PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite

Import-Script
23.07.2003, 21:10
Hallo, <BR>weiß wer mit welchem programm man ein bild so beabeiten kann das wenn man über eine stelle des bildes mit der maus fährt aus einem kopf ein schweine kops wird und ein gereuch dazu startet. <BR>Sollte am ende html oder htm sein. <BR>Danke

Import-Script
23.07.2003, 22:01
Hi, <BR> <BR>im Prinzip braucht man zwei Bilder, die beim anklicken oder in Deinem fall beim drüberfahren ausgetauscht werden. So entsteht der Eindruck, das Bild ändert sich. Das kann man natürlich selber in html coden, einfacher ist es einen html-editor zu verwenden, dann braucht man nicht so viele Kenntnisse in html. <BR>Mit diesen Programmen bin ich leider nicht vertraut, da ich das bischen, was ich in html code immer selber mit einem texteditor mache. Wenn es sehr aufwändig ist, nehme ich Word &#40;Gigantische htmls hin oder her... ist nur für Intranet&#41;. Mit Word ist das prinzipiell möglich, wen auch ungleich schwieriger. Eine Nachbearbeitung per Hand ist dabei aber unausweichlich. <BR> <BR>Vielleicht kennt ja jemand einen guten html-Editor, der einem solche Tricks gererieren kann. <BR> <BR>Gruß <BR>Elmar

Import-Script
23.07.2003, 22:03
Die Software die du suchst arbeitet zwar auf einem Hardware-System, welches mit Sicherheit in die Rubrik &#34;Allgemeine Elektronik&#34; passt, allerdings passt die Software ganz gewiss nicht hierher...genausowenig wie ein Schweinekopp auf nem Menschenhals - selbst wenn man so Gestalten ab und an mal rumlaufen sieht.

Import-Script
25.07.2003, 08:59
Ein sehr gutes Programm zum Erstellen von Homepages mit vielen Möglichkeiten ist der Macromedia Dreamweaver. <BR>Dieses Programm ist zwar nicht ganz billig, aber es gibt wirklich etwas für&#39;s Geld!