Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 V und Benzinmotor?
Import-Script
15.04.2002, 12:06
Kennt jemand ein KFZ mit einer 24 V-Lichtanlage und Benzinmotor? Ich brauche die Zündspule von so einem Teil. Danke schonmal für Eure Antworten! <BR>Wolfgang
Import-Script
15.04.2002, 14:28
Hail! <BR> <BR>Kuckma da nach, oder bau Dir eine Spannungsteiler oder was anderes transformatoriges wo 12V macht und nimm eine normale Spule - hast Du da eine Transistorzündanlage? Naja, jedenfalls kannste ja da mal kucken: <A HREF="http://www.unimogs-online.de/" TARGET="_top">http://www.unimogs-online.de/</A> <BR> <BR>Grüßles! <BR> <BR>Juergen
Import-Script
15.04.2002, 22:30
tach <BR>versuche es bei marine technik, da wird meist 24V verwendet. <BR> <BR>und wech
Import-Script
15.04.2002, 22:36
Der will doch kein U-boot ausrüsten! Nurn Krfz oder wie man das schreibt. <BR> <BR>-...auch wech...
Import-Script
15.04.2002, 22:38
Danke für den Hinweis. Ich möchte aber klarstellen, daß ich nicht mit "Hail" begrüßt werden will! Warum ist wohl hier kein Profil und keine eMail-Adresse verfügbar? Schlechtes Gewissen?
Import-Script
16.04.2002, 04:56
Wenn Sie so sensibel sind, tut es mir leid, "hail" oder auch "hai" ist sicher nichts nationalsozialistisches, eher alberner Zusatz, wenn Sie eine Adresse nötig haben, bekommen sie diese jederzeit auf Anfrage,-für diese Info aber brauchen Sie doch keine e-mail-adresse oder sowas - <BR>was bilden Sie sich denn für Zeugs ein? Was soll denn das? Schlechtes Gewissen? So ein Unsinn! Ich schreib hier doch nichts verbotenes oder nichtjugendfreies, ich wollte lediglich einen vernünftigen Beitrag bringen und Sie hängen sich an einem "Hail" auf,-ich dachte dabei in keinster Weise an Nazikram, das liegt mir sehr fern - <BR>Und nochmal:"Schlechtes Gewissen" ist wirklich total daneben, wie kommt man nur auf solche schrägen Ideen? Sehen Sie - kein schlechtes Gewissen:Hail! Hail! Das ist sehr doof, aber macht mir kein schlechtes Gewissen, /wenn wir jetzt unsere e-mail hinschreiben, - was wollen Sie dann damit anfangen? Uns Jehova-Traktate zusenden? <BR>Oder mit mir privat über "hails" weiterschwätzen? <BR>Sie könnten sich auch noch über "high" aufregen (Rauschverherrlichung) oder über "hei" oder "Huhu" , na klar, es geht auch das obligatorische "Hallo!", "Guten Tag", "Grüß Gott" oder ähnliches, am besten"Hallo, ich bin der Franz Niedermeir aus Niederschönefeld, meine Hobbys sind Briefmarken und Elektronikbasteln!Wenn Sie mir heute ein mail schreiben wollen (bitte!), dann an diese Adresse:<A HREF="mailto:Niedermaier@aol.com">Nieder...@aol.com</A>, Sie können mir auch schreiben oder mich am besten morgen besuchen und meine topsaubere Wohnung ankucken! Dann werden Sie auch sehen, was für ein korrekter Mensch ich bin!(Außerdem bin ich nicht vorbestraft! Ehrlich!) <BR>So, und nun hab ich noch einen wohlüberlegten Beitrag zu ihrer Frage, also, ich fange jetzt mal an.............hablablablablabla...... . so, gell! Nächstesmal müssen Sie unbedingt darauf aufmerksam machen, wie Sie denn gerne angesprochen werden möchten, dann kann man sich darauf einstellen,- , gell -.Ich hoffe, Sie leiden jetzt nicht allzusehr an "hails" oder anderen unintelligenten Dingen.
Import-Script
16.04.2002, 13:25
...bei uns wird auch immer nach Ersatz für "Tach,Gruesgott!,Hallo,Hei,Hai,Mahlzeit,grüßdit sch usw usw gesucht - Hail is da auch dabei - eine Mischung aus Hallo, Hai, Hei,und vielleicht etwas Häi oder Hay - Hailo oder Hail(bei uns sprich albern:"Hääil!",irgendwie gälisch oder sowas - jaja, da hört man natürlich - wenn man zu solchen Säcken einen Draht hat, den Adolf husten, <BR>bis auf deren Straftaten interessiern uns diese Herrenmenschen nicht - ich persönlich würde ein "Hääil"(=Hail) einem Mahlzeit oder Gruesgott oder Halllo - vorziehen, exzentrisch - aber nicht so Nazimachend - normophat wie die strenge teutsche Schreibregelung. <BR>Wer sich jetzt darüber noch aufregt,hat die wundervolle Chance , sich weiterzuentwickeln und <BR>weise zu werden - dann wird alles gut. <BR>Nein, meine Adresse schreib ich hier nich hin! <BR>Sonst steht mir morgen meine ortsansässige Skingemeinschaft im Zimmer, -
Import-Script
16.04.2002, 14:20
test
Import-Script
16.04.2002, 14:22
Lass das!!! Das ist ein ernstes Thema!