PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Neue Frage WinXP

Import-Script
08.01.2002, 00:58
Auch wenn es hier schon oft geschrieben wurde? Wie ist der Stand für die Prog-Studio mit Win XP?

Import-Script
08.01.2002, 14:39
wer hat den XP?????????????? <BR> <BR>so ein dreck!

Import-Script
08.01.2002, 16:15
Wenn Du einen neuen PC kaufst ist es halt oft installiert &#40;ALDI PC&#41;

Import-Script
08.01.2002, 16:15
Wenn Du einen neuen PC kaufst ist es halt oft installiert &#40;ALDI PC&#41;

Import-Script
08.01.2002, 17:37
Hallo! <BR> <BR>Ich habe heute &#40;mal wieder&#41; bei Kithara Software angerufen... Sie haben mir das Update noch f&uuml;r diese Woche versprochen... Hoffentlich bleibt&#39;s nun dabei... <BR> <BR>Gr&uuml;&szlig;e <BR>Andr&eacute;

Import-Script
08.01.2002, 18:18
Hallo Andre, <BR> <BR>Ich hatte auch Probleme mit einem Programmierger&auml;t am Parallel Port nach Umstieg von W98 auf W-NT4.0. <BR>Da gibt es einen Treiber HDD32.EXE. Einfach downloaden und starten. Danach ging alles wieder. <BR> <BR>Vielleicht l&auml;uft dieser Treiber auch unter XP oder es gibt was &auml;hnliches f&uuml;r XP. <BR> <BR> <BR>Peter

Import-Script
09.01.2002, 00:23
Hallo Peter, <BR> <BR>ich verwende spezielle Treiber f&uuml;r den Portzugriff unter VB von der Firma Kithara. Diese unterst&uuml;tzen leider erst mit der neuen &#40;eigentlich schon f&uuml;r November 2001 angek&uuml;ndigten&#41; Version... <BR> <BR>Trotzdem danke f&uuml;r Deine Info! <BR> <BR>Gr&uuml;&szlig;e <BR>Andr&eacute;

Import-Script
24.01.2002, 13:43
Wann kommt den jetzt die Version f&uuml;r WinXP?

Import-Script
24.01.2002, 23:41
ach andre...immer noch nichts am laufen unter xp? <BR>schieb bitte nicht &#34;alles&#34; auf kithara, denn der treiber ist schon fertig.

Import-Script
25.01.2002, 13:42
Hallo! <BR> <BR>Es tut mir Leid, aber ich warte immer noch auf Kithara. Das ist auch kein &#34;verschieben&#34; der Schuld, denn ich habe auch gestern wieder mit Herrn Jesgarz gesprochen. Er sagt aber, dass Sie nun die Routinen fertig haben und jetzt mit dem Versand beginnen k&ouml;nnen. Er sagte auch, dass Sie sp&auml;testens heute meine Lieferung abschicken werden... <BR> <BR>Naja, ich glaube das aber erst, wenn ich die Lieferung in den H&auml;nden halte... Auf deren Website steht die Version schon l&auml;nger als &#34;Fertig&#34;, aber da waren wohl noch nicht alle Probleme beseitigt... Im Dezember sagte man mir dort, dass nur noch die Handb&uuml;cher gedruckt werden m&uuml;ssten. Als ich auf die Zusendung des Handbuches verzichten wollte &#40;CD-Doku h&auml;tte mir gereicht&#41; kam aber immer noch nichts... Nun im Januar sagte man mir, dass es wohl Probleme mit den Setup Routinen g&auml;be... <BR> <BR>Nach ungef&auml;hr einem dutzend Telefonaten in den letzten zwei Monaten hoffe ich nun, dass ich die Lieferung bald bekommen... Fr&uuml;her war ich aber immer zufrieden mit Kithara, so dass das jetzt wohl nur ein Ausrutscher ist... <BR> <BR>Gr&uuml;&szlig;e <BR>Andr&eacute;