Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lattice CPLD, umwandlung von 1016 auf 1016E
flaviocu
10.04.2004, 01:49
Hallo zusammen
Ich möchte mir den PCLA zusammenbauen. Dazu braucht man 3 1016 von Lattice. Die gibts nicht mehr, also die 1016e gekauft. Dazu hab ich jetzt aber keine .pld files... Ich hab aber die Lattice-Sourcen dazu (.lif/.ldf). Kann mir das jemand auf 1016E umwandeln??? Wenn ja, wuerd ich die Files zumailen...
Danke & Gruesse
Flavio
gelitten!!!:mad: :mad: :mad:
Wieder ein Lattice-Chip-Abkündigungsopfer; aber so wild ist es nicht, die 1016 ohne E gibt es sehrwohl noch.
:) Farnell: Best. Nr.563-365, ISP1016-80LJ, 8,57 €/Stck.
und da wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als die zu nehmen. Der 1016E ist nicht binärkompatibel etc. Da braucht´s einen anderen Fitter; Design-Expert z.B.
War/ist ein Sch... für Leute, die sich ISP-Synario zugelegt haben / hatten.
Mit Design Expert geht das, für den 1016E ein Jedec zu generieren; setzt aber voraus, dass man den Synario Source hat (Schematic, Abel). Dann mit Design-Expert öffnen, neu compilieren; das war´s.
Ist wohl einfacher, Du besorgst Dir die Chips ohne "E"
flaviocu
10.04.2004, 13:28
Ja, allerdings :mad::mad::mad:
Ich hab unterdessen so ziemlich alles an Software:
designEXPERT 8.2
ispSYNARIO 5.1
ispDS/ispLSI Starter 2.8.1
aber was ich mit dem einen exportieren kann, kann ich mit dem anderen nicht lesen... es ist zum schreien...
Ich kann die .lif Files mit ispDS lesen, aber nur nach .ldf exportieren. Damit kommt kein anderes Tool zurecht. (Auch nicht ispLEVER?!?). Wenn du nur schon weisst wie ich das irgendwie umwandeln kann waer mir auch schon geholfen...
Sonst muss ich halt wirklich noch Farnell bemühen... Mist....
Danke & Gruesse
Flavio
flaviocu
10.04.2004, 14:30
In diesem LAF File ist ja eigentlich alles drin, wenn ich das richtig sehe. Kann man das in ein neues Design hineininterpretieren?
Wenn du mir da helfen könntest wär ich sehr froh!