Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Neue Frage WinXP
Import-Script
08.01.2002, 00:58
Auch wenn es hier schon oft geschrieben wurde? Wie ist der Stand für die Prog-Studio mit Win XP?
Import-Script
08.01.2002, 14:39
wer hat den XP?????????????? <BR> <BR>so ein dreck!
Import-Script
08.01.2002, 16:15
Wenn Du einen neuen PC kaufst ist es halt oft installiert (ALDI PC)
Import-Script
08.01.2002, 16:15
Wenn Du einen neuen PC kaufst ist es halt oft installiert (ALDI PC)
Import-Script
08.01.2002, 17:37
Hallo! <BR> <BR>Ich habe heute (mal wieder) bei Kithara Software angerufen... Sie haben mir das Update noch für diese Woche versprochen... Hoffentlich bleibt's nun dabei... <BR> <BR>Grüße <BR>André
Import-Script
08.01.2002, 18:18
Hallo Andre, <BR> <BR>Ich hatte auch Probleme mit einem Programmiergerät am Parallel Port nach Umstieg von W98 auf W-NT4.0. <BR>Da gibt es einen Treiber HDD32.EXE. Einfach downloaden und starten. Danach ging alles wieder. <BR> <BR>Vielleicht läuft dieser Treiber auch unter XP oder es gibt was ähnliches für XP. <BR> <BR> <BR>Peter
Import-Script
09.01.2002, 00:23
Hallo Peter, <BR> <BR>ich verwende spezielle Treiber für den Portzugriff unter VB von der Firma Kithara. Diese unterstützen leider erst mit der neuen (eigentlich schon für November 2001 angekündigten) Version... <BR> <BR>Trotzdem danke für Deine Info! <BR> <BR>Grüße <BR>André
Import-Script
24.01.2002, 13:43
Wann kommt den jetzt die Version für WinXP?
Import-Script
24.01.2002, 23:41
ach andre...immer noch nichts am laufen unter xp? <BR>schieb bitte nicht "alles" auf kithara, denn der treiber ist schon fertig.
Import-Script
25.01.2002, 13:42
Hallo! <BR> <BR>Es tut mir Leid, aber ich warte immer noch auf Kithara. Das ist auch kein "verschieben" der Schuld, denn ich habe auch gestern wieder mit Herrn Jesgarz gesprochen. Er sagt aber, dass Sie nun die Routinen fertig haben und jetzt mit dem Versand beginnen können. Er sagte auch, dass Sie spätestens heute meine Lieferung abschicken werden... <BR> <BR>Naja, ich glaube das aber erst, wenn ich die Lieferung in den Händen halte... Auf deren Website steht die Version schon länger als "Fertig", aber da waren wohl noch nicht alle Probleme beseitigt... Im Dezember sagte man mir dort, dass nur noch die Handbücher gedruckt werden müssten. Als ich auf die Zusendung des Handbuches verzichten wollte (CD-Doku hätte mir gereicht) kam aber immer noch nichts... Nun im Januar sagte man mir, dass es wohl Probleme mit den Setup Routinen gäbe... <BR> <BR>Nach ungefähr einem dutzend Telefonaten in den letzten zwei Monaten hoffe ich nun, dass ich die Lieferung bald bekommen... Früher war ich aber immer zufrieden mit Kithara, so dass das jetzt wohl nur ein Ausrutscher ist... <BR> <BR>Grüße <BR>André