PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Temperatur

urika
28.08.2004, 00:49
Hallo!!!
Ich habe einen AMD Athlon XP 3200+ und wollte mal wissen wie heiss dieser Prozessor werden darf und welche Temperatur so ueblich im normalbetrieb ist?
Denn bei mir war der schon nach 45 min, ur im Windowsbetrieb schon auch 60°C und das Gehaeuse ist noch offen.
DANKE schon mal im voraus

buz11
28.08.2004, 01:45
Spam - Alarm !!!

holgi
28.08.2004, 08:51
Also bis 500°C sollte es kein Problem sein. Seit dem ich jeden Tag einen Eimer Wasser in den Rechner schütte, wird der überhaupt nicht mehr warm. Versuch es doch auch mal.

Holgi

sparky
28.08.2004, 10:02
Das hängt unter anderem von der größe des TFT-Bildschirms, der geschwindigkeit des DVD-Brenners und der Farbe des Mousepads ab.:D

CoolJay
28.08.2004, 10:17
Also als erstes mal musst du wissen welchen Prozessertyp du hast.
Dann brauchst du noch die Geschwindigkeit deines Front Side Bus (FSB) wissen.

Aber so viel ich weis hält der AMD Athlon XP 3200+ co um die 85°C aus
Musst noch mal auf http://www.pc-erfahrung.de/ProzessortabelleDesktop.html nachschauen, da ich ja deinen FSB nicht weis.

CoolJay

Ich versteh auserdem nicht warum man sich bei so einem Thema mit undisziplinierten Beiträgen zu Wort melden muss. Bevor ich so einen S..... von mir geben lass ich es doch lieber sein.

sparky
28.08.2004, 10:34
Ich versteh auserdem nicht warum man sich bei so einem Thema mit undisziplinierten Beiträgen zu Wort melden muss. Bevor ich so einen S..... von mir geben lass ich es doch lieber sein.
Weil dieser Urika immer so einen Mist ablässt und sich dann nie wieder meldet. Schau dir mal seine anderen 4 Beiträge an. Der erwartet keine Antwort!!!

holgi
28.08.2004, 10:57
Weil dieser Urika immer so einen Mist ablässt und sich dann nie wieder meldet. Schau dir mal seine anderen 4 Beiträge an. Der erwartet keine Antwort!!!
Vor allen Dingen der Beitrag zum Mauspad ist sehr aufschlußreich. Normalerweise schreib ich hier nicht so ein Müll. Urika ist hier ein Troll, der gefüttert werden möchte...

André Bauer
30.08.2004, 09:10
@All:

Ich habe den Account gesperrt, mal sehen ob es etwas bringt.

Da ich solche Spammer in der Regel nicht so schnell wie Ihr entdecken kann, könnt Ihr mir gerne eine Mail bei kommenden Fällen schicken... Danke!

So, nun wird gleich die Werbung gelöscht...

Grüße
André

elmar
31.08.2004, 13:21
Hi,

... schon auch 60°C und das Gehaeuse ist noch offen.
DANKE schon mal im voraus
so was höre ich öfters. Die bauen einen Gehäuselüfter nach dem anderen ein und wundern sich, dass der Rechner so heiss wird obwohl das Gehäuse offen ist. Wie soll sich denn ein gescheiter Luftstrom aufbauen, wenn das Gehäuse offen ist???

Gruß
Elmar