Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Brennen von 89C2051
Import-Script
16.01.2002, 17:34
Hallo Elektronik Freaks, <BR> <BR> <BR>Ich habe einen 89C2051 auf einem MC Brenner1. Mit Progstudio wollte ich einfach mal ein Port auf High stellen. Beim Brennen war das kein Problem, erst als ich sie Daten erneut auslesen wollte, hatte ich im Editor einen ganz anderen Wert im Editor. Hier mal meine Programmierung: <BR> <BR> <BR>Include 89C2051.mc <BR> <BR>Setb P1.3 <BR> <BR> <BR>Nun so weit so gut. Nun die Werte bei erneutem Auslesen: <BR> <BR>SETB FFh <BR> <BR> <BR>Das FFh habe ich immer nach dem Befehl SETB egal welchen Port ich ansteuere. <BR> <BR>Woran kann es liegen? Das Kabel ist voll Durchgeschaltet und Abscheschirmt, Der FMB Hardware Test ist auch OK und den LPT Modus habe ich auf SPP habe es aber auch schon mit ECP versucht. <BR> <BR>Vielen Dank für eure Hilfe
Import-Script
16.01.2002, 19:32
Hi! <BR>Bitte nutze die "IC-Prüfen" Funktion um die Daten des MC's mit den Daten des Editors zu vergleichen. <BR>Grüße André
Import-Script
20.01.2002, 15:59
Vielen Dank für deine Antwort Andre, nur leider habe ich dies auch schon versucht. Ich habe zwei Brenner von dir bestellt, Platine und Bauteile, eine hat ein Kollege aufgebaut und eine ich, bei beiden ist das selbe Problem.
Import-Script
23.01.2002, 17:46
Hallo Patrick, <BR> <BR>ich schicke Dir gleich mal per E-Mail Anhang eine Datei, die Du bitte mal testweise auf den MC brennen kannst. Überprüfe danach den Inhalt des MC mit der "IC Prüfen" Funktion und schicke mir die Abweichungsliste per E-Mail Anhang zurück. Dann kann ich Dir besser weiter helfen.. <BR> <BR>Grüße <BR>André
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.