PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaminfeuerprogramm Hilfe ich bin Anfänger !

Import-Script
02.01.2002, 18:31
Hallo Leute, vieleicht hat ja jemand einen Tip oder ein paar Link&#39;s&#40;Beispielprog&#39;s m&ouml;glichst in deutsch&#41;f&uuml;r mich. <BR> <BR>Kaminfeuerprogramm &#40;die Theorie&#41;: 4 Zeitschleifen&#40;an-aus&#41;, 0.5sec., 1.5sec., 3sec., 7sec., diese 4 Ausg&auml;nge sollen zusammengefasst auf eine Leitung &uuml;ber einen Optokoppler und einen Triac eine Lampe ansteuern, so das ein wirres Flackern dabei rauskommt. Da der MC aber nur eine Schleife zur Zeit abarbeiten kann, habe ich ein Problem mit der parallelen Ausgabe. <BR> <BR>Danke Holgi

Import-Script
02.01.2002, 19:10
Hallo Holgi, <BR> <BR>Hast du einen MC der 8051 Familie? <BR> <BR>Es giebt m&ouml;glichkeiten die einzelnen Schleifen zu mit Jumps zu schachteln benutzt du das Prog. Studio?

Import-Script
02.01.2002, 19:41
Ach so, klar. Ich benutze Prog-Studio und 89C2051. <BR> <BR>Sorry

Import-Script
02.01.2002, 23:33