5l bei dem Drucker hatte ich immer früher Papierstau. Dann habe ich mal <BR>so ein Reparaturset benutzt und jetzt zieht der nichtmehr mehrere Seiten mit einmal ein. Nur ... Bei dem HP 5l kann man wahlen ob das Papier vorne rauskommt oder noch oben rauskommt und wenn ich den Hebel so stelle das das papier oben rauskommen soll rattert das etwas und das Papier kommt wie Wellblech raus. Wenn ich den Hebel so stelle das das Papier vorne rauskommt ist alles super. <BR>Also meschanisch kann ich nichts erkennen. <BR> <BR>Wer hat auch solche Probleme oder weiß abhilfe ? <BR> <BR> <BR>Gruß Tobias
Import-Script
27.03.2002, 09:27
Bei mir im Büro beim HP Laserjet 12XX kommt sowwas auch ab und zu mal vor bei mir liegts aber zu 90% am Papier wenn ich nämlich extrem dünnes Papier reinhaue macht der mir ne schöne Zieharmonika ist doch schön oder? Ich glaube das liegt an dieser letzen Umlenkrolle ganz unten die das Papier dann nach oben drehen soll wenn die nämölich das Papier nicht greifen kann bewegt sich das Papier ja nicht von alleine nach oben <BR>:-)--> WellBlech Ich glaube du solltest mal den Abstand dieser Führungsrolle zu den Plastestreifen zwischen denen das Papier langmuss kontrollieren <BR>MFG