Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat mal irgendwann den "Willem EProm Programmer" gebaut?
Import-Script
23.03.2002, 00:33
Hallo Alle miteinander! <BR> <BR>Habe mir besagtes Gerät gebaut. (Neuste Version mit einseitigem Layout) <BR>Leider klappt nicht alles 100%. <BR>Da ich noch nicht so viel Ahnung habe wäre es toll wenn mal jemand antwortet oder mir schreibt der das Ding hat. <BR>24CXX und PIC sind kein Problem! <BR>Aber EProms will er gar nicht nehmen. <BR>Hoffe sehr das mir jemand helfen kann, da ich sonst nicht weiter komme! <BR> <BR>MfG Uwe Merten <BR> <BR>E-Mail:<A HREF="mailto:Namenickde@yahoo.de">Namenickde@yahoo.de</A>
Import-Script
23.03.2002, 12:25
hallo, <BR> <BR>hast du dazu die doppelte Leiterplatte genommen ? <BR>Hast Du dir die selbst hergestellt ? <BR>Habe auch schon an den Bau gedacht <BR> <BR>gruß Tobias
Import-Script
23.03.2002, 13:37
Nein habe ein einseitiges Layout genommen. Ist einfacher zu machen! Nur ein paar Brücken sind halt drin. Bauteilkosten sind auch OK...also das perfekte Ding, jedenfalls wenn er jetzt laufen würde. <BR> <BR>MfG UWE <BR> <BR>PS:Die einseitige ist auch etwas weiterentwickelt, als das Orginal!
Import-Script
23.03.2002, 16:33
woher hast Du den das einseitige ? <BR> <BR>Gruß Tobias
Import-Script
24.03.2002, 23:21
<A HREF="http://scorpius.spaceports.com/~mpu51/" TARGET="_top">http://scorpius.spaceports.com/~mpu51/</A> <BR>Da findest Du alles! <BR>Hoffe irgendwer antwortet auch mal der das Ding hat!!! <BR> <BR>Voller Hoffnung UWE
Import-Script
25.03.2002, 17:13
Hi, <BR> <BR>Welche Software benutzt du denn. Hast du alle Jumper so gesetzt, wie es das Proggi sagt? <BR>Habe meine Version von www.cadsoft.de unter download ... Habe die Platine zwar schon geätzt, aber noch nicht aufgebaut. Kommt in nächster Zeit. Kontrolliere erst mal die Software und die Jumper (bzw. die DIP-Schalter.). <BR>Ich gebe bescheid, sobald ich das Teil fertig habe. (Was sich noch ne ganze weile hinziehen kann, da ich durch meine Arbeit kaum noch Zeit haben. Aber Kopf hoch, wird schon.) <BR> <BR>Bye, ERDI - Soft
Import-Script
25.03.2002, 20:24
V0.94A ist die neuste Version die ich benutze! <BR>Die Anderen hab ich mal getestet...aber :-( <BR>Die Version von mir ist etwas neuer (die Leiterplatte) <BR>Da kann man z.B. noch zwischen 5V,5.6V,6.2V einstellen. <BR>Leider hat auch das Testprogramm nichts ergeben. <BR>Die Jumper sind richtig! <BR>Wie gesagt PIC und 24CXX geht schon. <BR>Würde gerne wissen welche Spannung an welchem pin anliegen muß. <BR>Er liest noch nicht mal etwas aus. <BR>Hab mit einem 27c512, 27c010, 29f010 getestet. <BR>Er sagt nur Hardware present. <BR>Na wenn noch jemand schreibt.... <BR> <BR>Gruß UWE