Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27C256 eprom Bezeichnungen???
Import-Script
20.01.2002, 22:19
Hallo, <BR>vorweg muss ich sagen ich habe keine Ahnung von eproms. <BR>Ich muss folgenden eprom kopieren M27C256B-20F3 von ST. Programmiergerät habe ich, jedoch weiß ich nicht welchen eprom ich kaufen soll. Meine Frage bezieht sich auf das "-20F3", ich meine zu glauben, dass das doch die Zugriffszeit ist? Dann kann ich doch sicher nicht einfach einen M27C256-10F1 nehmen und was bedeuten die anderen Bezeichnungen CB,FX,C,XF. <BR>Wo kann ich den richtigen Chip bestellen? Bei Farnell?? Gibt es auch einen eeprom den ich für den M27C256-20F3 nehmen kann??? <BR> <BR>Vielen Dank! <BR>Jörn
Import-Script
21.01.2002, 17:27
hallo jörn <BR> <BR>meiner meinung nach solltest du jeden 27c256 benutzen können.bei der zugriffszeit ist nur wichtig,daß das neue eprom nicht langsamer ist <BR>damit es in der schaltung auch funktioniert.das <BR>bedeutet, daß die 2. zahlenangabe kleiner-gleich <BR>20 ist,dein 10f1 sollte also gehen.bestellen kanst du eproms zb. bei reichelt oder conrad. <BR> <BR>mfg henne
Import-Script
21.01.2002, 22:24
Hallo, <BR>das mit dem Nanosekunden habe ich auch schon rausgefunden,trotzdem DANKE! <BR>Leider ist das nen eprom mit erweiterten Temperaturbereich "F3", deshalb kann ich kein F1 nehmen, selbst in Datenblatt des M27C256B steht nix von F3 geschrieben, also muss der glaube ich über 185°C aushalten. Ich habe schon viele Anbieter gefunden die M27C256-20 verkaufen, jedoch nie in F3. <BR>Wo bekomm ich nen F3 her??????????? <BR>Der Chip ist aus nem Steuergerät, da hab ich kein Bock auf nen Ausfall!!! <BR> <BR>MfG <BR>Jörn