Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProgStudio auf 486 Notebook mit Win95
Import-Script
12.09.2002, 20:23
Hallo ! <BR>Ich habe noch ein altes 486 Notebook mit Win95 (mehr ist geschwindigkeitsmässig nicht vertretbar) auf dem ich ProgStudio laufen lassen will. Nach der Installation kann ich gerade noch auswählen in welchem Modus ProgStudio starten soll, danach: "Allgemeine Schutzrechtsverletzung". <BR> <BR>Sollte das funktionieren oder gibt es prinzipielle Probleme ??? <BR> <BR>Für Antworten herzlichen Dank !!! <BR> <BR>HS
Import-Script
13.09.2002, 07:54
prinzipielle probleme gibt es nicht ich hatte es auch auf nem P75 laufen. gerade Win95/98ME sollten keine Probleme beim Zugraiff auf die Schnittstellen bereiten. Auch auf Notebooks gibt es keine Probleme, wenn man den richtigen ParallelModus eingestelllt hat (bei mir gehts bei ECP). <BR>Das wird mal wieder ein Windowstypischer einfach-mal-so Fehler sein! <BR>Welche Version nutzt du denn? <BR>MFG
Import-Script
13.09.2002, 09:22
Hallo! <BR> <BR>Die Parallelporttreiber des Prog-Studio benötigen einen 586er oder höher. Mit einem altem 486er klappt es nicht... <BR> <BR>Grüße <BR>André
Import-Script
13.09.2002, 11:44
Danke für die Info ! <BR> <BR>Ist es denn irgendwie machbar, den Parallelporttreiber zu umgehen/deaktivieren um unterwegs mit ProgStudio zu programmieren ? <BR> <BR>Grüße <BR>Holger
Import-Script
13.09.2002, 16:54
ich hatte das progstudio mal auf einem 386 laufen. das war aber noch eine alte version. 5.02 oder so.
Import-Script
14.09.2002, 09:44
die alten versionen mit der InpOut.dll sollte doch auch auf nem 486 laufen, oder? <BR>MFG
Import-Script
14.09.2002, 20:21
Hallo ! <BR> <BR>Nochmals vielen Dank für die Tips ! <BR>Frage an Andre Bauer: Kann man auch eine alte Version von ProgStudio bekommen ? Wenn ja, taugt der Assembler was oder ist der mittlerweile so fortgeschritten, dass man mit der alten Version nicht mehr arbeiten möchte ? <BR> <BR>Grüße <BR>Holger
Import-Script
29.09.2002, 13:27
So, die Lösung: ProgStudio auf 486 Notebook installieren, Kithara Parallelporttreiber deinstallieren, ProgStudio startet jedesmal mit einer Fehlermeldung, die man wegklicken kann. <BR> <BR>mfg <BR>Holger