PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat mal irgendwann den "Willem EProm Programmer" gebaut?

Import-Script
23.03.2002, 00:33
Hallo Alle miteinander! <BR> <BR>Habe mir besagtes Ger&auml;t gebaut. &#40;Neuste Version mit einseitigem Layout&#41; <BR>Leider klappt nicht alles 100%. <BR>Da ich noch nicht so viel Ahnung habe w&auml;re es toll wenn mal jemand antwortet oder mir schreibt der das Ding hat. <BR>24CXX und PIC sind kein Problem! <BR>Aber EProms will er gar nicht nehmen. <BR>Hoffe sehr das mir jemand helfen kann, da ich sonst nicht weiter komme! <BR> <BR>MfG Uwe Merten <BR> <BR>E-Mail:<A HREF="mailto:Namenickde@yahoo.de">Namenickde@yahoo.de</A>

Import-Script
23.03.2002, 12:25
hallo, <BR> <BR>hast du dazu die doppelte Leiterplatte genommen ? <BR>Hast Du dir die selbst hergestellt ? <BR>Habe auch schon an den Bau gedacht <BR> <BR>gru&szlig; Tobias

Import-Script
23.03.2002, 13:37
Nein habe ein einseitiges Layout genommen. Ist einfacher zu machen! Nur ein paar Br&uuml;cken sind halt drin. Bauteilkosten sind auch OK...also das perfekte Ding, jedenfalls wenn er jetzt laufen w&uuml;rde. <BR> <BR>MfG UWE <BR> <BR>PS:Die einseitige ist auch etwas weiterentwickelt, als das Orginal!

Import-Script
23.03.2002, 16:33
woher hast Du den das einseitige ? <BR> <BR>Gru&szlig; Tobias

Import-Script
24.03.2002, 23:21
<A HREF="http://scorpius.spaceports.com/~mpu51/" TARGET="_top">http://scorpius.spaceports.com/~mpu51/</A> <BR>Da findest Du alles! <BR>Hoffe irgendwer antwortet auch mal der das Ding hat!!! <BR> <BR>Voller Hoffnung UWE

Import-Script
25.03.2002, 17:13
Hi, <BR> <BR>Welche Software benutzt du denn. Hast du alle Jumper so gesetzt, wie es das Proggi sagt? <BR>Habe meine Version von www.cadsoft.de unter download ... Habe die Platine zwar schon ge&auml;tzt, aber noch nicht aufgebaut. Kommt in n&auml;chster Zeit. Kontrolliere erst mal die Software und die Jumper &#40;bzw. die DIP-Schalter.&#41;. <BR>Ich gebe bescheid, sobald ich das Teil fertig habe. &#40;Was sich noch ne ganze weile hinziehen kann, da ich durch meine Arbeit kaum noch Zeit haben. Aber Kopf hoch, wird schon.&#41; <BR> <BR>Bye, ERDI - Soft

Import-Script
25.03.2002, 20:24
V0.94A ist die neuste Version die ich benutze! <BR>Die Anderen hab ich mal getestet...aber :-&#40; <BR>Die Version von mir ist etwas neuer &#40;die Leiterplatte&#41; <BR>Da kann man z.B. noch zwischen 5V,5.6V,6.2V einstellen. <BR>Leider hat auch das Testprogramm nichts ergeben. <BR>Die Jumper sind richtig! <BR>Wie gesagt PIC und 24CXX geht schon. <BR>W&uuml;rde gerne wissen welche Spannung an welchem pin anliegen mu&szlig;. <BR>Er liest noch nicht mal etwas aus. <BR>Hab mit einem 27c512, 27c010, 29f010 getestet. <BR>Er sagt nur Hardware present. <BR>Na wenn noch jemand schreibt.... <BR> <BR>Gru&szlig; UWE