PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Elektor-Hefte 2/2003,3/2003 (Logic-Analyser)

Import-Script
19.08.2003, 14:09
Hallo! <BR> <BR>Ich bin auf der Suche nach obigen Elektor-Ausgaben. Leider gibt es die beiden Hefte bei ebay nur in &#34;anderen Gebunden&#34;. Wäre toll, wenn jemand im Besitz der beiden Ausgaben wäre, und sie zu einem fairen Preis verkaufen wollte. <BR> <BR>Danke, <BR>/DvL

Import-Script
25.08.2003, 10:38
Möchtest du das gesamte Heft oder nur den Beitrag über den Logic-Analyser ? <BR>Würde mich dann auch interessieren ob du mit dem Gedanken spielst dir das Ding nach zu bauen, ich denke nämlich auch im Moment darüber nach. Vor allem weil die PC Software so wie es scheint nun kosten los zu sein. <BR> <BR>Gruß oliver <BR>

Import-Script
25.08.2003, 11:49
Ich habe die Hefte mittlerweile &#40;als Probeabo im 3er-Pack&#41; bei Elektor bestellt. Es ging mir in erster Linie um den Logic-Analyser, aber ich muss sagen, es gibt noch einige mehr interessante Beiträge. <BR> <BR>Ein Komilitone und ich hatten uns vorgenommen, das Teil in naher Zukunft zu basteln zu versuchen.

Import-Script
25.08.2003, 12:52
Es gibt das ganze im Internet schon als kompletten Bausatz zu bestellen inkl. Eines Gehäses. Habe ich per zufall gefunden das erspart einem nämlich die lästige sucherrei nach den passenden Bauteilen. Und das beste es gibt dort fast alle Schaltungen von Elektor als Bausatz. <BR> <BR>Gruß oliver <BR>