PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 89C2051 ohne Brenner beschreiben?

Import-Script
05.01.2002, 13:37
Hallo zusammen, <BR> <BR>Ich hatte gerade das Datenblatt von dem 89C2051 angeschaut und die beiden Pins RXD TXD gesehen. Demnach w&auml;hre es ja m&ouml;glich den MC &uuml;ber die Serielle Schnittstelle zu beschreiben. Nun zu meiner Frage: Wie muss ich es anstellen das ich den 89C2051 ohne Brenner beschreiben kann? <BR> <BR>Gruss <BR>Patrick

Import-Script
05.01.2002, 15:35
a&#41; Solange auf dem 89C2051 keine Software l&auml;uft, die die serielle Schnittstelle bedient, ist die Schnittstelle nicht aktiv. <BR>b&#41; Um eine Software draufzukriegen, die die serielle Schnittstelle bedient, braucht man den Brenner. <BR>c&#41; Es ist nicht m&ouml;glich, den Programmspeicher &#40;Flash&#41; per Software zu beschreiben. Es kann also keine Ladersoftware geben, die ein Programm seriell empf&auml;ngt und dann im Programmspeicher ablegt. <BR> <BR>Da bei&szlig;t sich die Katze in den Schwanz. Am Brenner f&uuml;hrt also f&uuml;r diese Controllertypen kein Weg vorbei.