Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 89C2051 ohne Brenner beschreiben?
Import-Script
05.01.2002, 13:37
Hallo zusammen, <BR> <BR>Ich hatte gerade das Datenblatt von dem 89C2051 angeschaut und die beiden Pins RXD TXD gesehen. Demnach währe es ja möglich den MC über die Serielle Schnittstelle zu beschreiben. Nun zu meiner Frage: Wie muss ich es anstellen das ich den 89C2051 ohne Brenner beschreiben kann? <BR> <BR>Gruss <BR>Patrick
Import-Script
05.01.2002, 15:35
a) Solange auf dem 89C2051 keine Software läuft, die die serielle Schnittstelle bedient, ist die Schnittstelle nicht aktiv. <BR>b) Um eine Software draufzukriegen, die die serielle Schnittstelle bedient, braucht man den Brenner. <BR>c) Es ist nicht möglich, den Programmspeicher (Flash) per Software zu beschreiben. Es kann also keine Ladersoftware geben, die ein Programm seriell empfängt und dann im Programmspeicher ablegt. <BR> <BR>Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Am Brenner führt also für diese Controllertypen kein Weg vorbei.