PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ärger mit dem eeprommer

Import-Script
15.02.2002, 13:14
Hi, nachdem sich niemand auf mein mail meldet&#40;gell andre&#41; mach ich das mal hier. <BR>also ich habe seit einer wochen einen batronix eeprommer. im test geht die testroutine f&uuml;r die 74HC393 er chips nicht . am pc habe ich schon alles umgestellt &#40;ecp usw.&#41;. so nun hatte ich die idee nimmst mal deinen alten l&auml;ppi &#40;133er mit win95&#41; der startet nicht mal das programm. <BR>meldung:: Run-time error `372`&acute; <BR>Failed to load control&acute;richtx32.ocx. your version of richtx32.ocx may be outdated.totlach ist die version vom progstudio paket !!!was nun?? <BR>need big help <BR>THX

Import-Script
15.02.2002, 17:53
Ich w&uuml;rd nicht immer gleich alles auf den Brenner schieben wenn was nicht funzt. Das f&auml;ngt schon bei Kleinigkeiten an wie Stromversorgung zu schwach/falsche Stromart/nicht ausreichend gesiebt, &uuml;ber Druckerkabel nicht vollst&auml;ndig durchgeschaltet/falscher Stecker, bis hin zu Kontakte nicht richtig durchgel&ouml;tet/L&ouml;tbr&uuml;cken/falsch best&uuml;ckt usw.

Import-Script
15.02.2002, 21:18
Sehr geehrter Herr Brinkmann, <BR> <BR>es tut mir Leid, dass ich Ihre E-Mail nicht ganz innerhalb von 24 Stunden beantworten konnte, aber nun ist die Antwort per E-Mail an Sie rausgeschickt... <BR> <BR>Gr&uuml;&szlig;e <BR>Andr&eacute;

Import-Script
16.02.2002, 19:07
Hallo! <BR> <BR>Habe bei meinem Brenner/Rechner dieselben Probleme wie oben beschrieben! Richtx32.ocx..........! <BR>W&auml;re f&uuml;r L&ouml;singsvorschlag dankbar! <BR> <BR>Mit freundlichen Gr&uuml;&szlig;en <BR> <BR>TOM

Import-Script
19.02.2002, 09:40
So, ein schritt weiter, eeprommer geht immer noch nicht .aber mal vollbelegtes parallelkabel verwendet , keine besserung . <BR>wie sollte der takt auf der datenleitung aussehen ?? <BR>werde mal mit oszi an die sache gehen <BR>oder mit logicanalyzer. <BR>wer kann mir noch weiterhelfen?