PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löthilfen gesucht!!!

Import-Script
11.04.2002, 02:29
hallo, <BR> <BR>ich habe mich mal ein bisschen durch die beitr&auml;ge gelesen und bemerkt das doch einige erfahrene leute hier sind. <BR> <BR>nun,ich suche eine g&uuml;nstige variante plcc32 bausteine komplett auszul&ouml;ten. <BR> <BR>aber auch so das die restlichen bausteine auf der platiene vor hitze nicht vergl&uuml;hen :-&#41; <BR> <BR>k&ouml;nnte mir einer von euch vielleicht mal ein paar tips geben oder links wo ich solche &#34;l&ouml;thilfen&#34; finde??? <BR> <BR>mfg <BR> <BR>benny

Import-Script
11.04.2002, 15:52
Hei&szlig;luftgebl&auml;se... da ist aber etwas &Uuml;bung n&ouml;tig um die richtige Temperatur und Dauer einzuhalten. Sonst ist zwar alles ausgel&ouml;tet aber das kann dann auch gleich Richtung M&uuml;lltonne weitergeleitet werden.

Import-Script
12.04.2002, 13:11
Es gibt da zwar L&ouml;tkolben f&uuml;r aber die sind bestimmt zu teuer f&uuml;r Dich! <BR>Wir haben so welche aufder Arbeit. <BR>Damit bekommst Du das Ding in Sekunden ab und kannst es &#40;wenn Du es kannst&#41; auch wieder benutzen. <BR> <BR> <BR>MfG Mr_Misu