Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hä, was ist los...??? Ist der doof...
:p Irgendwie ist heute bzw. jetzt nichts los hier. Also habe ich mir überlegt auch mal keine Frage zu stellen. Hat jemand keine Antwort auf meine imaginäre nicht gestellte Frage, oder ist selbige vielleicht zu kompliziert?! In extremen Bedarfsfällen könnte ich meine nicht gestellte Frage eventuell etwas präzisieren um tendentiell der Lösung Kondom, äh konform zu werden?!?!?! Aber wenn hier eh keiner was weiss (oder schwarz) kümmere ich mich doch wieder um meinen bräunlichen Kollegen Whisky.
Prost Winnie
PS. Gibt' s bei der User-Fete eigentlich auch Whisky? Ne, ist schon klar, muss man (Frau) selbst mitbringen. Kann ich vorher Geld überweisen damit jemand bzw. der Gastgeber die schweren Getränke besorgt? Eventuell wären auch einige leichte Mädchen (bitte nur leichte, ich darf nicht schwer heben) nützlich um den Kontrast der schweren Getränke zu egalisieren?!
Prost Winnie
PPSS. Nicht zu verwechseln mit Probst Winnie, die Schwuchtel kenn' ich nämlich nicht. Aber ich denke der ist sowieso für'n Arsch...
hellraiser
23.05.2004, 14:22
Hier hast du eine imaginäre Antwort, ich hoffe das hilft dir weiter :rolleyes:
Whisk(e)y gibt es bestimmt auch, jeder gut sortierte Elektroniker hat einen Frust-Schrank ;)
Andernfalls eben mitnehmen oder den Whisk(e)y überweisen, wenn er zu schwer zum tragen ist.
Achja... ist das hier jetzt die Fortführung des Threads "User-Fete" weil so manche jetzt angst vor "internal server error" bekommen, bloss weil in dem thread jetzt mittlerweile so viele einträge zu finden sind? ;)
Hi,
da gab es doch mal so ne Prüfungsfrage für Philosophen:
"Wenn das eine Frage ist, benatworten sie sie"
Gruß
Elmar
@Winnie: Na klar muss Mann Frau selbst mitbringen. Ob das nun ein leichtes Mädchen ist oder eher etwas schwereres ist das Problem des Mannes. Liegt in seinem Ermessen. Um dies zu testen muss er ja auch nach altem Brauch die Frau zur Hochzeitsnacht über die Schwelle tragen, was angesichts der vielen heutzutage herumlaufenden Wuchtbrummen wahrscheinlich des öfteren scheitern wird.
Da hilft dann der Fischermans-Friend Spruch:
"Ist sie zu fett, bist Du zu schwach"! (das war der ursprüngliche Wortlaut). Das "zu fett" mussten sie aufgrund massivem Drucks der Feministinnen durch "zu stark" ersetzen, und nachdem dort die Elf der Weightwatchers eingefallen war, entschied man sich für das "Sind sie" - in Befürchtung, dass nocheinmal das Studio plattgewalzt würde.
Was den Whisky betrifft, da hat Malte wohl rege Erfahrungen, weil so nach der langsam einsetzenden Gesichtslähmung kommt da meist dann ein (Wisk - Ey!) - oder sowas bei heraus, meist gefolgt von der anschliessenden Offenbarung des am Tag zuvor gespeisten, mit einem "Ohhääh Baahh", was soviel heissen Soll wie "in dem Sushi Restaurant war ich auch schon". Das ist allerdings am Geruch auch unschwer zu erkennen...:)
Elmar seine Schwester
23.05.2004, 20:02
@Elmar:
"Wenn dies eine Antwort ist, bewerten Sie sie!"
Noch mehr alte Studentenwitze gefällig?
Student setzt sich in der Mensa dreist neben einen Prof.
Der, verärgert: "Seit wann essen Adler und Schweine am selben Tisch?"
Student, steht auf: "Dann flieg´ ich eben weiter!"
Uahahaha...
Hab´ leider mein Paßwort vergessen...
hellraiser
23.05.2004, 20:52
passwort vergessen = vergessen, sich im neuen forum zu registrieren ;)
@BigMac
Naja, was ich am vortag gegessen habe, erfährst du nur, wenn du mir bier zu trinken gibst (bondage-like versteht sich; andernfalls könnte ich ungewollte verletzungen produzieren). :rolleyes:
Ansonsten sollte elmar endlich mal seine Faxnummer rausrücken, dass wir schonmal die ganzen Getränke ankarren können :D
Hi,
hab nur Fax on Demand, will heissen altes 28.8er Modem. Aber ich kann ja das Telefon in den Kühlschrank stellen, dann schickt ihr das Bier auf den AB - und digital kann man ja immer wieder verlustlos abrufen.
So, dann meldet euch fleissig. Wer kommt. Reisekosten usw, Könnt ihr ja bei www.db.de (http://www.db.de) oder mit nem Routenplaner ermitteln. Vor allem schreibt, wann es euch am besten passt (Wochentag oder konkretes Datum)
@meine Schwester:
Mit Passwörtern hast Du es wohl nicht, oder? Hast noch nie Dein Password am Server umgestellt. Es ist laut log beinahe so alt wie das Dateisystem :D
Naja, die anderen sind auch nicht besser.
Registrier Dich im neuen Forum und lad ein Bildchen hoch. Muss ja keines von Dir sein.
Gruß
Elmar
... Registrier Dich im neuen Forum und lad ein Bildchen hoch. Muss ja keines von Dir sein.
Gruß
Elmar
Sieht sie so schlimm aus ? :p
hellraiser
24.05.2004, 09:02
Das musst du gerade sagen, auf den drei Beinchen kannst du ja nichtmal gerade stehen, ohne zur Seite zu kippen ;) ;) ;)
Seit sie bei mir vor den Baum gekachelt ist, ist es besser geworden:p.Gruß Winnie
P.S. da gibt´s was gutes von HEXAL (oder Ratiopharm)...:)
Hi,
ich bin noch nie in ne Apotheke gegangen, wenn ich doppelt gesehen habe. Da geh ich doch lieber ins Bett :D
Gruß
Elmar
Elmar seine Schwester
27.05.2004, 09:28
Nun denn, ich bin registriert...
Hipp, Hipp!
...hurra. Öcht Goil ey, boa so hoab i mi di vogstellt. Ich bin schon verliebt.
Gruß Winnie
hellraiser
27.05.2004, 10:46
Wow, warst du so hin und weg dass du den Baum nicht gesehen hast? :eek: