PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 V und Benzinmotor?

Import-Script
15.04.2002, 12:06
Kennt jemand ein KFZ mit einer 24 V-Lichtanlage und Benzinmotor? Ich brauche die Z&uuml;ndspule von so einem Teil. Danke schonmal f&uuml;r Eure Antworten! <BR>Wolfgang

Import-Script
15.04.2002, 14:28
Hail! <BR> <BR>Kuckma da nach, oder bau Dir eine Spannungsteiler oder was anderes transformatoriges wo 12V macht und nimm eine normale Spule - hast Du da eine Transistorz&uuml;ndanlage? Naja, jedenfalls kannste ja da mal kucken: <A HREF="http://www.unimogs-online.de/" TARGET="_top">http://www.unimogs-online.de/</A> <BR> <BR>Gr&uuml;&szlig;les! <BR> <BR>Juergen

Import-Script
15.04.2002, 22:30
tach <BR>versuche es bei marine technik, da wird meist 24V verwendet. <BR> <BR>und wech

Import-Script
15.04.2002, 22:36
Der will doch kein U-boot ausr&uuml;sten! Nurn Krfz oder wie man das schreibt. <BR> <BR>-...auch wech...

Import-Script
15.04.2002, 22:38
Danke f&uuml;r den Hinweis. Ich m&ouml;chte aber klarstellen, da&szlig; ich nicht mit &#34;Hail&#34; begr&uuml;&szlig;t werden will! Warum ist wohl hier kein Profil und keine eMail-Adresse verf&uuml;gbar? Schlechtes Gewissen?

Import-Script
16.04.2002, 04:56
Wenn Sie so sensibel sind, tut es mir leid, &#34;hail&#34; oder auch &#34;hai&#34; ist sicher nichts nationalsozialistisches, eher alberner Zusatz, wenn Sie eine Adresse n&ouml;tig haben, bekommen sie diese jederzeit auf Anfrage,-f&uuml;r diese Info aber brauchen Sie doch keine e-mail-adresse oder sowas - <BR>was bilden Sie sich denn f&uuml;r Zeugs ein? Was soll denn das? Schlechtes Gewissen? So ein Unsinn! Ich schreib hier doch nichts verbotenes oder nichtjugendfreies, ich wollte lediglich einen vern&uuml;nftigen Beitrag bringen und Sie h&auml;ngen sich an einem &#34;Hail&#34; auf,-ich dachte dabei in keinster Weise an Nazikram, das liegt mir sehr fern - <BR>Und nochmal:&#34;Schlechtes Gewissen&#34; ist wirklich total daneben, wie kommt man nur auf solche schr&auml;gen Ideen? Sehen Sie - kein schlechtes Gewissen:Hail! Hail! Das ist sehr doof, aber macht mir kein schlechtes Gewissen, /wenn wir jetzt unsere e-mail hinschreiben, - was wollen Sie dann damit anfangen? Uns Jehova-Traktate zusenden? <BR>Oder mit mir privat &uuml;ber &#34;hails&#34; weiterschw&auml;tzen? <BR>Sie k&ouml;nnten sich auch noch &uuml;ber &#34;high&#34; aufregen &#40;Rauschverherrlichung&#41; oder &uuml;ber &#34;hei&#34; oder &#34;Huhu&#34; , na klar, es geht auch das obligatorische &#34;Hallo!&#34;, &#34;Guten Tag&#34;, &#34;Gr&uuml;&szlig; Gott&#34; oder &auml;hnliches, am besten&#34;Hallo, ich bin der Franz Niedermeir aus Niedersch&ouml;nefeld, meine Hobbys sind Briefmarken und Elektronikbasteln!Wenn Sie mir heute ein mail schreiben wollen &#40;bitte!&#41;, dann an diese Adresse:<A HREF="mailto:Niedermaier@aol.com">Nieder...@aol.com</A>, Sie k&ouml;nnen mir auch schreiben oder mich am besten morgen besuchen und meine topsaubere Wohnung ankucken! Dann werden Sie auch sehen, was f&uuml;r ein korrekter Mensch ich bin!&#40;Au&szlig;erdem bin ich nicht vorbestraft! Ehrlich!&#41; <BR>So, und nun hab ich noch einen wohl&uuml;berlegten Beitrag zu ihrer Frage, also, ich fange jetzt mal an.............hablablablablabla...... . so, gell! N&auml;chstesmal m&uuml;ssen Sie unbedingt darauf aufmerksam machen, wie Sie denn gerne angesprochen werden m&ouml;chten, dann kann man sich darauf einstellen,- , gell -.Ich hoffe, Sie leiden jetzt nicht allzusehr an &#34;hails&#34; oder anderen unintelligenten Dingen.

Import-Script
16.04.2002, 13:25
...bei uns wird auch immer nach Ersatz f&uuml;r &#34;Tach,Gruesgott!,Hallo,Hei,Hai,Mahlzeit,gr&uuml;&szlig;dit sch usw usw gesucht - Hail is da auch dabei - eine Mischung aus Hallo, Hai, Hei,und vielleicht etwas H&auml;i oder Hay - Hailo oder Hail&#40;bei uns sprich albern:&#34;H&auml;&auml;il!&#34;,irgendwie g&auml;lisch oder sowas - jaja, da h&ouml;rt man nat&uuml;rlich - wenn man zu solchen S&auml;cken einen Draht hat, den Adolf husten, <BR>bis auf deren Straftaten interessiern uns diese Herrenmenschen nicht - ich pers&ouml;nlich w&uuml;rde ein &#34;H&auml;&auml;il&#34;&#40;=Hail&#41; einem Mahlzeit oder Gruesgott oder Halllo - vorziehen, exzentrisch - aber nicht so Nazimachend - normophat wie die strenge teutsche Schreibregelung. <BR>Wer sich jetzt dar&uuml;ber noch aufregt,hat die wundervolle Chance , sich weiterzuentwickeln und <BR>weise zu werden - dann wird alles gut. <BR>Nein, meine Adresse schreib ich hier nich hin! <BR>Sonst steht mir morgen meine ortsans&auml;ssige Skingemeinschaft im Zimmer, -

Import-Script
16.04.2002, 14:20
test

Import-Script
16.04.2002, 14:22
Lass das!!! Das ist ein ernstes Thema!